Wir trauern um

Portrait von Peter Paul Ziegler
Sterbedatum: 21.07.2022
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Peter Paul Ziegler


Kondolenzbuch

† 21.07.2022

Ein Herzensmensch♥️:

Lieber Peter Paul -Du bist nicht mehr da wo du warst , aber du bist überall wo wir sind. 💫🤲🏼

Geschrieben am 26.07.2022 um 06:39

Paul Hauser Matrei/Br.:

Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Liebe Trauerfamilie, hiermit möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen und wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen in der Zeit der Trauer. Ich war viele Jahre der Kundenbetreuer von Peter Paul in der Bank im Klinikareal Innsbruck und habe ihn als liebenswerten und netten Menschen kennenglernt. Auch als Schützenkamerad wird er mir stets in lieber Erinnerung bleiben. Herr gib Peter Paul den ewigen Frieden bei dir. Paul Hauser, 6143 Matrei am Brenner

Geschrieben am 25.07.2022 um 08:12