Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Peter Markart


Kondolenzbuch

† 05.06.2022

Helga Umiker-Strigl (Happerswil – Schweiz):

Menschen die man kannte bleiben immer in Erinnerung-
Ich war auch eine Schlossbewohnerin
Herzliches Beileid aus der Schweiz
Helga und Willi Umiker - Strigl

Geschrieben am 12.06.2022 um 10:58

Fam. Patric & Heike Niederbacher (Rifenal):

"DAS SCHÖNSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN
KANN, IST EIN LÄCHELN
IM GESICHT DERJENIGEN,
DIE AN IHN DENKEN."

Liebe Trauerfamilie,

wir wünschen Euch viel Kraft in den schweren Stunden der Trauer und des Loslassens.
In lieber Erinnerung an einen hilfsbereiten, fleißigen und humorvollen Menschen ...

Herzliches Beileid ...
Patric, Heike mit Felix und Peter

Geschrieben am 11.06.2022 um 10:57

Janine Gamper (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lisi und Peter Krammer, Janine Gamper

Geschrieben am 10.06.2022 um 09:10

Dagmar Pöll (Landeck ):

Mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust

Geschrieben am 09.06.2022 um 10:12

Evelin Thurner (Graf):

UNSER AUFRICHTIGES BEILEID ENTBIETET

Thurner Evelin und Staudacher Ferdl

Geschrieben am 09.06.2022 um 08:02

Weiß Alexandra (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme ?
Alexandra mit Familie

Geschrieben am 09.06.2022 um 06:22

Helene Spiß (Fließ):

Unser aufrichtiges Beileid. Helene Spiß mit Kindern und Papa Walter Spiß

Lieber Peter.
Danke dass ich dich kennenlernen durfte!
Vielen Dank für alles was du getan, gesagt und gemacht hast.
Werden dich immer in würdiger und liebevoller Erinnerung behalten.
Machs gut und ruhe in Frieden.
???

Geschrieben am 08.06.2022 um 12:39

Fredy u. Sophie (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!!
Gute Menschen gleichen Sterne,
sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen.
Aufrichtige Anteilnahme!
Fredy und Sophie

Geschrieben am 08.06.2022 um 08:58

Sandra Tabojer (LANDECK ):

Liebe Trauerfamilie

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebenssie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Aufrichtige Anteilnahme erbittet euch, Familie Sandra Tabojer

Geschrieben am 08.06.2022 um 05:55

Rudig Günther (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme Günther und Waltraud Rudig!

Geschrieben am 07.06.2022 um 12:58

Werner und Erna Prantner (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Werner und Erna Prantner

Geschrieben am 07.06.2022 um 12:56

Rudi (Schönwies):

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Peter,er war ein toller Mensch!! Rudi und Ida

Geschrieben am 07.06.2022 um 08:52

Gabriele und Mag. Kurt Leitl (Vomp):

Werte Trauerfamilien!

Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode von Peter mitteilen. Wir halten ihn in ehrendem Andenken.
Gabi und Kurt Leitl jun.

Geschrieben am 07.06.2022 um 08:35

Doris & Günther Scharsching (Zams):

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für immer,,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit unsere Gedanken sind bei Euch.Doris & Günther Scharsching ???

Geschrieben am 07.06.2022 um 07:23

Fam. Rimml (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!

Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
zwei Hände ruhen, die einst so froh geschafft
und still und heimlich Tränen fließen,
ein gutes Herz wird nun zur Ruh` gebracht.

Wir entbieten Euch unsere Aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Fam. Rimml

Geschrieben am 07.06.2022 um 07:08

Volkmar Wendlinger ( Kauns):

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eures geliebten Peters.
Ich konnte Peter bei meiner Zeit in der Donau-Chemie persönlich kennen- un schätzen lernen, er war immer ein sehr hilfsbereiter und zuvor kommender Mensch.
Peter Ruhe in Frieden.
Volkmar, Christine u. die Kinder

Geschrieben am 07.06.2022 um 05:56

Strigl Werner (Stanz):

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für immer,,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.

Aufrichtiges Beileid,
Familie Strigl Werner

Geschrieben am 07.06.2022 um 04:48

Barbara Lamek (Gelsenkirchen):

Liebe Trauerfamilien,

traurig über die Nachricht von Peter's Tod möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Er ist nun frei,
und die Tränen
wünschen ihm Frieden!

