Wir trauern um

Portrait von Rosemarie Lenz
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Rosemarie Lenz


Kondolenzbuch

† 25.07.2021

Regina Moritz (Serfaus):

GUTE MENSCHEN GLEICHEN STERNEN,
SIE LEUCHTEN NOCH LANGE NACH IHREM ERLÖSCHEN!

Wir werden uns gerne an die gemeinsame Zeit erinnern. Wir danken Dir für Deinen jahrelangen Einsatz bei uns in der Hax'n Tenne. Wir danken Dir aber auch für die langjährige Freundschaft ausserhalb der Arbeit.

Du warst ein herzensguter Mensch, der immer zuerst an alle anderen gedacht hat!
Vergelt's Gott für ALLES. Pfiati Rosl!

Dir, lieber Albin, wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 26.07.2021 um 08:46

FAM.WOLFGANG und Petra Buchegger (Landeck ):

Der Tod ist das Tor zum Licht. Am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Franz von Assisi
Lieber Philipp, liebe Fini,liebe Trauerfamilie.

Wir wünschen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 25.07.2021 um 09:05

Ein Kauner (Kauns):

Gern erinnern ich mich an Rosa,wie sie spät Abends nach der Arbeit mit ihrem Moped durchs Dorf den Berg rauf gefahren ist, oder an die netten Gespräche wann man ihr begegnete....Rosa war eine gute Seele. Pfiat di!!

Geschrieben am 25.07.2021 um 08:42

Priska (Pfunds):

Ich werde Rosmarie nie vergessen. Eine so genügsame treue Frau. Sie hat immer nur an andere gedacht, selten an sich. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte.

Geschrieben am 25.07.2021 um 08:33

FAM.WOLFGANG und Petra Buchegger (Landeck ):

Der Tod ist das Tor zum Licht. Am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Franz von Assisi
Lieber Philipp, liebe Fini,liebe Trauerfamilie.
Wir wünschen euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben Rosemarie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 25.07.2021 um 05:07

Elvira und Friedhelm Chmielewski (D-45711 Datteln):

Albin, für Deinen schmerzhaften Verlust möchten wir Dir unser herzliches Beileid aussprechen.
Wir wissen, wie weh es tut, einen lieben Menschen zu verlieren.
Doch es bleiben immer schöne Erinnerungen zurück, die wir in unserem Herzen bewahren können.
Gerne denken wir an die schönen Stunden mit Rosa zurück, die wir nicht vergessen werden.
Dir Albin wünschen wir von Herzen für die nächste Zeit viel Kraft!

Geschrieben am 25.07.2021 um 02:09