Wir trauern um

Portrait von Sandra Hieger
Sterbedatum: 25.09.2021
Beerdigungsort: Innsbruck – Westfriedhof
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Sandra Hieger


Kondolenzbuch

† 25.09.2021

Sabine:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. – Albert Schweitzer Liebe Sandra! In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Dieter, Alex, Mario und Sabine

Geschrieben am 15.10.2021 um 07:46

Margit:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Geschrieben am 06.10.2021 um 08:24

Deine Familie:

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein, ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantende Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. Gedicht der Lakota-Indianer Für immer in unseren Herzen unser persönlicher Schutzengel

Geschrieben am 29.09.2021 um 12:18

Alexandra Paulweber:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich NIE vergessen lassen. Ruhe in Frieden liebe Sandra Alexandra Paulweber

Geschrieben am 29.09.2021 um 11:50

Gute Reise .Komm gut Heim:

Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 29.09.2021 um 06:04

Manuela:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Wir vermissen dich.

Geschrieben am 29.09.2021 um 02:54