Wir trauern um

Portrait von Renate Wograndl
Sterbedatum: 18.05.2022
Beerdigungsort: Innsbruck – Westfriedhof
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Renate Wograndl


Kondolenzbuch

† 18.05.2022

Erika Kern:

Erika Kern Liebe Renate ,liebe Trauerfamilie Leider habe ich erst gestern vom Ableben eurer lieben Renate erfahren und bin sehr traurig aber auch dankbar,dass ich so einen lieben Menschen in Hochzirl kennenlernen durfte. Wir hatten sehr nette Gespräche und durften noch ihren Geburtstag mit ihr feiern. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost und ein helles Licht für dich liebe Renate ❤🕯 Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben am 06.07.2022 um 09:05

Arabella Schauer:

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie, „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Ich denke gerne und oft an die Zeit mit der lieben Renate in Hochzirl zurück. Ihr aufmunterndes Lachen und ihre lustige Art wird mir und vielen anderen in Erinnerung bleiben. Danke Renate für die tolle Zeit mit dir. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. „Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.“ Arabella Schauer

Geschrieben am 14.06.2022 um 04:57

JAKSCH BEATRIX IMST:

Liebe trauerfamie, ichhabe Renate als liebenswürdigen Frau kennen gelernt bin sehr erschrocken als ich die Nachricht vom Ableben von Renate gelesen habe. Wennsich der Mutter Augen schliessen ihr treues Herz im Tode bricht, dann Ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterlieb ersetzt sich nicht. Eine Zimmerkolegin von Hochzirl Beatrix es tut mir weh, dass ich es nicht früher erfahren habe viel Kraft der Hinderbiebenen

Geschrieben am 13.06.2022 um 05:55