Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Rosa Stocker


Kondolenzbuch

† 24.09.2021

Manuela (See Paznaun/ jetzt Kulmbach):

Liebe Petra, liebe Trauerfamilien,
so unendlich traurig macht es mich, dass Rosl gehen musste. Ich behalte sie liebevoll und stets gut gelaunt in Erinnerung, sie hatte so viel Verständnis.
Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern viel Kraft und ich wünsche Euch, dass Ihr alle bald wieder lächeln könnt, wenn Ihr von Eurer Mama sprecht.
Manuela

Geschrieben am 26.10.2021 um 02:58

Waltraud Schranz (Fiss/Zams):

Liebe Petra mit Familie,

wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mama/Oma aussprechen. Es ist immer schwer, wenn eine Mama nicht mehr ist. Wir wünschen euch viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an sie.
Waltraud, Stefan und Elisa

Geschrieben am 09.10.2021 um 10:49

Familie Ruetz/Wörle (Fiss):

Liebe Trauerfamilie

Es schmerzt sehr wenn eine Mutter die Augen schließt. Sie wird euch begleiten und beschützen.

Unsere herzliche Anteilnahme
Familie Ruetz/Wörle

Geschrieben am 05.10.2021 um 12:51

Isolde Kafka (Landeck):

Liebe Petra,
es ist sehr schwer, die Mutter, die Oma zu verlieren. Ich schicke euch meine Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Isolde

Geschrieben am 29.09.2021 um 12:55

Gastl Stefan (Strengen):

Liebe Doris, liebe Trauerfamilien,

unser herzliches Beileid zu Eurem Verlust.

Das ewige Licht leuchte Ihr.
Alles Gute Stefan mit Familie

Geschrieben am 29.09.2021 um 09:30

Ingeborg Bögl (6500 Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung ! Liebe Petra u.Dominik mein tiefstes Mitgefühl Inge

Geschrieben am 29.09.2021 um 08:52

Bruno u. Bettina Mair (Ried im Oberinntal):

Liebe Petra, liebe Trauerfamilie,

Vertraut auf eure Erinnerung - sie bleibt unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und
lässt die Freude wieder kommen.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit - Rosa war eine sehr liebenswürdige Frau, eine Begegnung mit ihr war stets herzlich.

Geschrieben am 29.09.2021 um 07:56

Evelin & Hermann Marth (Imst):

Liebe Doris,

zum Tod deiner Mama unsere herzliche Anteilnahme! Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Evelin und Hermann Marth

Geschrieben am 29.09.2021 um 02:13

Katrin Kofler ( Haiming):

Liebe Petra, Doris ,Kathrin und Maria

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam geworden Lebens.

Mein herzlichsten Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ruhe in Frieden "Tante" Rosl

Katrin Kofler

Geschrieben am 28.09.2021 um 12:02

Christine & Frizzey (Prutz):

Liebe Petra, Anna & Theresa,
liebe Trauerfamilie!

Wir sind so traurig, seit wir erfahren haben,
dass eure so liebe Mama & Oma ihre letzte Reise angetreten hat.
Wir werden Rosi immer im Herzen behalten und
uns oft an die vielen und netten Gespräche erinnern.
In Gedanken fest bei euch, eure Christine und Frizzey.

Geschrieben am 28.09.2021 um 12:00

Margit Partl (Serfaus):

Liebe Doris!

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr mattes Auge im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe vergisst man nicht..

Wünsche der Trauerfamilien viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Margit und Christian Partl

Geschrieben am 28.09.2021 um 12:00

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Petra mit Familie und liebe Doris !
Liebe Trauerfamilien !

Wenn man die Hand einer liebenden und fürsorglichen Mama für immer los lassen muss, ist es sehr schmerzlich, traurig und zu früh.

Wir entbieten euch allen unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Viel Trost, Kraft, Zuversicht und Gottes Beistand in dieser schweren Zeit.

In stillem Gedenken
Klaus, Elfi, Sabrina und Nadine

Geschrieben am 28.09.2021 um 11:59

Farmer Renate (Fendels):

Werde Frau Stocker immer als liebe Kundschaft des Kaufhauses Raich in Erinnerung behalten.

Geschrieben am 28.09.2021 um 10:01

Lechthaler Brigitte (Zams):

Herzliches Beileid wünschen Hildegard Fritz und Brigitte Lechthaler aus Zams

Geschrieben am 28.09.2021 um 08:57

Familie Forer und Margit (Ladis):

Liebe Trauerfamilie!
Die Mutter war's, was brauchts der Worte mehr....
Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten und wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke.
Mochs guat, Rosa! Und schaug auf deine Leitln, ruhe in Frieden.
Familie Forer und Margit

Geschrieben am 28.09.2021 um 08:17

Christine Kofler ( Ladis):

Liebe Trauerfamilie!
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich Rosel einfach einmal besucht. Wir haben uns über vieles unterhalten, über nette Erinnerungen gelacht aber auch zusammen geweint.
Einfach nicht mehr aufwachen, das war ihr Wunsch. Sie war müde das Leben selbst zu gestalten, weil sie so manches belastet hat.
Sie ist auf dem Weg zur Freiheit, vielleicht auch ein Trost für Euch!
Ruhe in Frieden Rosel
Christine mit Familie

Geschrieben am 28.09.2021 um 05:53

Wucherer Herbert und Sabine (Landeck):

Sich erinneren an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
im Herzen bewahren.
Für immer ….

