Wir trauern um

Portrait von Peter Nohl
Sterbedatum: 04.04.2023
Beerdigungsort: St. Anton am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Peter Nohl


Kondolenzbuch

† 04.04.2023

Susanne Stiegler (Münster):

Liebe Frau Nohl,

erst jetzt am Wochende erreichte uns hier im fernen Münster die Nachricht, dass uns Ihr Mann Peter für immer verlassen hat.

Nicht aber unsere Herzen, unsere Erinnerungen und viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Sein Humor war einmalig, seine Art der Gastbetreuung im Montjola legendär. Nicht nur daran werden wir uns stets gerne erinnern, sondern insbesondere an unseren lustig-herzlichen Abend im Februar 22 im Schwarzen Adler.

Ihnen, liebe Frau Nohl, wünschen wir Kraft, Zuversicht, Gesundheit und alles Liebe.

Herzlichst
Ihre Susanne Stiegler im Namen der ganzen Familie

Geschrieben am 24.04.2023 um 19:52

Schranz Heidi (Zams):

Liebe Rosmarie ich habe dich und Peter nie vergessen hab eine wunderschöne Zeit in meinen 3 Lehrjahren bei Euch verbringen dürfen .Hab Euch in bester Erinnerung...ich möchte dir mein Aufrichtiges Beileid aussprechen ich weiß wie groß der Platz in deinem Herzen für ihn war ...Heidi

Geschrieben am 12.04.2023 um 20:09

Fam. Murr (Graz, Wien):

Liebe Rosa Maria,

Peters viele kurzweiligen Erzählungen und vor allem sein tiefgründiger Humor, der auch an schweren Tagen noch für Heiterkeit sorgte, hat uns viele vergnügliche Momente bereitet und wird uns so ein fröhliches Andenken an Peter bewahren.
Lieber Peter, wir danken Dir dafür von Herzen!
Unsere Wünsche und Gebete sollen Dich auf Deiner letzten Reise in eine friedvolle Welt begleiten.

Dir liebe Rosa Maria, viel Kraft und Ruhe in diesen schweren Stunden des Abschieds. Selbst Petrus hat heute noch zur Verabschiedung einen winterlichen Gruß geschickt.

Alles Liebe,
Franz, Evelina und Victoria

Geschrieben am 12.04.2023 um 13:33

eva und walter wasle (st. anton):

liebe rosa maria, lieber pete und trauerfamilien
unser aufrichtiges beileid zum tod eures lieben peters.
wir werden ihn in guter erinnerung behalten und im gebet einschliessen.
möge er ruhen in frieden

Geschrieben am 11.04.2023 um 10:15

Coleman Whittier (Hillsborough, NC USA):

Dearest Rosemarie, Pete and family,
It is with a heavy heart that I return to St. Anton. This place will not be the same for me without my wonderful, funny friend and adopted Uncle Peter. But he will live on in my heart and mind forever. I send my deepest condolences and love to you and wish you strength and courage in the days ahead.

Geschrieben am 11.04.2023 um 09:06

Juen Melitta (Flirsch):

Liebe Rosmarie, liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah.
In Gedanken und im Gebet verbunden. Peter sei geborgen in Gottes Hand!

Geschrieben am 06.04.2023 um 21:38

Geli Häusl (Strengen):

Liebe Rosmarie, liebe Trauerfamilie.
Mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Peter wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Seine humorvolle Art und seine lustigen Streiche werde ich nie vergessen. Ich kann mich noch gut an sein herzhaftes Lachen erinnern, als ich ihm erzählt habe, dass ich den schweren Stein, den er mir heimlich in meinen Wanderführerrucksack gegeben hat, bis aufs Kaiserjochhaus hoch getragen habe, ohne es zu bemerken. Jeder der ihn kannte, kann sich vorstellen wie ihn das gefreut hat.
Er war der beste Chef, den man sich vorstellen kann.
Fühlt euch alle gedrückt.
Ruhe in Frieden lieber Peter.
Geli Häusl mit Familie

Geschrieben am 06.04.2023 um 15:19

Frötscher Heinz (Landeck):

Lieber Peter, wir danken für deine langjährige Freundschaft und wünschen deinen Hinterbliebenen Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden. R.i.P.

