Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Rosa Rappold


Kondolenzbuch

† 12.11.2021

Anna Maria Nagiller:

„Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.“ (Verfasser unbekannt) Liebe Waltraud, verspätet habe ich vom Heimgang Deiner geliebten Mama erfahren. Nun erlaube ich mir, Dir auf diesem Wege mein Mitgefühl und meine Verbundenheit auszudrücken. Möge Deine Mama ihre Flügel weit ausspannnen und sich in Gottes liebenden Händen geborgen fühlen und Dir liebend zulächeln - immer und immer. In dankbarer Verbundenheit Anna Maria

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:40