Wir trauern um

Portrait von Peter Steuxner
Sterbedatum: 18.11.2022
Beerdigungsort: Unterleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Peter Steuxner


Kondolenzbuch

† 18.11.2022

Engelbert Thum:

Aufrichtiges Beileid euch allen, der Herr schenke ihm den ewigen Frieden. Engelbert

Geschrieben am 23.11.2022 um 10:00

Irene und Peter mit Familie:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Liebe Sabine,lieber Hannes,liebe Katharina,lieber Michi,liebe Trauerfamilie wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eures Opas Peter

Geschrieben am 21.11.2022 um 17:40

Franziska :

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Liebe Martha, Liebe Trauerfamilie! So sehr habe ich gebetet und gehofft und doch ist es nun so gekommen. Mir fehlen die Worte, und doch möchte ich euch Wissen lassen, wie sehr ich jeden Tag an euch dachte und immer denken werde. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für alles weitere! Franziska

Geschrieben am 21.11.2022 um 17:18