Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Remo Alberti


Kondolenzbuch

† 14.09.2022

Isabella Zechner:

Liebe Trauerfamilie! Ich bin so froh, dass ich Remo im Jänner noch erleben durfte wie er war: Wachsam, achtsam, voller Witz und Charme und mit einem so großen Herzen! Ruhe in Frieden, lieber Remo🙏

Geschrieben am 22.09.2022 um 03:07

Sabine Bader:

Liebe Familie Alberti, mein aufrichtiges Mitgefühl, bin tief betroffen über diese Nachricht, denn ich habe grad noch die letzten Episoden voller Lachen und Witzeln in Erinnerung! Allzu früh hat er sich verabschiedet, herzliches Beileid, werde ihn in freundschaftlicher Erinnerung behalten. Sabine aus Hall

Geschrieben am 17.09.2022 um 11:04

Sabine Dullnig – Pfadfinder/innen Ortsgruppe Telfs:

Aufgabe erfüllt bin nach Hause gegangen.... So steht es am Grabstein von BiPi, ja lieber Remo dieses Zitat fällt mir spontan ein, wenn ich an dich denke. Habe mit dir auf Seminar gekocht, gelacht und philosophiert und auch viele andere Begegnungen bei den Pfadfindern kommen mir in den Sinn. Bin ganz schockiert heute - viel zu früh - deine Parte zu lesen. Liebe Trauerfamilie, liebe Eli Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Ich (und alle Mitglieder der Ortsgruppe Telfs) wünschen dir viel Kraft in den Stunden des Abschieds und Trauer. Gut Pfad Sabine Dullnig (Pfadfinder/innen Ortsgruppe Telfs)

Geschrieben am 16.09.2022 um 08:48

Bernhard fritz völs ehemaliger schüler:

Remo war ein sehr guter Lehrer und sein Tod geht mir sehr nahe. Ich wünsche seiner familie viel Kraft in der schweren Zeit des Abschied Ehrensberger.remo du bleibst immer in meinem Herzen und werde dich sehr vermissen. Bernhard fritz ehemaliger Schüler von Hauptschule völs So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch. Von: Johann Christoph Friedrich von Schiller

Geschrieben am 16.09.2022 um 04:30

Sylvia Thaler & Max Klotz:

Remo war der beste Lehrer, den man sich nur vorstellen kann! Und ein herzlicher und fröhlicher Mensch. Nie werden wir die wunderschöne Zeit in eurem zauberhaften Garten vergessen, in dem wir - mein Mann Max, ich und unser Schützling Streunerkater Engelbert - stets willkommen waren! Danke für alles, Remo! Bitte grüß uns den Engelbert ganz lieb, danke! Wir wünschen Dir eine gute Reise, möge Dich die Sonne wärmen und die Sterne deinen Pfad beleuchten. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in der Zeit der Trauer und die Freude der Erinnerung, wann immer sie an dich denken. Von Herzen und in Dankbarkeit, Sylvia Thaler & Max Klotz

Geschrieben am 15.09.2022 um 04:58