Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Rosa Ruetz


Kondolenzbuch

† 12.03.2022

Marlies Lasser:

Möchte der Familie von Tante Rosl meine herzlichstes Beileid ausdrücken. Rosl war die Schwester meiner Mutter Hermine (Mina). Auf diesem Bild ist sie fast nicht zu erkennen. Wenn ich Zirl besucht habe, war ich immer zu Besuch bei ihr.

Geschrieben am 04.04.2022 um 05:06

Angelika und Manfred Plankensteiner:

Liebe Angehörige, zum Ableben Eurer Mama möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen und Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen. Angelika und Manfred Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 16.03.2022 um 08:45

René Ruetz:

Liebe Oma und Mama, vielen Dank für deine Liebe und Aufopferung für deine Familie. Du hast in deinem Leben immer geholfen und dich nie in die erste Reihe gestellt. Deine selbstlose Art und Weise hat dich zum wichtigsten Menschen in meinem gesamten Leben werden lassen. Du bist und bleibst mein Vorbild und für immer unvergessen. Danke für alles was du mir gegeben hast. In ewiger Dankbarkeit Dein René

Geschrieben am 15.03.2022 um 06:23

Jung Paula Silz:

Liebe Christine; zum Heimgang deiner lieben Mama spreche ich mein herzliches Beileid aus und wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Geschrieben am 14.03.2022 um 04:47

Sieglinde:

Liebe Nachbarn! Die Rosl, eure Mama und Oma, hat in ihrem Leben sehr viel verkraften müssen! Trotzdem hat sie es immer wieder geschafft, positiv zu denken und auch wieder zu lachen!! Sie war wirklich ein besonderer Mensch und ich ziehe meinen Hut vor ihr! Pfiati Rosl, ruhe in Frieden!! Sieglinde und Heini mit Familien

Geschrieben am 13.03.2022 um 10:42

Tanja:

Ich danke Dir Oma. Du warst immer für mich da - eine große und wertvolle Stütze in meinem Leben . Jetzt hinterlässt Du eine große Lücke , die kaum zu füllen ist . Mein Trost - Dich erlöst zu wissen . Ruhe in Frieden liebe Oma In unendlicher Liebe und Dankbarkeit. Tanja 🖤

Geschrieben am 13.03.2022 um 03:50