Wir trauern um

Portrait von Regina Partl
Sterbedatum: 12.12.2020
Beerdigungsort: Faggen/Prutz
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Regina Partl


Kondolenzbuch

† 12.12.2020

deine Nichten (Unterland):

Tränen werden zum Fluss, Tränen werden zum Meer
keine Worte für das Unbegreifliche, für das Unglaubliche.
Für den Verlust , für den Schmerz, für die Trauer
und die schweren Tage des Abschieds.
Die Erinnerung aber, ist ein Stern der immer leuchtet.

Geschrieben am 12.12.2021 um 10:11

Roman Spiss (Strengen):

Liebe Elisabeth mit Familie.
Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen
diese Last ist nicht einfach zu ertragen.
Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Zuversicht, besonders in dieser weihnachtlichen Zeit der Familie.
Aufrichtig Anteilnahme entbieten Roman und Helga

Geschrieben am 20.12.2020 um 04:50

Kuprian Doris (Ried):

Liebe Trauerfamilie,

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Glauben wir daran, niemand ist fort, den man geliebt, denn überall bleiben die Spuren seines Lebens.
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Kuprian Josef und Doris

Geschrieben am 19.12.2020 um 09:34

Annemarie Tschol (St. Jakob):

Liebe Elisabeth mit Familie,

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer lieben Mutter und Großmutter sowie viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Euch

Annemarie, Alexander, Johannes und Philipp

Geschrieben am 15.12.2020 um 03:00

Ferdi Patscheider (Faggen):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit entbietet

Ferdinand Patscheider mit Familie

Geschrieben am 14.12.2020 um 06:26

Monika Lenz-Schütz (Faggen):

WENN MAN EINEN GELIEBTEN
MENSCHEN VERLIERT,
GEWINNT MAN EINEN
SCHUTZENGEL DAZU.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten die
Bäuerinnen Faggen

Geschrieben am 14.12.2020 um 03:52

herta wille (kauns):

Oma Regina !
Unvergesslich bleibt die lange Zeit in der ich zu dir ins Altersheim gekommen bin .Jetzt muß ich mich für immer von dir verabschieden :
mit den Worten die du immer zu mir gesagt hast " schee is gwesn " .
In lieber Verbundenheit Herta

Geschrieben am 13.12.2020 um 12:20

Sabine Stark (Ried):

.....und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe DANKBARKEIT.
DANKBAR für die gemeinsamen Jahre,
für Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen.
(Rainer Haak)

Liebe Trauerfamilie,
habe eure Mama als besonders liebenswerte, dankbare, bescheidene Frau im Altersheim kennengelernt. Wie gern saß sie in der Sonne und strickte für ihre Kinder und Enkel Socken.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser traurigen Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme
Sabine

Geschrieben am 13.12.2020 um 11:51

Fam. Gerhard und Monika Kalsberger (Kaunertal, am 13.12.2020):

Liebe Regina, Maria und Elisabeth, lieber Franz, liebe Trauerfamilie

Es war eine wunderschöne Zeit im Gufer, wo ich immer wieder gerne zurückdenke. In unsere Kindheit verbrachten wir viele Sunden bei der Partl Mama. Sie nahm uns mit ihrer lieben, fröhlichen und herzlichen Art auf, als würden wir auch zur Familie gehören, deshalb blieb sie für uns immer in liebevoller Erinnerung die Partl Mama!

Nun, liebe Partl Mama, ruhe sanft in Gottes Hand und mach’s gut auf deinem letzten Reise.
Kalsberger Monika mit Gerhard, Jasmin, Sabrina und Sandro

Geschrieben am 13.12.2020 um 11:50

Ingrid Kogoj (Landeck/Perjen):

Liebe Elisabeth!
Werte Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles, niemals aber die
gemeinsam verbrachte schöne Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama entbietet
Ingrid mit Familie

Geschrieben am 13.12.2020 um 09:18

Familie Kirnbauer (Landeck):

?"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude."
 
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet

Michaela und Michael mit Noah, Karl und Anna Kirnbauer ?

Geschrieben am 12.12.2020 um 11:12

Elisabeth u. Lois (Qudratsch):

Liebe Elisabeth
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lieben Mama.
Elisabeth u.Lois

Geschrieben am 12.12.2020 um 08:53

Maria-Theresia Mayer (Alpbach):

Liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche euch, dass eure Traurigkeit sich eines Tages in Dankbarkeit verwandelt. Dankbarkeit für alles was war, was noch kommen wird und die Spuren ihrer Liebe tragen wird. Regina war für uns ein ganz besonderer Mensch - ihr sonniges Gemüt und ihr liebenswertes Wesen wird uns immer an sie erinnern. Die Erinnerung an ein ausgefülltes, schönes Leben an ihrer Seite möge euch die Kraft und Stärke geben, die kommende Zeit des Abschiednehmens zu meistern. In der Hoffnung, dass ihr im Kreise eurer Familien Trost und Unterstützung in diesen traurigen Tagen findet, verbleibe ich in Verbundenheit.

mit stillem Gruß

Geschrieben am 12.12.2020 um 07:36

Veronika Fill (Auffach):

Herr gib Tante Regina die ewige Ruhe! Vroni & Wolfgang Fill mit Familie

Geschrieben am 12.12.2020 um 05:16

Leni und Toni mit Familie (Ritzenried):

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie,

Wenn sich der Mutter Augen schließen,
der Tod das treue Herz Ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen ,
eine Mutterherz ersetzt sich nicht.

Wir wünschen Euch ,in dieser für Euch so schwerer Zeit ,viel Kraft,
wir sind in Gedanken bei Euch.

Leni ,Toni mit Familie

Geschrieben am 12.12.2020 um 04:43

Silvia Regensburger (ROPPEN):

Liebe Partl-Mama,
Gerne denke ich an dich und ans Gufer.
Unzählige Stunden verbrachten wir als Kinder in eurem Haus und genossen deinen gewaltigen Marmorkuchen.
Obwohl wir uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen haben, denke ich mit Zuneigung an dich und deine fürsorgliche Art.
PARTL-MAMA Ruhe in Frieden!

Lieber Franz, Maria, Regina und Elisabeth!
Aufrichtige Anteilnahme! Silvia Regensburger mit Fam. sowie auch Ernst Reg. (Faggen)

Geschrieben am 12.12.2020 um 03:45