Wir trauern um

Portrait von Rudi Köppl
Sterbedatum: 06.09.2021
Beerdigungsort: Pettneu am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Rudi Köppl


Kondolenzbuch

† 06.09.2021

Matt Stefan und Carmen (Pettneu):

Liebe Ingrid und Kinder ! Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl ausdrücken . Denken an die Zeit unserer Hochzeit zurück und Rudi mit Begeisterung dabei gewesen ist, und Hannes ministriert hat...unvergesslich! Wir wünschen euch von ?en viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit stillem Händedruck Stefan und Carmen

Geschrieben am 11.09.2021 um 10:47

Vroni (Aurach):

Liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie!
Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich fühle mit Dir und Deiner Familie.
Ich bin schockiert und traurig dass Rudi nun so schnell von Euch gegangen ist.
Vor einer Woche, bei unserem Zusammensein, war noch kein Gedanke daran, dass er sterben muss. Im Gegenteil, er war auf dem Weg der Besserung.
Lieber Rudi, Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir.

Geschrieben am 09.09.2021 um 09:52

Patricia Miller (Zürich):

Lieber Schulkollege Hannes
liebe Ingrid, Bettina und Carina, liebe Trauerfamilie!
Weit wie das Meer sind die Erinnerungen an einen geliebten Menschen,
und dienen uns als Anker in der Trauerbewältigung.
Mein herzliches Beileid - Patricia

Geschrieben am 09.09.2021 um 03:55

Schwenkkrauss Barbara und Erwin (Pettneu):

Unser herzlichstes Beileid

UNSER HERZLICHSTES BEILEID

Barbara und Erwin Schwenkkrauß

Geschrieben am 08.09.2021 um 11:07

Hans Geiger (Prutz):

Mit tiefer Trauer und unfassbar habe ich vernommen dass der liebe Rudi verstorben ist.
Wir waren viele Jahre Arbeitskollegen.
Gemeinsam haben wir uns auf eine Volksbanken-Prüfung vorbereitet und haben diese abgelegt.
Wir waren damals viel zusammen unterwegs und haben auch im selben Zimmer geschlafen.
In dieser Zeit konnte ich nicht nur seine Emotionen und seinen Kampfgeist, sondern auch seine super Kollegialität kennen lernen.
Er war ein richtiger Freund.
Schade, dass wir uns schon vor vielen Jahren aus den Augen verloren haben.
Der Familie spreche ich mein allerherzlichstes Beileid aus..
Ich werde Rudi immer in guter Erinnerung behalten.

Geschrieben am 08.09.2021 um 09:49

Fam. HUBER (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Johanna, Markus, Elena und Anna Huber

Geschrieben am 08.09.2021 um 08:49

Inge und Dominik Zangerle (Pettneu am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie !
Wir wünschen Euch,
dass aus jedem Samen
den Rudi in seinem Leben gesät hat,
wunderschöne Blumen werden.
Wenn ihr um ihn trauert,
wünschen wir euch,
dass sich die Farben dieser Blumen
in euren Augen spiegeln,
und vielleicht können sie euch irgendwann ein kleinen Lächeln
auf euer Gesicht zaubern,
und euch ein wenig trösten.
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Rudi.
Inge und Dominik Zangerle

Geschrieben am 08.09.2021 um 05:57

Gabriele Schlatter (Strengen):

Alles hat seine Zeit!
Es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
Liebe Ingrid, Bettina,Karina lieber Hannes!
Unfassbar, es fehlen einem die Worte! Doch in Gedanken sind wir bei euch und mit euch verbunden und wünschen euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gabi Schlatter mit Familie

Geschrieben am 08.09.2021 um 03:56

Herbert Marth (Landeck):

Mit großer Trauer habe ich die Nachricht von Rudis Tod erhalten. Er war nicht nur ein angenehmer Arbeitskollege – ich kannte ihn seit seiner Lehrzeit - er war auch über Jahre hinweg mein Freund mit dem ich Einiges unternommen habe. Leider haben sich unsere Wege durch seine Tätigkeit in St. Anton getrennt.
Rudi, der Herr gebe Dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Dir.
Den Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid versichern.
Herbert Marth, Landeck

Geschrieben am 07.09.2021 um 12:29

Flatscher Helmut (St. Anton am Arlberg):

Rudi war viele Jahre für unsere Familie ein sehr guter Berater mit dem wir oft gelacht haben und uns immer gut beraten gefühlt haben. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Helmut Flatscher mit Familie

Geschrieben am 07.09.2021 um 10:50

Freisleben Sibylle (St. Anton ):

Unser auf richtiges Beileid der ganzen Familie zum Heimgang von Rudi wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Sibylle und Wilfried

Geschrieben am 07.09.2021 um 10:33

Alexandra und Jan Kloska (Pettneu):

Das Schönste was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Unser Aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 07.09.2021 um 10:28

Elvira (Pettneu am Arlberg):

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden lieber Rudi!

Geschrieben am 07.09.2021 um 08:36

Stefanie & Dominik (Pettneu ):

Wir wünschen euch aus tiefstem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 07.09.2021 um 08:26

Daniela (Schnann):

Mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.
Werde Rudi so wie er war nie vergessen.
Ruhe in Frieden und das ewige leuchte Dir lieber Rudi.

