Wir trauern um

Portrait von Robert Staggl
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Robert Staggl


Kondolenzbuch

† 01.12.2020

Claudia und Bernhard Haim (Zams):

Lieber Stoni, lieber Hans, liebe Ingrid, liebe Trauerfamilien!

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit - wir sind in Gedanken bei euch..

Claudia und Bernhard mit Lena & Sarah

Geschrieben am 10.12.2020 um 05:37

Für Bruno (Imst):

Lieber Peter, dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters und viel Kraft für die schwere Zeit. Wegen der momentanen Situation kamen wir nicht zur Beerdigung, aber unsere Gedanken waren bei euch.

Geschrieben am 08.12.2020 um 10:05

Kathleen Walch-Ranninger (Pettneu am Arlberg):

Lieber Peter, liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines lieben Papas.?

Geschrieben am 08.12.2020 um 06:26

Familie Gaim (Prutz/Perjen):

Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch.

Wenn Ihr bei Nacht in den Himmel schaut,

wird es Euch sein, als lachten die Sterne.

Weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lebe.

Betet - lächelt - denkt an mich -

ich denke an Euch.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Gaim

Geschrieben am 06.12.2020 um 06:19

Althaler Josef und Emma (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme. Robert war immer ein freundlicher und netter Arbeitskollege in der Donau Chemie
Sepp und Emmi

Geschrieben am 06.12.2020 um 03:33

Weiß Michael (6500 Landeck ):

Sind in Gedanken bei euch!
Michael, Alexandra mit Familie

Geschrieben am 05.12.2020 um 08:43

Nigg Egon (Grins):

Lieber Peter,
Wir wuenschen dir und der ganzen
Trauerfamilie unser herzliches Beileid.

Egon, Elfriede und Isabella Nigg

Geschrieben am 05.12.2020 um 02:19

Bruno und Ute Überbacher (Landeck):

Liebe Gerti !
Liebe Trauerfamilie !

Tief betroffen vom plötzlichen Tod von Robert möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Bruno und Ute

Geschrieben am 05.12.2020 um 01:29

Hannelore Wyhs (Landeck, Kreuzbühelg. 7):

Sehr geehrte Trauerfamilie,
tief betroffen mein aufrichtiges Beileid,
lieber Robert, ruhe in Frieden
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 04.12.2020 um 08:28

Sandra Tabojer (Landeck):

Liebe Trauerfamilie

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer
etwas in unsere Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem großen Verlust. Sandra, Phoebe und Amelina Tabojer

Geschrieben am 04.12.2020 um 04:44

Oskar Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 04.12.2020 um 01:40

Familie Rudig Ulli und Christof (Perjen):

Liebe Trauerfamilien!

Unser herzliches Beileid zum Tod von Robert.
Christof, Ulli mit Pia

Geschrieben am 03.12.2020 um 11:41

Helmut Ofner (Zams):

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
(Jean Paul)

Liebe Trauerfamilie, lieber Hans Jürgen
es ist sehr schwer, die richtigen Worte zum Tod Eures lieben Vaters zu finden.
Dennoch möchten wir Euch ganz viel Kraft, Gottvertrauen und liebevolle Gedanken wünschen, die Dir und Deiner Familie dabei helfen, diese schwere Zeit der Trauer, des Loslassens und Begreifens zu ertragen sowie zu überstehen.
In stillem Gedenken sowie mit aufrichtiger Anteilnahme
Familie Helmut und Michael Ofner

Geschrieben am 03.12.2020 um 11:00

Fam. Siehs Kai und Manuela (Nesselgarten ):

Liebe Karin, lieber Stoni, lieber Hans!
Liebe Paula! Liebe Trauerfamilie!

„Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist! Danke für die Hand, die und so hilfreich war! Danke, dass es Dich gab!“

- Rainer Maria Rilke

Lieber Robi!
Wir werden unsere gemeinsam verbrachte Zeit nie vergessen! Du warst uns immer ein guter Freund! Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen! Danke für Alles! Ruhe in Frieden!

Liebe Trauerfamilie wir möchten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Sind in Gedanken bei euch.
Kai und Manuela mit Lea, Luca, Nico und Lilly

Geschrieben am 03.12.2020 um 10:14

Margit Traxl (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbietet euch Margit Traxl.

Geschrieben am 03.12.2020 um 10:06

Fam. Derndler (Zams):

Lieber Peter, liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgegefühl zum Ausdruck bringen. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft! Herzlichst Berni und Andi

Geschrieben am 03.12.2020 um 10:00

Christine Bilgeri-Jarosch (Landeck):

Liebe trauerfamilie, lieber peter!
Ich war ganz geschockt, als ich robert's sterbebild sah, waren wir doch in schulzeiten in einer netten, sportl. Clique.
Einige davon sind schon gestorben, viel zu früh.------
Wünsche deinen lieben, viel, viel kraft , doch robert wird immer in euren und unseren herzen strahlen.
Liebe letzte grüsse christine bilgeri - jarosch mit guido klingler.

