Wir trauern um

Portrait von Reinhard Götsch
Sterbedatum: 03.01.2023
Beerdigungsort: Pettneu am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Reinhard Götsch


Kondolenzbuch

† 03.01.2023

Fam. Gatt (Pettneu):

Es ist schwer Worte zufinden. Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.

Pfiati Reinhard... 🥀

Geschrieben am 07.01.2023 um 15:30

Theresa Sacher (Unterburg, Kärnten):

Liebe Trauerfamilie,

ihr habt mich bei all meinen Besuchen - und Treffen in Wien, und auch bei Veras Hochzeit - mit so einer Freundlichkeit aufgenommen und ich hab mich im Hause Götsch sehr wohl gefühlt.

Wie gerne wäre ich morgen bei euch, um euch allen persönlich mein Beileid aus zu sprechen. Leider liege ich mit einer Grippe im Bett - und will auch keine Ansteckung riskieren.

Ich bin im Gebet bei euch allen und wünsche euch Getragen-Sein in Gottes Hand, ganz viel Kraft, mit dem Unfassbaren des vorübergehenden Abschieds fertig zu werden - und Hoffnung aufs Wiedersehen in einem Leben ohne Schmerz und Trauer, in das euer lieber Papa uns allen vorausgegangen ist.

Von Herzen alles Liebe, Theresa (Sacher aus Kärnten)

Geschrieben am 06.01.2023 um 11:34

Patricia Krapke (Innsbruck):

Liebe Trauerfamilie Götsch,
liebste Schwester Johanna!

Ich möchte euch hiermit meine aufrichtige Anteilnahme und mein allerherzlichstes Beileid zum plötzlichen Ableben eures lieben Gatten, Papa, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager, Onkel, Opa Reinhard ausdrücken!
Der Herr schenke ihm die ewige Freude und das ewige Licht!
Ich werde für Reinhard eine schöne Kerze am "Pradler FH" anzünden.
Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit - liebe Mitmenschen, die euch trösten sowie ganz viel Kraft und Zuversicht!
Mit stillen Grüßen nach Pettneu a. Arlberg bzw. nach Baumkirchen

Patricia mit Markus

Geschrieben am 05.01.2023 um 14:46

Alfons Falch (Schnann):

Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist.
Er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Lieber Reinhard!
In all den Jahren bis zu Deiner Pensionierung sind wir gemeinsam zur Arbeit gefahren, viele Stunden haben haben wir gemeinsam am Rendl gearbeitet, und habe Deine Faire, herzliche und kollegiale Art sehr geschätzt. RUHE IN FRIEDEN.
Liebe/r Erika, Daniel, Simon und Heidi!
Für diese schwierige Zeit möchten wir Euch viel Kraft wünschen und Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Alfons Falch mit Familie

Geschrieben am 05.01.2023 um 16:01

Ria Juen (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ria Juen

Geschrieben am 05.01.2023 um 09:52

Flunger Christa (St. Anton):

Liebe Erika
Liebe Trauerfamilie

Eine Stimme die euch vertraut war schweigt.
Ein Mensch der euch lieb war ging.
Was bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen.

Unser aufrichtiges Beileid
Christa mit Fam.

Geschrieben am 05.01.2023 um 07:29

Herbert Nußbaumer (Pettneu am Arlberg):

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht das weiterlebt
Aufrichtige Anteilnahme
Annelies und Herbert

Geschrieben am 04.01.2023 um 18:47

GappKonrad (Schnann):

Mein Aufrichtiges Beileid !
Er war ein feiner Mensch!!

Geschrieben am 04.01.2023 um 19:50

Fam. Köppl (Pettneu):

Es gibt Dinge die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.
Lieder, die man nicht mehr hören will.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden, in denen man sich alleine fühlt.
Minuten, in denen man begreift was einem wirklich fehlt.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden………Das ist falsch.
Man lernt nur damit zu leben.

Liebe/r Erika, Daniel, Simon und Heidi!
In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.
Ingrid mit Hannes, Bettina und Karina

Geschrieben am 04.01.2023 um 18:03

Christian Kasper (Groß ):

Als Dein Gast bin ich einst gekommen - als Freund gegangen. Danke. Du warst wirklich ein besonderer Mensch.
Liebe Erika, liebe Heidi, lieber Simon, lieber Daniel - ich denke an Euch. Alles Gute in dieser schweren Zeit.
Es grüßt Euch besonders herzlich
düdlü samt Familie

Geschrieben am 04.01.2023 um 17:06

Peter Pany (Wien):

Liebe Erika, liebe Heidi, lieber Simon, lieber Daniel!

Unsere Gedanken sind bei Euch.

Peter, Iris & Emil

Geschrieben am 04.01.2023 um 14:26

Barbara Schwenkkrauß (Pettneu):

Wir möchten Dir liebe Erlka und Deinen Lieben unser herzlichstes Beileid aussprechen. Es ist so schwer, einen Menschen den man liebt zu verlieren. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Barbara und Erwin

Geschrieben am 04.01.2023 um 12:27

Chris Elisabeth Jantscher (Niederösterreich):

Liebe Heidi,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Chris (ehem. Hörtnagl, Schulkollegin vom Gym Landeck)

Geschrieben am 04.01.2023 um 11:00