Wir trauern um

Portrait von Prof. Dkfm. Karl Just
Sterbedatum: 23.03.2022
Beerdigungsort: Telfes im Stubai
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Prof. Dkfm. Karl Just


Kondolenzbuch

† 23.03.2022

Siegrid Baumann:

Liebe Familie Just, ich habe leider erst heute von Ihrem schweren Verlust erfahren. Als ehemalige Sekretärin der ÖSAG habe ich meinen Chef in bester Erinnerung und möchte mein tiefes Beileid ausdrücken. Ich bin sehr traurig über diesen Verlust.

Geschrieben am 25.05.2022 um 05:11

Renate Socher:

Liebe Gabi, dir und Deinem Sohn mein herzliches Beileid Renate Socher 6284 Ramsau

Geschrieben am 04.04.2022 um 12:41

Winter Monika:

Mein herzliches Beileid Gabi . Monika Winter ehemals Goldene Rose Mitarbeiterin Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 31.03.2022 um 08:00