Wir trauern um

Portrait von Peter Huber
Sterbedatum: 24.12.2021
Beerdigungsort: Flaurling
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Peter Huber


Kondolenzbuch

† 24.12.2021

Familie Dieter und Renate Fuchs:

Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch allen Dieter mit Renate Joachim und Florian Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 30.12.2021 um 02:09

Sozial- und Gesundheitssprengel Telfs und Umgebung:

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will." In stillem Gedenken

Geschrieben am 28.12.2021 um 08:46

Lina Plattner (Witting):

Du warst ein toller Lehrer, wir haben Spaß gehabt beim Lernen. Ich erinnere mich heute noch gerne zurück. Mögest du glücklich sein, dort, wo du jetzt bist.

Geschrieben am 28.12.2021 um 06:18

Wilhelm Heidi:

In lieber Erinnerung und unser Beileid an die Familie Heidi und Franz Josef aus Oetz Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben am 27.12.2021 um 12:40

Fam. Mair:

Liebe Anni, lieber Walter, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Peter ausdrücken! Wir werden Peter als einen feinen, liebenswerten, immer gut gelaunten Menschen in Erinnerung behalten. Besonders Werner, als direkter Nachbar in seiner Kindheit erinnert sich sehr gerne an diese Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch! Werner, Anita, Daniel und Alexander Mair

Geschrieben am 26.12.2021 um 01:06

Eine Schülerin:

Peter, dass du am 24.12 von uns gehst? Ach, wer das versteht, der versteht's. Wie s dir nun geht? Der Friede ist mit dir. So manches mag feinen Lehrern gelingen und einiges vielleicht auch Miss Lingen. Sei froh, dass auch die Damen einiges schaffen und nicht mit frechen Buben raffen. Dir war das selbständige Zeitung holen wichtig! Es war richtig. Dein Humor tat immer gut, du hattest Mut leise zu sein und weise zu sein auf deine Art. Deine Schülerin Mary bin ich nicht, ich kannte aber ihr Gesicht und ihre liebes Geh-dicht. Wir wandern durch die weite weiße Welt, die uns allen so sehr gefällt. Danke Herr Lehrer HUBER. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie und Freunde.

Geschrieben am 25.12.2021 um 09:26

Eine Schülerin!:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 25.12.2021 um 05:55