Wir trauern um

Portrait von Rosa Scheiber
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Rosa Scheiber


Kondolenzbuch

† 06.12.2021

René, Katy, Anna und Erik (Ebersberg):

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Geschrieben am 27.02.2022 um 10:43

Dennis (Huizen Holland):

dein Verlust tut mir Leid
und viel Glück
werde ihr Gebäck vermissen

Geschrieben am 15.12.2021 um 11:15

Natalie Griesser (6426 Roppen):

Wenn sich der Mutter Augen schließt, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht.

Lieber Daniel und Florian
Hab Rosi so gern gehabt, haben immer viel über meine Mama und von früher geredet. Eine Mama zu verlieren ist sehr schwer, aber eins müsst ihr immer in Gedanken haben..... Sie schaut auf euch runter. Und oft wenn ihr über sie redet oder an sie denkt, sie wird immer bei euch sein.
Rosi und Mama jetzt werdet ihr wieder euch viel zu erzählen haben und auf uns runter schauen.

Geschrieben am 11.12.2021 um 07:27

Kathrin (Umhausen ):

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich!

Unsere letzte Begegnung war nur kurz, und für mich noch immer nicht zu begreifen, dass es die Letzte war. Kein Hallo mehr wenn du um die Ecke kommst, kein Winken mehr aus dem Fenster, kein Hoangarcht mehr am Bankl bei dr Oma....du fehlst am Sand! Einmal sehen wir uns wieder.

Lieber Daniel, lieber Florian!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Unvergessen und in lieber Erinnerung Pfiet di Rosi! Kathrin

Geschrieben am 11.12.2021 um 02:44

Hermann Praxmarer (Umhausen):

Lieber Daniel und Florian mit Familie,
Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.Erzählt lieber von mir und traut Euch zu Lachen,laßt mir einen Platz in Eurer Mitte so wie ich im Leben hatte.
Ohne Dich,zwei Worte,so leicht zu sagen und doch schwer zu ertragen.
DU FEHLST.
Viel Kraft für die Trauerarbeit.
Famile Praxmarer

Geschrieben am 10.12.2021 um 08:00

Krismer (Umhausen):

Lieber Daniel! Lieber Florian!

Und immer sind da
Spuren ihres Lebens,
Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden euch
an sie erinnern,
euch glücklich
und traurig machen
Und sie nie
vergessen lassen.

Unser herzliches Beileid
Rainer, Birgit, Magdalena, Marian, Karolina, Kristina

Geschrieben am 10.12.2021 um 07:19

Cilli Doblander (Umhausen Sand):

Lieber Daniel, lieber Florian mit Fam.!
"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen."
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Cilli Doblander mit Fam.
Rosi, danke für die gute Nachbarschaft!

Geschrieben am 09.12.2021 um 12:46

Gerhard&Anni Bäckerei Gstrein (Längenfeld):

Liebe Rosi
Manchmal fehlen einem die Worte in dieser schweren Zeit..
Du warst uns in den letzten Jahren eine feine, angenehme Kundin.Immer gut gelaunt, hast dir auch mal Zeit für einen Kaffee und an "Ratscher" bei uns im Geschäft genommen..hast dann viel von deine "Buem" erzählt..du warst so stolz auf sie.
Dein "Hallo Anni" am Telefon wird mir fehlen...

Euch lieber Daniel und Florian wünschen wir viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen
Unser tiefes Mitgefühl entbieten
Gerhard und Anni
Bäckerei Gstrein

Geschrieben am 09.12.2021 um 12:30

Christian und Melitta Scheiber (Umhausen ):

Unvergessen und in lieber Erinnerung. Christian und Melitta

Geschrieben am 09.12.2021 um 06:52

Christian und Melitta Scheiber (Umhausen ):

Unvergessen und in lieber Erinnerung. Christian und Melitta

Geschrieben am 09.12.2021 um 06:52

Christian und Melitta Scheiber (Umhausen ):

Unvergessen und in lieber Erinnerung. Christian und Melitta

Geschrieben am 09.12.2021 um 06:52

Anita Gstrein (Haiming):

Liebe Rosi, dein Lachen, deine liebenswürdige Persönlichkeit, deine Freundlichkeit und dein Humor - du wirst mir fehlen. Ich bin zutiefst erschüttert und unendlich traurig. Einmal sehen wir uns wieder und dann lachen wir wieder miteinander - Danke für deine Freundschaft und alles, was du für mich getan hast! Ruhe in Frieden, meine liebe Freundin.
Der Trauerfamilie möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser so schweren Zeit wünschen.

Geschrieben am 09.12.2021 um 04:16

Susanne Wilhelm-Gstrein (6444 Längenfeld):

Liebe Rosi,die Liebe, die Dankbarkeit und Erinnerungen werden ewig in meinem Herzen Weiterleben.Danke für die schöne Freundschaft ?

Geschrieben am 08.12.2021 um 10:26

Melanie Hofer (Imst ):

Liebe Trauerfamilien
Gerne erinnern wir uns an Rosi zurück und möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Wir werden Ihre herzerfrischende Art vermissen.
Melanie H. mit Team
JYSK

Geschrieben am 08.12.2021 um 06:59

Walpurga Scharfetter (Umhausen):

Lieber Daniel, lieber Florian, liebe Trauerfamilie!
Unfassbar traurig entbieten wir aufrichtige Anteilnahme.Familie Scharfetter,
Gasthof Andreas Hofer Umhausen.

Geschrieben am 08.12.2021 um 02:47

Nicole (Umhausen):

Liebe Rosi, du wirst und fehlen hier am "Sand".
Lieber Daniel, lieber Florian! Wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Nicole mir Familie

Geschrieben am 07.12.2021 um 10:44

Belinda Kamnerlander (Umhausen):

Pfiati liebe Rosi ich werde dich vermissen !

Geschrieben am 07.12.2021 um 07:21

Scheiber Ursula (Umhausen ):

Lieber Daniel, lieber Florian.
Unglaublich, traurig und nicht Vorstellbar.
Rosi war beinahe zwanzig Jahre meine kundin. Somit eine Freundin eine vertraute und in einer schwierigen Situation für mich da.
Ihr dürft sehr stolz sein eure Mama war eine starke Frau mit einem weichen Herz.
Rosi war oft ein Vorbild und Ratgeberin.
Zielorientiert, Strebsam...bis zuletzt voll im Leben.
Dankeschön Rosi für alles ?.
Euch wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 07.12.2021 um 07:04