Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Rosa Siegl


Kondolenzbuch

† 14.06.2022

Philipp Wachter (Landeck):

Lieber Manfred, liebe Trauerfamilie!

Das Leben endet, die Liebe zu einer Mama nie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!!

Liebe Grüße
Dein ehemaliger Mitarbeiter Philipp

Geschrieben am 23.06.2022 um 08:45

Hubert Walterskirchen (Landeck):

lieber Mani, liebe Trauerfamilie. Ich kannte sie nicht persönlich sondern nur durch Deine
Erzählungen. Eine Mutter kann nie ersetzt werden und wird in Dankbarkeit auch nie vergessen werden.Vom Himmel wird sie weiter auf Euch schauen und freut sich auf ein Wiedersehen. Gott möge Euch Kraft geben. Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben. Die Zeit , ihn zu finden, ist der Tod. Die Zeit, ihn zu besitzen, ist die Ewigkeit. Möge der
Hergott ihr Wirken lohnen. Herzlichst Hubert Walterskirchen

Geschrieben am 18.06.2022 um 07:43

Gabi Schmid (Traxl) (Zams ):

Liebe Lisa, Lieber Fredl!
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Mama. Ihr habt gut auf sie geschaut und letztendlich ist ihr Wunsch, zuhause friedlich eingeschlafen zu können, in Erfüllung gegangen. Es war immer schön, wenn ich mit Mama auf dem Bankl gesessen bin und Rosa auf einen Ratscher vorbeigekommen ist.
Kann leider beim Rosenkranz und beim Begräbnis nicht dabei um ihr die letzte Ehre zu erweisen, da ich nicht da bin. Habe Rosa eine Kerze angezündet und bin mit den Gedanken bei euch. Gabi mit Familie

Geschrieben am 17.06.2022 um 11:14

Angelika und Arnold Haslacher (Perfuchsberg ):

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid
Angelika und Arnold Haslacher

Geschrieben am 17.06.2022 um 10:37

Fam Kelz (Plattils ):

Das Leben endet, die Liebe zu einer Mama nie . Was man ganz tief im Herzen hat kann man
nicht verlieren.
Unser Aufrichtiges Beileid
Fam Kelz

Geschrieben am 17.06.2022 um 09:54

Steffi Gebhart (Landeck):

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von eurem Leben, drum wird dies eine Blatt allein,
euch immer wieder fehlen."

Lieber Dani,

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner Oma und viel Kraft für die Zeit des Abschied nehmens.

Steffi&Bella

Geschrieben am 17.06.2022 um 07:49

Familie Mader (Pians):

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden. Neda und Heinrich mit Familie

Geschrieben am 16.06.2022 um 09:43

Karl Zoller (Tarrenz):

Leben und Tod sind eins.
So wie der Fluss und das Meer eins sind.

mit aufrichtiger Anteilnahme
Charly

Geschrieben am 16.06.2022 um 05:09

Schwenninger Edith (Strengen):

Liebe Trauerfamilien ! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Viel Kraft in den schweren Stunden und des Abschied nehmens, Gottes Wille ist geschehen.
Schwenninger Edith Strengen
Schwenninger Poldi mit Familien

Geschrieben am 16.06.2022 um 04:21

Fam.Walch (Fendels):

Lieber Manni, liebe Lisa,
liebe Trauerfamilie,

Zum plötzlichen Tod eurer lieben Mama und Oma möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken.
Wir wünschen euch in den nächsten Tagen, viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Wir sind im Gedanken bei euch.
Hedy und Viktor

Geschrieben am 16.06.2022 um 02:52

Gerald Markart (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 15.06.2022 um 12:54

Elisabeth und Willi Siegele (Landeck):

Werte Trauerfamilien!
"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet". Mit diesen Worten eines unbekannten Verfassers möchten wir unser aufrichitges Beileid anläßlich des Heimganges eurer Mutter/Großmutter zum Ausdruck bringen.

Geschrieben am 15.06.2022 um 11:37

Rimml (Landeck):

Liebe Liesl, liebe Trauerfamilie,

aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mama, Schwiegermama und Oma entbietet von Herzen
Luis

Geschrieben am 15.06.2022 um 07:10

Hubert Grissemann (Imst):

Aufrichtiges Beileid Manfred !
Grissemann Hubert

Geschrieben am 15.06.2022 um 06:24

Schreiber Thilde (Mils b. Imst):

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint.

Wo es keine Worte des Trostes gibt,
wollen wir euch wissen lassen,
dass wir euch in Gedanken und im Gebet nahe sind.
Die Milser " Madla" Christl, Annemarie, Elfriede, Thilde, Klara u. Gabi

Geschrieben am 15.06.2022 um 03:31