Wir trauern um

Portrait von Renate Kluckner
Sterbedatum: 07.08.2021
Beerdigungsort: Leiblfing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Renate Kluckner


Kondolenzbuch

† 07.08.2021

Heike & Hubert aus Hamburg:

Wir sprechen Euch ein allerherzlichstes Beileid aus. Viel Kraft Euch allen in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 12.08.2021 um 05:37

Lucas und Theresa:

In der Dunkelheit der Trauer, Leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft aus Roppen für Franz,alle Kinder, Enkel und Angehörigen. Unser Beileid.

Geschrieben am 10.08.2021 um 09:00

Regina Kranebitter:

Liebe Renate, sehr viel Kaffee und Kuchen mit dir verkafft, Sträuße bunden, gmaschgert, tanzt, Krapfen bacht. Immer in netter Runde gfeiert und viel glacht. Dei Haus war immer für alle offen - ham uns gern bei dir getroffen. Renate, Pfiat di, bis spater - bleibsch in lieber Erinnerung immer bei ins. Maria, Ingrid, Brigitte, Annemarie, Regina Lieber Franz, Liebe Madln mit Familien, Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 09.08.2021 um 11:38

Brigitte und Andread Ribis:

Lieber Franz,liebe Familie Ein Wirbelwind, eine Persönlichkeit,ein liebenswerter,humorvoller und vor allem ein hilfsbereiter Mensch, wurde leider zu Früh abgeholt. Denkt an die schönen Dinge und Taten die ihr mit eurer Mutter und deiner lieben Frau erlebt habt. Es gibt ja viele schöne Erinnerungen Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute Brigitte und Andreas Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant

Geschrieben am 09.08.2021 um 11:16

Nachbarsmadl Maria mit Kevin:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist immer noch überall, wo Deine Liebsten sind. Herzliches Beileid.

Geschrieben am 09.08.2021 um 08:56

Inge Rautschek:

Schöne Erinnerungen sollen Dich begleiten Deine traurige Schwägerin Inge

Geschrieben am 09.08.2021 um 06:45

Familie Huter:

Liebe Martina, lieber Martin, Jakob und Rosalie Auch wenn jetzt die Zeit für einen Augenblick stillsteht und nichts mehr sein wird, wie es einmal war, so gilt es die schönen Erinnerungen, die Gedanken, die schönen Stunden und die Momente festzuhalten, einzufangen und in Eurem Herzen❤ zu bewahren. Denn in jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht🕯, das weiterlebt. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Bettina&Christof mit Tobias &Elias Huter

Geschrieben am 09.08.2021 um 04:57

Roland und Silvia Pfaffenhofen:

LiebeTrauerfamilie, lieben heisst,jemanden gehen lassen ,wenn die Kraft zu Ende ist,Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl Roland und Silvia Mair Pfaffenhofen

Geschrieben am 09.08.2021 um 04:28

Renate:

Lieber Franz, liebe Claudia ,Petra und Martina. Unser herzliches Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit. Renate bleibt in ewiger Erinnerung. Eure ehemalige Nachbarin Renate, Bianca und Caroline

Geschrieben am 09.08.2021 um 02:00