Joh. Wolfgang v. Goethe

Fam. Barbara Lamek ( Bittner)

Geschrieben am 07.06.2022 um 03:26

Markus Hörhager sen (LANDECK- ÖD):

Liebe Trauerfamilie

Peter war immer ein Hilfsbereiter und netter Mensch. Hatten viele lustige unterhaltsame , nette Gespräche auf den Baustellen und er war mir immer zur Hilfe. Peter machs gut da oben. Ruhe in Frieden . Auf ein Wiedersehen

Dein Freund Markus (Maggo)

Geschrieben am 07.06.2022 um 03:15

Andrea Steinwender/Schriebl (Rietz):

Lieber Gerald und Maria, liebe Trauerfamilie,
leg alles in Gottes Hände,
das Glück,den Schmerz,
den Anfang und das Ende
Mit stillem Gruß und aufrichtiger Teilnahme
Andrea Steinwender/Schriebl

Geschrieben am 07.06.2022 um 03:10

Birgit Erhart (Landeck):

Lieber Gerald und Maria!
Wir sagen danke für die helfenden Hände von Peter bei unserem Umbau! Das ruhige und feine Wesen von Peter wird fehlen.
Viel Kraft in eurer schweren Zeit, sind in Gedanken bei euch!
Markus und Birgit

Geschrieben am 07.06.2022 um 03:09

Josef u. Martina Partoll (Prutz):

Liebe Trauerfamilie, lieber Gerald,
unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
wünschen Josef, Martina, Patrick und Sebastian

Lieber Peter, wir sind traurig weil du gegangen bist.
30 Jahre Nachbarschaft, was für eine Bereicherung und Glück so einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben.
In dieser Zeit ist eine sehr vertrauensvolle Freundschaft zwischen uns entstanden, wir wussten viel voneinander.
Wenn wir dich gebraucht haben, warst du da, hast geholfen wo du nur konntest und immer Rücksicht auf uns genommen.
Alles von dir werden wir stets in guter Erinnerung behalten.
Deine Begrüßung "Griaß di Seppelé, wia geat´s dr" sowie vieles andere werde ich vermissen.
Peter, wir wünschen dir einen leuchtenden Stern im Himmel
und eine gute Reise.

Geschrieben am 07.06.2022 um 01:42

Wachter (Landeck):

Hallo Gerald, liebe Trauerfamilie,

Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer,
Peter war ein feiner Mensch, behalten wir in so in Erinnerung.

Michael, Manuela, Philipp und Fabian

Geschrieben am 06.06.2022 um 09:35

Andrea Partoll (Prutz):

Liebe Trauerfamilien,
traurig über die Nachricht von Peter's Tod möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Peter war sehr empathisch, sein Herz war groß. Er war da, wenn man ihn brauchte, stets war er hilfsbereit, ehrlich und zeigte Mitgefühl, wenn es jemand schlecht ging. Seine Kinder standen stets an 1. Stelle bei ihm, ihnen galt all sein Fleiß und seine Fürsorge.
Peter, mach's gut da oben und ruh dich aus. Ich werde dich vermissen!

Geschrieben am 06.06.2022 um 09:20

Katharina Hüttner (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hüttner kathrin

Geschrieben am 06.06.2022 um 08:37

Bettina Ladner (6491 Schönwies):

Aufrichtige Anteilnahme entbittet euch Bettina mit Familie.Danke für die schönen Erinnerungen mit Peter.Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:57

Fam Niederhammer Anita (Zams):

Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:47

Altersheim Landeck, 3.Stock (Landeck ):

Es ist eine Ferne, die war,
Von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird,
Zu der wir gehen.
(J.W.v.Goethe)

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten Euch allen unser herzliches Beileid zum plötzlichen Tod von eurem lieben Peter aussprechen.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.
"Pfiati Peter!"

Die Mitarbeiterinnen vom Altersheim Landeck 3.Stock sowie dessen BewohnerInnen.

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:41

Gerlinde (6511 Zams):

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“

Lieber Gerald und Maria,
Liebe Trauerfamilie,
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Gerlinde Gander

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:38

Verena Tomas (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Mit Tränen in den Augen und mit großer Trauer im Herzen wünsche ich euch mein herzlichstes Beileid! Unser langjähriger Nachbar Peter war eine ausgesprochen gute Seele und auch im Herzen immer Teil unserer Familie! Ich werde ihn sehr vermissen!

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

Mein tiefstes Mitgefühl
VERENA?

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:20

Manfred Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:20

Herbert Tomas (LANDECK):

Aufrichtige Anteilnahme, lieber Gerald und Maria. Ich habe einen super Freund, Kollegen, Partner, einen Nachbar den man sich nur wünschen kann. Ich hatte einen tollen Menschen als Freund, Peter ich werde dich sehr vermissen, Du warst nicht nur mein Nachbar , du warst auch eine Art von Mentor, für mich . Peter moch's guat wir sehen uns sicher mal wieder. Gruß deine Nachbarn Herbert mit Inge.

Geschrieben am 06.06.2022 um 07:16

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck):

In lieber Erinnerung und dankbar für die Schwammerln, die wir immer wieder geschenkt bekamen, wir sind mit euch traurig, Beatrix und Kinder und Gertrude

Geschrieben am 06.06.2022 um 06:37