Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Sebastian Taxauer


Kondolenzbuch

† 03.06.2022

Stefan Oberhauser:

Liebe Trauerfamilie Taxauer! Übers Loaterl do steig i nit aufi, der Gangsteig isch ma zhoch obm, i geh liaber schian langsam schian leise, hoch über den almrischen Bodn. Dein Lied, lieber Sebastian, du hast es verkörpert und es wurde immer mit viel Begeisterung aufgenommen! Als ehemaliger Obmann möchte ich dir aber auch "Vergelt´s Gott" sagen für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam erlebt haben. Dein Humor und Scharm wird mir fehlen! Lieber Sebastian, dort wo du auch bist, schaue auf uns herunter und singe von dort mit uns mit. Lebe wohl.....amol seg ma uns wieder...... Stefan Oberhauser

Geschrieben am 09.06.2022 um 08:08

Emil FRITZ:

Liebe Angehörige! Ich möchte Euch als ehemaliger Sängerkollege mein aufrichtiges Beileid entbieten. Ich bin dankbar Sebastian gekannt zu haben. Nie werde ich sein Lieblingslied und das von ihm immer mit viel Applaus gesungene Solo "Übers Loaterl" vergessen. Seine Stimme und sein Wesen bleibt in unseren Herzen. Gott möge ihm all das Gute vergelten. Lieber Sebastian. Danke für die Zeit und danke, dass ich mit dir ein Stück des Weges gehen durfte. Der Herr schenke dir die ewige Freude und den Frieden.

Geschrieben am 07.06.2022 um 12:43