Geschrieben am 07.09.2021 um 08:16

Elmar Köppl (Innsbruck):

Mein lieber Bruder. Es gibt keine Antwort, die fähig wäre, uns zu erklären, warum du schon so zeitig von uns gehen musstest. Auch wenn sich unsere Wege in den letzten Jahren getrennt haben, blieben wir dennoch auf eine uns eigene Bande verbunden. Wer gelebt hat, hinterlässt Spuren. Unsere gemeinsamen sind unauslöschlich in mir.

Geschrieben am 07.09.2021 um 08:11

Brandner (Strengen):

Liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch auf diesem Wege zum Tode von Rudi unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Leider können wir bei der Verabschiedung nicht dabei sein, da wir zur Zeit in Italien sind. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit der Trauer. Walter und Annelies

Geschrieben am 07.09.2021 um 07:58

Fam. Andrea Partoll (Prutz):

Liebe Ingrid mit Kindern, liebe Trauerfamilien,
erschüttert haben wir vom Tod Rudi´s erfahren. Uns fehlen die Worte und wir trauern mit euch. Wir können nicht glauben, dass er nicht mehr unter uns ist.
Jedoch hat er sehr viele schöne Erinnerungen an ihn hinterlassen, sein Humor, seine erzählten Geschichten und Späße und seine Geradlinigkeit bleiben uns im Gedächtnis. Wir hoffen, auch ihr könnt ab und zu mit einem Lächeln an ihn zurückdenken, nicht nur in Trauer. Wir wünschen euch für die Zeit der Trauer Stärke und Zuversicht und liebe Menschen, die euch beistehen und unterstützen.
Andrea und Andi mit Familie

Geschrieben am 07.09.2021 um 06:14

Marlen Tschöp (St.Anton):

Liebe Trauerfamilie
Herzliches Beileid zum zu frühen Tod von Rudi
MARLEN

Geschrieben am 07.09.2021 um 04:43

Lisa Ladner (Flirsch):

Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich.

Liebe Familie Köppl,
wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Rudi.

Familie Ladner, Flirsch

Geschrieben am 07.09.2021 um 02:47

Anita Fiegl (Umhausen):

Liebe Trauerfamilie Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Geschrieben am 07.09.2021 um 01:23

Peter u. Margit Falch (Pettneu):

Liebe Ingrid,
lieber Hannes, liebe Bettina und liebe Karina,
es gibt Dinge die wir nicht verstehen und euch das Herz brechen.
Dein Rudi und euer Vater hat euch allzu früh verlassen müssen.
Auch uns, die wir seit vielen Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen und beinahe das gesamte Berufsleben miteinander verbracht haben, hat
der plötzliche Tod eures Rudi tief betroffen.
Wir begleiten euch in Gedanken mit tiefem Mitgefühl und Verbundenheit
in dieser schweren Zeit.
Cousin Peter mit Margit, Christian u. Simone mit Familien

Geschrieben am 06.09.2021 um 11:15

Musikkapelle Pettneu (Pettneu am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie
Tief erschüttert haben wir vom Heimgang unseres Altobmannes Rudi erfahren.
Rudi war ein Pionier für unsere Musikkapelle, die für ihn immer an erster Stelle stand, und die er auch Zeit seines Lebens unterstützte.
Lieber Rudi, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren und du wirst in unseren Herzen und in unserer Musik weiterleben.
Unser aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie.
Für die Musikkapelle Pettneu am Arlberg
der Obmann

Geschrieben am 06.09.2021 um 10:41

Ingrid Bätz (Strengen):

Liebe Ingrid, liebe Kinder, liebe Trauerfamilie!

Das Schönste was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Tief im Herzen
bleibt die Erinnerung.

Rudi war so ein netter, hilfsbereiter und lustiger Arbeitskollege. Was haben wir mit ihm gelacht, bei so mancher Feier und Ausflügen der Volksbank.
Er hat uns immer mit seinen lustigen Geschichten aus seinem Leben unterhalten.

Und genau so werde ich ihn in Erinnerung behalten.

Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ingrid und Lothar Bätz mit Familie

Geschrieben am 06.09.2021 um 09:04

Alois Matt (Pettneu ):

Wir vergessen dich nicht Rudi, R.I.P.

Geschrieben am 06.09.2021 um 07:54

Falch Dietmar (Pettneu):

Mein Beileid der Familiè Köppl...Ingrid und Kinder entbietet Dietmar

Geschrieben am 06.09.2021 um 07:45

Peter Kössler (St.Anton a/A):

Lieber Rudi,
Ruhe in Frieden der Weg über die Regenbogenbrücke soll hell erleuchten um dir den letzten Weg zu zeigen , viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit
Fam.Peter Kössler, St.Anton am Arlberg

Geschrieben am 06.09.2021 um 07:26

Barbara Brenner (St. Anton ):

Liebe Trauerfamilie,
ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Rudi wird in Pettneu fehlen.
Babsi mit Maxi

Geschrieben am 06.09.2021 um 07:11