Geschrieben am 06.04.2023 um 08:07

Hilda Sigl (St. Anton a.Arlberg):

Liebe RosaMaria, liebe Trauerfamilien,
Im Gebet und Trauer mit euch verbunden, möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenes
Lebens.
( Franz von Assisi )

Geschrieben am 05.04.2023 um 23:43

Hilda Sigl (St. Anton a.Arlberg):

Liebe RosaMaria, liebe Trauerfamilien,
Im Gebet und Trauer mit euch verbunden, möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenes
Lebens.
( Franz von Assisi )

Geschrieben am 05.04.2023 um 23:44

erika erwin spiss (st.anton):

Herzliches Beileid
Ewrin u.Erika Spiss

Geschrieben am 05.04.2023 um 09:56

Ingrid Schweiger (St. Anton a/ Arlberg):

Liebe Rosa Marie, lieber Peter, liebe Trauerfamilie
Tief betroffen und traurig möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Peter war ein herzensguter Mensch und immer gerne
zu Spässen aufgelegt, wir haben viel gelacht mit ihm, er war mir lange Zeit ein sehr guter und feiner Chef, ich werde ihn in lieber Erinnerung behalten, fühlt euch umarmt.....
Ruhe in Frieden,lieber Peter
Fam. Ingrid u. Trudi Schweiger

Geschrieben am 05.04.2023 um 13:08

Heidi Ehart (Schnann):

Lieber Peter, liebe Petra!
Liebe Trauerfamilie!

Wir sind in Gedanken bei Euch.
Unser aufrichtiges Beileid entbiete Euch Heidi und Wolfgang

Geschrieben am 05.04.2023 um 13:13

Barbara Federlein (St. Anton):

Liebe Trauerfamilie,

Euch Allen meine aufrichtige Anteilnahme!
Möge Peter ruhen in Frieden.
Aus der Nachbarschaft
Barbara Federlein

Geschrieben am 05.04.2023 um 08:06

Familie Paul Haueis (Bregenz):

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Unser herzliches Beileid
Paul Haueis mit Familie

Geschrieben am 04.04.2023 um 20:24

Helmut Handle (Pettneu ):

Lieber Peter liebe Petra, liebe Trauerfamilie!

Ein von Herzen kommendes Mitgefühl zum Heimgang Eures lieben Vaers und Ehemann sendet Euch Helmut. Er lebt nun bei Gott und wird Euch in all Euren Anliegen und Sorgen vom Himmel aus bestehen und helfen. Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. In Verbundenheit grüßt Euch Helmut

Geschrieben am 04.04.2023 um 20:34

Manuela (Schnann ):

Liebe Rosa Maria, Lieber Peter. Ich möchte euch mein Beileid aussprechen. Peter wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Es waren wirklich schöne und lustige Zeiten. In lieber und dankbarer Erinnerung Manuela

Geschrieben am 04.04.2023 um 22:29

Berta (Stams ):

Gute Reise Peter!
Du bleibst immer in meinem Herzen!

Fühlt euch umarmt von mir!

Berta

Geschrieben am 04.04.2023 um 18:31

Roswitha Jehle (St.Jakob):

Liebe Rosa Maria!
Zum erlösenden Tod deines geliebten Mannes möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
HERR GIB IHM DIE VERDIENTE EWIGE RUHE!

Geschrieben am 04.04.2023 um 19:06

Haris (Tarrenz):

Liebe Rosa Maria,
Lieber Josh,
es gibt Tage im Leben, an denen man die meiste Unterstützung braucht und liebe von anderen. Das gibt uns Hoffnung auf ein besseres Morgen und eine hellere Zukunft. In diesen schweren Zeiten wollen wir Euch unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid aussprechen. Ihr seid nie alleine, wir sind in Gedanken immer bei Euch.

Haris, Emina, Alisa & Adin

Geschrieben am 04.04.2023 um 17:11

Beco (Tarrenz):

Lieber Josh,
Liebe Rosa Maria,
Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid am Tode von Peter.
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und die Zeit mit ihm wird stets in euch lebendig sein. Gott schenke ihm die ewige Freude.
"Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer." (Augustinus)
In lieber Erinnerung Beco mit Mirzeta

Geschrieben am 04.04.2023 um 17:15