Geschrieben am 03.12.2020 um 09:39

Peter Tiefenbrunn (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 03.12.2020 um 08:55

Kostanjevec Alex & Petra (Fließ ):

Lieber Hans mit Susi
Lieber Stoni mit Ingrid
Liebe Trauerfamilie

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch
Alex & Petra mit Julian und Fabian

Geschrieben am 03.12.2020 um 07:30

Dilitz Imelda (NesselgartenLi):

Lieber Robert, Ruhe in Frieden Imelda

Geschrieben am 03.12.2020 um 05:57

Sperdin Herbert (Landeck):

Liebe Trauerfamlie
Aufrichtige Anteilnahme
entbietet euch
Herbert Sperdin
Fam. Traxl Michaela u. Oliver m. Kinder

Geschrieben am 03.12.2020 um 04:32

Prantner Werner (Perjen):

Liebe Trauerfamilien
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Werner und Erna Prantner

Geschrieben am 03.12.2020 um 01:23

Irmgard Pockberger (Landeck):

Liebe Gerti!
Tief betroffen vom unerwarteten und viel zu frühen Ableben deines lieben Roberts drücke ich mein tiefes Mitgefühl aus. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und ich hoffe, diese durch weitere gemeinsame Stunden in unserer Runde etwas erleichtern zu können.

In liebevoller Verbundenheit
Irmgard Pockberger, Landeck

Geschrieben am 02.12.2020 um 12:34

Andreas u. Christine Scheiber (Zams):

Liebe Gerti, lieber Peter, liebe Angehörige !

Die Vögel singen, wie sie gestern sangen!
Nichts ändert diesen Tagesablauf.
Nur du bist fort gegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen und Gebete begleiten Dich in die Umarmung des Lichts!

Unser Aufrichtiges Beileid - sind in Gedanken bei Euch - viel Kraft in dieser schweren Zeit
Christine u Andras

Geschrieben am 02.12.2020 um 12:17

Doris Stocker (Ladis):

Lieber Stony!

Mein herzliches Beileid.

Doris mit Hannah

Geschrieben am 02.12.2020 um 11:20

Luggi Bombardelli (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
wir möchten unser innigstes Beileid ausdrücken, Robert möge in Frieden ruhen. Luggi und Gitti

Geschrieben am 02.12.2020 um 11:03

Gabl Erwin (Schönwies):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures lieben Vaters und Opas.
Erwin & Tanja

Geschrieben am 02.12.2020 um 10:02

Ernst Zangerl (Pians):

Liebe Trauerfamilie.
Ein herzliches Beileid zum Tod eures lieben Robert und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen
Ernst und Annelies Zangerl, Pians

Geschrieben am 02.12.2020 um 09:31

Alexandra und Erich Degasperi (Landeck ):

Liebe Karin,lieber Peter,Hansjörg

unser Aufrichtiges Beileid
Robert Ruhe in Frieden

Geschrieben am 02.12.2020 um 09:18

Walter Gaim und Sabine Braun (Prutz/Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht in dieser so schweren Zeit.
Herzliche Anteilnahme entbieten
Walter und Sabine

Geschrieben am 02.12.2020 um 09:04

Christiane Detert-Kröpfl (Landeck):

Lieber Hans ,lieber Peter,
liebe Trauerfamilie!

Ein Mensch ,der uns verlässt ,
ist wie eine Sonne ,die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Wir möchten Euch unser herzliches Beileid ausdrücken...
Hari und Christiane Kröpfl mit Familie

Geschrieben am 02.12.2020 um 08:27

Paul u. Christel Baldauf (Landeck):

Liebe Karin,
lieber Peter, Hans Jürgen und Trauerfamilien,

seit über 50 Jahren lebten wir im gleichen Haus mit Robert.
Es gab viele nette Begegnungen und Gespräche. Er wird uns
fehlen. Wir trauern mit euch und werden ihn in lieber Erinnerung
behalten.
Paul und Christel

Geschrieben am 02.12.2020 um 07:52

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Gerti !
Liebe Trauerfamilien !

Tief betroffen und berührt möchten wir zum so plötzlichen und unerwarteten Heimgang deines lieben Robert, eures Papas und Opas unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Wenn Worte des Trostes verstummen können wir euch nur viel Kraft, Zuversicht und Gottes Beistand in dieser sehr schweren Zeit wünschen.

In lieber Erinnerung an Robert und stillem Gedenken sind wir in Gedanken bei euch.
Lieber Robert - Ruhe in Frieden !

