Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Raimund Gspan


Kondolenzbuch

† 29.12.2021

Gspan Switzerland:

Liebe Trauerfamilie Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich werde mich stehts an meinen aufgeschlossenen und sehr verständinsvollen Götti in Österreich erinnern. All die gemeinsamen Sportaktivitäten und Abenteuer im Kanu- und Skisport haben mich geprägt und werden mir ein Leben lang positv in Erinnerung bleiben. Auch seine Gastfreundschaft, jederzeit auf Besuch kommen zu können, war einfach grossartig. Euch allen, wünschen wir eine ruhige Trauerphase und einen positiven Ausblick in die Zukunft. Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Othmar & Brigitte Dominik, Marysia & Nicolas, Marlen, Lionel

Geschrieben am 03.01.2022 um 11:57