Wir trauern um

Portrait von Siegfried Hamerle
Sterbedatum: 13.09.2021
Beerdigungsort: Prutz
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Siegfried Hamerle


Kondolenzbuch

† 13.09.2021

Familie Spielmann Peter (Ehrwald):

Liebe Martina, liebe Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

Von Herzen wünschen wir Euch die Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles was war und alles, was noch kommen und die Spuren seiner Liebe tragen wird.

Wir denken an Euch!
Peter, Alexandra und Philipp

Geschrieben am 21.09.2021 um 02:10

Yvonne H. (Innsbruck):

Liebe Bärbl, liebe Dani, Andrea und Martina mit Familien,

Wie unbegreiflich, wenn ein lieber Mensch von einem Tag auf den anderen nicht mehr da ist. Mir fehlen die Worte, um euch zu sagen, wie leid mir euer Verlust tut, und wie sehr ich mit euch fühle.
Ich werde euren Papa, Mann und Opa immer in guter Erinnerung behalten - als ruhigen, gütigen und sehr lieben Menschen.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um mit diesem schweren Verlust umgehen zu können.

In aufrichtiger Anteilnahme,
Yvonne mit Familie

Geschrieben am 16.09.2021 um 11:01

Wachter Ingrid (Tösens ):

Liebe Martina,
Liebe Trauerfamilie!

Ich höre auf zu leben
Aber ich habe gelebt.

Aufrichtige Anteilnahme und eine stille Umarmung.
Wachter(Stemmer) Ingrid

Geschrieben am 16.09.2021 um 01:48

Fam. Hojnick Sepp (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!

„Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Siegfried.

Fam. Sepp Hojnick

Geschrieben am 15.09.2021 um 08:05

Reinhard Raggl (Bach):

Lieber Siggi
Du warst VIELE Jahren mein Wegbereiter und jetzt bist du leider nicht mehr ,BIN sehr traurig ?
,Ruhe in Frieden, ich behalte dich in meinem Herzen
Liebe Familie Hammerle
Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 15.09.2021 um 07:36

Kurz Siggi (Nauders ):

Liebe Trauerfamilie....
Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt für einen Augenblick still.Und wenn sie sich dann wieder dreht,ist nichts mehr so wie es war.
Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser sehr schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme Kurz Siggi mit Familie aus Nauders

Geschrieben am 15.09.2021 um 04:18

Sonja Prosch (Kundl):

Ein letzter Gruss und ein Licht für dich.

Geschrieben am 15.09.2021 um 02:31