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 02.12.2020 um 05:34

Hubert Walterskirchen (Landeck):

bin sehr traurig wo wir uns doch immer so nett getroffen haben. Liebe Angehörige ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme entbieten.
Lieber Robert Ruhe in Frieden, ich werde Dich nie vergessen

Geschrieben am 02.12.2020 um 05:31

Fam. Prieler (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

„Von der Erde gegangen -im Herzen geblieben.“

Unser tiefes Mitgefühl zu Euerm schweren Verlust!
Fam. Jürgen und Sabine Prieler mit Alina und Jana

Geschrieben am 02.12.2020 um 05:26

Daniela & Georg Kolednik (Linz):

Wir sind unendlich Traurig , aber ich bin stolz so einen Onkel zu haben und im ?? bleibt er ein Leben lang. Aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 02.12.2020 um 05:10

Romy Grüner (Zams):

Lieber Peter!

Aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters entbieten dir und deiner Familie von Herzen

Romy und Gerti Grüner !

Geschrieben am 02.12.2020 um 02:27

Fam. Michaela Sieß (Landeck):

Liebe Karin , Peter und Hans Jürgen mit Fam. ,
liebe Fr .Kubin und Trauerfamilien !

Wir wünschen Euch:
Arme , die Euch tragen
Herzen , die Euch Wärme geben
Hände , die Euch halten
Menschen , die Euch zuhören ,
wenn Ihr reden wollt
Freunde , die Eure Tränen trocknen
Sonnenstrahlen , die Euch zeigen ,
Es gibt noch ein Licht
Hoffnung , dass Zeit die Wunden
heilt .

Unser tiefstes Mitgefühl
entbieten Euch
Michaela Sieß mit Fam.

Geschrieben am 02.12.2020 um 02:12

Stecher Christl (LANDECK ):

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Robert entbietet Stecher Christl.

Geschrieben am 02.12.2020 um 01:33

Walter Gstir (Zams ):

Liebe Gerti, liebe Kinder von Robert,
geschätzte Trauerfamilie!

Tief betroffen vom unerwarteten und allzufrühen Ableben von Robi drücke ich Euch mein tiefes Mitgefühl aus!

Robert war ein sehr netter, friedliebender Mensch, ein guter Kamerad! Unsere netten Ratscherlen beim Eduscho werden mir und meinen Kollegen fehlen! Robi war vor ca. 40 Jahren einer meiner ersten Fahrschüler; wir verstanden uns gut und das blieb bis heute so!

Liebe Trauerfamilie ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, auch ich bin sehr traurig!

Pfiati Robi, ........walter

Geschrieben am 01.12.2020 um 09:55

Katrin Walter (PRUTZ):

Liebe Gerti!
Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Euch
Katrin Walter mit Benny und Leonie

Geschrieben am 01.12.2020 um 09:53

Fam.Derndl Irmgard (Landeck):

Liebe Trauerfamilien

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von
ganzem Herzen

Irmgard Derndl
Fam.Sonja u.Heinz Schmid Derndl

Geschrieben am 01.12.2020 um 09:49

Hedi und Geri (See):

Lieber Peter
Unser aufrichtiges Beileid
Hedi und Geri mit Familie

Geschrieben am 01.12.2020 um 09:37

Lob Samuel (Schnaittenbach):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft und Gottes Segen für diese Tage der Trauer.
Der Herr gib ihm die ewige Ruhe,
Und das ewige Licht soll eurem Vater leuchten.
War echt an guater Mensch,

Lob Samuel mit Margit

Geschrieben am 01.12.2020 um 09:29

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Der Huangart mit Robert wird uns fehlen
Unser Tiefes Mitgefühl
Ernst /Maria Theiner

Geschrieben am 01.12.2020 um 09:10

Hanne & Niels Dammeyer (Vejen/Dänemark):

Tief berührt möchten wir Robert‘s Familie unser Beileid ausdrücken. In tiefem Mitgefühl sind wir bei euch in Tirol und senden ein stillen Gruß aus Dänemark. Wir trauern mit euch. In liebevoller Verbundenheit Hanne und Niels mit Emil, Rasmus und Signe.

Geschrieben am 01.12.2020 um 08:27

Markus Renner (Landeck):

Lieber Stoni und Hans mit Trauerfamilie,
ich behalte euren Papa in lieber Erinnerung - er war ein feiner Mensch.
Tut mir leid, dass er so schnell aus eurer Mitte gerissen wurde.
Ein stiller, aufrichtiger Gruss
Markus mit Sylvia

Geschrieben am 01.12.2020 um 08:25

Markus Almann (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Robert wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Und ein Mensch an den wir oftmals denken wird immer unter uns sein!
Meine Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 01.12.2020 um 08:24

Fam. MARK Uschi (ZAMS ):

Liebe Gerti,
Liebe Angehörige,

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Fam. MARK, Zams

Geschrieben am 01.12.2020 um 08:10

Christoph Hammerle (Landeck ):

Es war mir imme ein Vergnügen und eine riesen Gaudi für dich den 6er zu machen .
Ruhe in Frieden Robi
Christoph Hammerle mit Fam.

