Wir trauern um

Portrait von Reinhard Jung
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Reinhard Jung


Kondolenzbuch

† 01.10.2022

Peter Völlenklee:

Lieber Reini, wir haben viele Jahre gut zusammen gearbeitet. 

Wir bei der Firma Schachermayer in Innsbruck hatten dich immer sehr gerne. 

Auf dich war immer Verlass und deine Sprüche leben noch lange weiter.

Ruhe in Frieden du warst nicht nur ein Kollege sondern ein guter Freund. 

Danke für alles 

Peter  

 

Geschrieben am 05.10.2022 um 18:46

Jungfeuerwehr von 1988 (Prutz):

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Lieber Reini!

Es ist nun der traurige Tag gekommen an dem wir Abschied von Dir nehmen müssen .
Wir wollen nicht zu viele Worte verlieren, aber eines mchten wir schon festhalten .
Du warst uns viele Jahre als Jugendbetreuer ein guter Kamerad, aber mehr noch ein Freund der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Reini vergalts Gott für alles.
Wir deine Buaba,wia da ins alli gnennt hasch.
Christoph, Michael, Peter, Dietmar und Mario mchten sich mit einem letzten kameradschaftlichen Gruß von Dir verabschieden.
Gut Heil Kamerad und Ruhe in Frieden.

Deina Buaba!

Geschrieben am 05.10.2022 um 14:07

Dr. Franz Lethmüller (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Tief erschüttert musste ich vom Heimgang Eures Lieben erfahren. Es sei Euch Kraft und Trost beschieden.
Herzliches Beileid entbietet
Franz Lethmüller

Geschrieben am 05.10.2022 um 12:40

Christl Gröbner/Stubenböck (Prutz):

Lieber Reinhard,
du warst einer von den Stillen,Guten und Ehrlichen.Werde mich gern an die Gespräche mit dir erinnern.Nun hat dein schweres Leiden ein Ende gefunden und du kannst ausruhen.Deiner Familie und den Angehrigen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme, und mge unser Hergott ihnen helfen, durch diese schwere Zeit zu gehen.
Sei geborgen in Gottes Liebe.

Geschrieben am 05.10.2022 um 10:24

Irene & Herbert (Prutz):

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag,ungesehen, ungehrt und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unseren Herzen. ❤🖤😪

Geschrieben am 04.10.2022 um 20:01

Abschlussklasse HS Prutz (Prutz):

Lieber Reinhard,
Gemeinsam verbrachten wir 4 unbeschwerte Jahre. Bei einem Klassentreffen werden wir an dich denken. Ruhe nun in Frieden. Unsere Anteilnahme gilt all den lieben Menschen, die du in Trauer zurückgelassen hast.
Im Namen der Mitschülerinnen und Mitschüler der Jahre 1966 - 1970 der Hauptschule Prutz
Sieglinde und Helfried

Geschrieben am 04.10.2022 um 09:28

Familie Krem Christopher (Prutz):

Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Er führt durch Glück, er führt durch Leid, es hat alles seine Zeit.

Liebe Birgit mit Trauerfamilie,
wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Reinhard war ein ruhiger und netter Nachbar!
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlsung eine Gnade.

Aufrichtige Anteilnahme
Ramona & Christopher mit Matteo und Elisa

Geschrieben am 04.10.2022 um 10:23

Stefan und Simone mit Markus (Erl):

Wenn Ihr mich sucht, sucht in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
Ruhe in Frieden Onkel Reinhard

Geschrieben am 03.10.2022 um 19:00

Darko Ristic (Prutz):

Ruhe in Frieden lieber Reini,
das ewige Licht Leuchte dir

Geschrieben am 03.10.2022 um 21:41

Angelika Spiß (Prutz):

Ruhe in Frieden Reinhard
Jetzt hast deine Ruhe was du wolltest
Das ewige Licht Leuchte dir

Geschrieben am 03.10.2022 um 17:23

Thomas File (Prutz):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 03.10.2022 um 16:57