Liebe Petra unser tiefes Mitgefühl
Sabine und Herbert

Geschrieben am 28.09.2021 um 04:37

Karl Ortner (WÖRGL):

Herzliches Beileid an alle Familienangöhrige von Christine und Karl aus Wörgl.

Geschrieben am 28.09.2021 um 01:56

Agnes (Prutz ):

Liebe Petra mit Dominik
Ich möchte euch meine Aufrichtige Anteilnahme aussprechen
Mit stillen Gruß
Agnes Jäger

Geschrieben am 27.09.2021 um 12:10

Doris Petter (Kappl):

Die Mutter war´s, was braucht´s der Worte mehr....

Liebe Trauerfamilie, liebe Moidi!

Die Nachricht über Rosa´s plötzliches und zu frühes Ableben hat mich sehr bestürzt und traurig gestimmt. Ich wünsche euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit!

Rosa und mich haben zwei Gemeinsamkeiten verbunden:
Beide sind wir gebürtig aus Kundl und haben ins Oberland geheiratet.
So haben wir uns des Öfteren "unten" in Kundl oder "heroben" in Landeck getroffen und immer nett geratscht oder uns via Handy ausgetauscht. Es hat mich immer sehr gefreut, sie zu treffen!
Das von ihr geschenkte und gewidmete Buch "Oberland und Unterland, ois durchanond" werde ich in Ehren halten und immer an Rosa und unsere Gemeinsamkeit Unterland und Oberland denken!

Mochs guat Rosa und schaug mit dein "gschtiaschtn Lochn" auf deine Lieben und vielleicht schaugst a monchmoi auf Koppla zu mir ocha!

Doris Petter/Wegscheider mit Thomas, Mathias und Florian

Geschrieben am 27.09.2021 um 12:04

Susanne Guttmann (Ried):

Liebe Mary, Petra, Kathi

Die Mutter war's, was brauchts der Worte mehr....
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit

Susi und Poff

Geschrieben am 27.09.2021 um 11:37

Van den Bergh Luc en Chris (Willebroek-Tisselt):

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in diesen schweren Zeit,wir denken an Sie.....
Luc,Chris,Connie und Kathy Van den Bergh Belgiën

Geschrieben am 27.09.2021 um 10:48

Edith Hütter (Landeck):

Liebe Doris!
Stille und aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir und der gesamten Trauerfamilie Edith Hütter mit Familie.
Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Geschrieben am 27.09.2021 um 09:56

Stefan & Walli Schranz (Fiss):

Liebe Petra, Doris, Kathrin und Maria

Unser herzliches Beileid zum Heimgang eurer Mutter. Es war immer nett mit ihr ein paar Takte zu huangarten. So bleibt sie uns in Erinnerung.
RiP Rosa, gute Reise

Geschrieben am 27.09.2021 um 09:53

Christine Thanei (Ried/Zams):

Liebe Petra, liebe Trauer Familien,
für die Zeit der Trauer wünsche ich euch viel Kraft und den Trost der Erinnerung an schöne Stunden mit eurer lieben Rosa. Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten.
Mit euch verbunden
Christine

Geschrieben am 27.09.2021 um 09:39

Fritz (Landeck):

Liebe Petra, liebe Doris,
unser von Herzen kommendes Beileid zum Heimgang eurer Mama.
Rosl wird uns als feinsinniger, herzlicher und lieber Mensch in Erinnerung bleiben.
Fühlt euch fest Umarmt!
Helga und Walter

Geschrieben am 27.09.2021 um 09:36

Reini Köhle (Ried):

Liebe Petra, liebe Doris,
Liebe Trauerfamilie!

Unfassbar traurig machte mich die Nachricht vom Heimgang Eurer lieben Mutter Rosa. Gerne denke ich an die gemütlichen „Ratscher“ die wir hatten wenn Sie uns in unserer Bäckerei besucht hat. Sie hatte immer ein Lachen im Gesicht.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 27.09.2021 um 03:50

WALTLE. HELMUT &ERNA (Lonato d.G./Italien):

Werte Trauerfamilie! Liebe Petra! Zum Heimgang Eurer lieben Mutter möchten wir Euch unser tiefes Mitleid bekunden!
Erna& Helmut Waltle

Geschrieben am 27.09.2021 um 02:46

Sonja Handle (Patsch) (Ried im Oberinntal):

Liebe Doris!
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Ich drück dich
Sonja

Geschrieben am 27.09.2021 um 02:30

Aus Ried (Ried):

Ich hab mich immer gefreut wenn ich Rosa bei ihren Einkäufen in Ried getroffen habe, ein kurzer Plausch durfte da nicht fehlen.
Liebe Petra, liebe Trauerfamilie
Rosa hat auf dieser Welt ihre Augen für immer geschlossen nun habt ihr einen Schutzengel der stets über euch wachen wird ?
In stillen Gedenken und in Gebet werd ich sie immer in guter Erinnerung behalten ?

Geschrieben am 27.09.2021 um 01:19