Geschrieben am 01.12.2020 um 08:02

Stefan und Christine (Landeck):

Lieber Stoney ,lieber Hans mit Trauerfamilie
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures geliebten Papas.
Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Stefan und Christine mit Peter und Katharina

Geschrieben am 01.12.2020 um 08:01

Gloria (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme Gloria Kubin

Geschrieben am 01.12.2020 um 07:57

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Liebe Gerti, lieber Peter, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im stillen Gebet Petra und Reinhard

Geschrieben am 01.12.2020 um 07:41

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Gerti, liebe Trauerfamilie, mit Schrecken habe ich von Robert s Tod gelesen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Geschrieben am 01.12.2020 um 06:52

Krismer (Perjen):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lisa

Geschrieben am 01.12.2020 um 06:38

Dietmar Wiederin (Landeck):

mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 01.12.2020 um 06:25

Tiefenbrunner Richard und Brigitte (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid entbietet euch allen Richard und Brigitte Tiefenbrunner

Geschrieben am 01.12.2020 um 06:08

Roland König (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid! Unfassbar dass Robi nicht mehr am Stammtisch, nicht mehr im Schwimmbad zu treffen sein wird!
Er war ein toller, fleißiger Kollege und treuer Mitarbeiter! Wir werden Robert stets ein ehrendes Gedenken bewahren! Viel Kraft wünschen wir der Trauerfamilie!
Maria und Roland

Geschrieben am 01.12.2020 um 05:59

Sandra Brandstätter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,lieber Stoni u. Gerti!

Dem Tod gehört ein Augenblick, der Liebe u.der miteinander verbrachten Zeit die Ewigkeit.
Viel Kraft u. Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Aufrichtiges Beileid entbietet euch von ganzem Herzen
Sandra u. Hans Brandstätter

Geschrieben am 01.12.2020 um 05:49

Reinhardt Bombardelli (Landeck):

Liebe Gerti,
liebe Trauerfamilie

Ich weiß, dass in diesen Momenten nichts die Schmerzen aus
euren und unseren Herzen nehmen kann.
Doch möchte ich , dir lieber Robert für deine lange Freundschaft danken.
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen.
Du wirst uns allen sehr fehlen.
Gott möge Gerti und deiner Familie viel Kraft in den folgenden
Tagen und Wochen geben.
Ruhe in Frieden

Reinhardt und Gerda

Geschrieben am 01.12.2020 um 05:33

Huber Wolfgang und Martina mit Kinder (6500 Landeck Römerstr.2):

Was du im Leben hast gegeben,
ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben ,
von früh bis spät, tagaus tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du
mit Allem warst du stets zufrieden
drum schlafe sanft in stiller Ruh'.

Lieber Hans und Peter...
Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Wolfgang, Martina, Christoph, Michael und Bettina

Geschrieben am 01.12.2020 um 05:32

Günther Rudig (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid
Günther und Waltraud Rudig

Geschrieben am 01.12.2020 um 05:29

Lenz Inge (Kaunerberg):

Liebe Gerti, liebe Trauerfamilie !
Wir haben zusammen gebetet und gehofft, daß Robert wieder zurück kommt. Er hat es leider nicht mehr geschafft.Liebe Gerti, ich danke dir, daß ich dich in der schwersten Zeit ein wenig begleiten durfte. Robert wird mir ewig in Erinnerung bleiben ! ?

Geschrieben am 01.12.2020 um 05:02

Sabine Strigl (Stanz):

Liebe Gerti,
sehr geehrte Trauerfamilie!

Mit dem Tod verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
Werner und Sabine Strigl

Geschrieben am 01.12.2020 um 04:41

Zangerl Otmar (Pians):

Liebe Gerti, liebe Trauerfamilie,

es ist kaum zu glauben, dass uns „Robi“ so plötzlich und unerwartet verlassen hat.
Er war immer ein zuverlässiger und fleißiger Mitarbeiter.
Die netten Stammtischrunden mit dir werden uns angenehm in Erinnerung bleiben.

aufrichtige Anteilnahme, Trost, und viel Kraft wünschen euch allen
Otmar, und die Elektroabteilung der Donau Chemie AG

es schmerzt, dich nicht mehr unter uns zu haben, aber es war schön, dass du bei uns warst!!
ciao Robi

Geschrieben am 01.12.2020 um 04:27

Angelika Haslacher (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !
Tief betroffen möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid und mein Mitgefühl ausdrücken.

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft
Angelika Haslacher

Geschrieben am 01.12.2020 um 04:16