Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Robert Misic


Kondolenzbuch

† 04.02.2021

Lucien:

Lieber Geti, 3 Jahre ohne die, 3 Jahre in denen soviel passiert is, die Kindergartenzeit is vorbei, bald schon es erste Halbjahr in da Schule, die Zeit mit dir fehlt uns sehr 😔 es gibt keinen Tag an den mir nit an die denken, mir erinnern uns einfach so oft und gern an die Momente mit dir und hoffen es geht dir gut, wo auch immer du gerade bist, mir haben die lieb und vermissen die ❤️ dein Patenkind Lucien mit Familie.

Geschrieben am 04.02.2024 um 13:56

Tanja:

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 11.02.2021 um 08:13

Eine Mama:

08.02.2021 Ich bin Winde, wenn er weht, begleite die Schritte die ihr geht, ich bin im milden feinen Regen, ich schick‘ als Sonnenstrahl Euch Segen, ich bin im Schnee Kristallgefunkel und bin der Sternenglanz im Dunkeln. Und wacht ihr auf am frühen Morgen, zieh ich als Vogel ohne Sorgen, fliegend stumme Kreise, zeig euch die Lieb auf meine Weise. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden Mein aufrichtiges Beileid 💐 Eine Mama

Geschrieben am 08.02.2021 um 10:20

Familie Peter Spielmann, Ehrwald:

Lieber Ivan mit Familie! Tief erschüttert habe ich noch das Telefonat mit Dir am Donnerstag Nachmittag in Erinnerung. Ich als Vater kann Dir nachempfinden, wie weh so etwas tun muss. Ich wünsche Euch in der kommenden, schweren Zeit, dass die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit verwandelt wird. Dankbarkeit für alles, was war und alles, was noch kommen und die Spuren seiner Liebe tragen wird. VIEL KRAFT UND STÄRKE FÜR DIE KOMMENDE SCHWERE ZEIT!!!! Unser aufrichtiges Beileid Peter Spielmann mit Familie, Ehrwald

Geschrieben am 07.02.2021 um 10:30

Firma Hitthaller Trixl, Zirl:

Liebe Trauerfamilie! Man kann die Leere im Herzen nicht füllen, den Platz der verlorenen Person nicht einnehmen. Ein paar nette Worte, sie sind ein Nichts, im Gegensatz zu den vergangenen Ereignissen. Bleiben werden alle die Erinnerungen an viele gemeinsamen Stunden die ihr mit Robert und der Familie teilen durftet. Bleiben wird auch all Das, was ihr von ihm empfangen habt an Liebe, Zuwendung und Geborgenheit. In diesem Sinne wird er immer bei euch sein. Auf diesem Wege möchten wir euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust von Robert ausdrücken. Wir sind unfähig und geschockt!!! Er wird uns immer mit seiner freundlichen, lieben Art in Erinnerung bleiben. Herzlichst für die Firma Hitthaller + Trixl Bau Zirl Peter Spielmann mit Belegschaft

Geschrieben am 07.02.2021 um 10:13

Von OBITELJ BEKAVAC:

TO NIJE KRAJ TO JE POCETAK TI SI OTIŠAO NAPRAVITI PUT ZA NAS ANĐELE NAŠ 😇💙 BITI ĆEŠ UVJEKA U NAŠIM SRCIMA VOLIMO TE TVOJA UJNA TVOJ UJKO DAVID I SANDY POČIVAO U MIRU BOŽJEM 🙏💙😇🌹

Geschrieben am 07.02.2021 um 07:37

Zoran Ivanković sa obitelji:

Roberte anđelu naš počivaj u miru Božjem 🙏🙏 Dragi Ivane, Dragica i mnogobrojna rodbina, primite izraze naše duboke sućuti. Neka vam dragi Bog podari snagu u ovome preteškom trenutku. Sa vama smo u našim molitvama.

Geschrieben am 07.02.2021 um 05:23

Gerhard Pfefferkorn:

"Es gibt Dinge, die kann man nicht sagen, weil es keine Worte dafür gibt. Würde es sie dennoch geben, würde keiner der Sinn verstehen." (A.d.St.Ex) In stillem Gedenken das Team der GHTrans

Geschrieben am 07.02.2021 um 03:31

Klaus hahn:

Familie Klaus Hahn, Deutschfeistritz Steiermark Lieber Ivan, liebe Familie Misic, Es erfüllt mich mit großer Trauer, das Robert nicht mehr unter uns weilt! Ich denke an viele gemeinsame Stunden voller Lachen und Spaß mit Robert zurück! Robert war ein junger Mensch mit viel Frohsinn, er hat aber niemals die Ernsthaftigkeit des Lebens aus den Augen verloren. Es ist schwer in diesen für euch schweren Stunden die richtigen Worte zu finden, Dir lieber Ivan, und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht! Klaus Hahn mit Familie

Geschrieben am 07.02.2021 um 02:06

Obitelj Vidovic:

Pogođeni tugom izražavamo duboku sućut zbog gubitka Vašeg dragog Bobija.S vjerom u vječni život želimo Vam osnažiti nadu da odlazak nije kraj puta,nego ulazak u svjetlost koja sjedinjuje🙏🕯Iskreno suosjećamo u Vašoj boli. Obitelj Vidovič

Geschrieben am 06.02.2021 um 12:27