Wir trauern um

Portrait von Reinhard Hauser
Sterbedatum: 09.10.2022
Beerdigungsort: St. Anton am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Reinhard Hauser


Kondolenzbuch

† 09.10.2022

Vorhofer (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Reinhard.
Wir hatten schöne gemeinsame Stunden und
sind in Gedanken bei Dir.

Geschrieben am 24.10.2022 um 11:45

MR.Dr.Richard Schönherr (Zams):

Liebe Annemarie. Ich sende Dir mein -unser aller-tief empfundenes
Mitgefühl zum Ableben von Reinhard. Ich wünsche Dir eine gute Trauerzeit! Richard mit Gattin Christl.

Geschrieben am 16.10.2022 um 04:37

Martin Spiß (Telfs ):

Liebe Annemarie u Hannes liebe Ingrid mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem großen Verlust. Das Licht leuchte ihm. Martin u Bettina Spiß

Geschrieben am 13.10.2022 um 12:45

Familie Jehle-Kathrein (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und euch viel Trost und Kraft in diesen schweren Tagen wünschen. Ruhe in Frieden! Sandra und Christian mit Johanna und Sophia sowie Paula und Robert

Geschrieben am 13.10.2022 um 09:51

Alfons Walser (St.Anton am Arlberg, Kathmandu):

Liebe Annemarie, lieber Hannes. Aufrichtige Anteilnahme. Alfons und Greta

Geschrieben am 13.10.2022 um 05:42

Imster Autohaus – Fam Hairer (Imst):

Begrenzt ist das Leben
doch unendlich die Erinnerung.

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid
und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Hairer

Geschrieben am 12.10.2022 um 16:08

Franz Klimmer (Pettneu):

In freundschaftlicher und stiller Erinnerung
Ruhe in Gott

Geschrieben am 11.10.2022 um 20:03

Christiane und Karl Strolz (St. Jakob):

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Trauerfamilie!

Geschrieben am 11.10.2022 um 18:53

Gasser Liselotte mit Familie (St. Anton):

Liebe Annemarie, Hannes und Familien,
Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, doch
lächeln, dass sie gewesen.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Liselotte, Willi mit Constantin Benjamin

Geschrieben am 11.10.2022 um 17:53

Fam. Raffeiner (St.Anton ):

Liebe Annemarie, lieber Hannes und Trauerfamilie!

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil
und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich
und sprach: „Komm heim.“

Unser herzliches Beileid eure Nachbarn Renate und Martin mit Familie 🙏

Geschrieben am 11.10.2022 um 16:45

Luggi Bombardelli (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
zum Heimgang eures lieben Reinhard mchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 11.10.2022 um 18:15

Ulrike Di Bernardo (St.Anton am Arlberg):

Liebe annemarie hannes und familien
In tiefer verbundenheit und langjähriger freundschaft müssen wir nun abschied nehmen von dir lieber reinhard.
Ruhe in frieden all deine schmerzen sind vorbei.
Annemarie dir viel kraft in dieser schweren zeit.
Ulli mit stefan und familie

Geschrieben am 11.10.2022 um 12:17

Reinhilde (Panama):

Liebe Annemarie, lieber Hannes und Zowie
Mein aufrichtiges Beileid Müssen uns nur an die schnen Stunden mit Reinhold erinnern.
Ruhe in Frieden wirst mir immer in Erinnering bleiben.
Reinhilde

Geschrieben am 11.10.2022 um 11:26

Karin u.Helmut Zangerle (Zams):

In lieber Erinnerung ruhe in Frieden
Helmut u. Karin Zangerle Zams

Geschrieben am 11.10.2022 um 10:45

Horst cordin (St.ANton):

Unser aufrichtiges beileit von Horst und Zdenka anAnemarie und Hannes.Wir sind momentan in Slovenien im Url
Auf.

Geschrieben am 10.10.2022 um 21:20

Peter Walch (Prutz):

Sehr geehrte Trauerfamile, liebe Angehrige!

Ich mchte Ihnen auf diesem Wege, mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures lieben Verstorbenen entbieten!

Reinhard, warst mein erster Ausbilder bei der damals 2.Ausbildungskompanie/ Jägerbataillon 22 in im April 1965 in Landeck.
Über all die Jahrzehnte, habe ich deine faire, menschliche, ja souverän gute Art mit uns damals jungen Rekruten- auch mit mir- immer in Erinnerung.

Ruhe in Frieden Reinhard, ich habe dich nie vergessen, und werde dich nie vergessen!

Geschrieben am 11.10.2022 um 09:05

Barbara Federlein (St. Anton):

Liebe Ingrid, lieber Hannes
meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode eures Papas.
Mge er ruhen in Frieden.
Barbara Federlein

Geschrieben am 10.10.2022 um 18:38

Christine bilgeri-jarosch (Landeck):

Meine liebe annemarie!
Unser inniges beileid zum tode von reinhard,der immer in unserem herzen bleibt. Was hatten wir mit seinen freunden eine schne,unbeschwerte jugendzeit!
Du,liebe annemarie,warst und bist meine enge freundin,immer fürsorglich, stark u.liebenswert,dich umarme ich und bin in gedanken neben dir.

Reihard wünschen wir ein schnes platzl im himmel,wo er friedvoll ruhen kann.🌿in lieber erinnerung,deine freundin christl mit tochter susanne.
Unser beileid gilt auch v. ganzem herzen,allen trauernden.

Geschrieben am 10.10.2022 um 20:05

Waltle Helmut (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Reinhard entbietet der gesamten Trauerfamilie
Helmut Waltle

Geschrieben am 10.10.2022 um 16:49