Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Pepi Markart


Kondolenzbuch

† 22.12.2021

Theresia Wachter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie ich bin stolz Pepi beim Musti in Kepap in de House kennengelernt zu haben wir haben etliche Bierchen getrunken und uns immer gut unterhalten ich kanns nicht fassen das ich das nicht mehr erleben kann Pepi du warst mir ein Super Freund Ruhe nun in Frieden und wir sehen uns wieder Pfiad di Pepi und i hoff du host im Himmel ou dein Stommplotz Resi mit Kinder

Geschrieben am 29.12.2021 um 09:28

Braumann Herbert u Margit (Zams Rease):

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert u Margit

Geschrieben am 28.12.2021 um 09:28

Resi Wachter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie ich bin tieferschütert über den Heimgang von Pepi wir haben so einige nette Stunden verbracht. Einmal sehn wir uns wieder Pepi komm gut über die Regenbogenbrücke und grüsse mir dann meine lieben da oben im Himmel Pfiad die Pepi

Geschrieben am 28.12.2021 um 01:41

Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !
Liebe Daniela !

Tief betroffen über den so plötzlichen und unerwarteten Heimgang Eures lieben Papa entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Pepi wünschen wir Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Lieber Pepi ! Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 27.12.2021 um 11:34

Ruth Mangott (Ried ):

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Dir, liebe Daniela mit Familie von Herzen Ruth

Geschrieben am 27.12.2021 um 10:26

Sabine Braun (Landeck ):

Liebe Jasmin, liebe Daniela, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht in dieser traurigen Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Sabine und Walter

Geschrieben am 27.12.2021 um 08:58

Kaltenbach Gerlinde (Pucking, Oberösterreich ):

Wir entbieten euch allen unser aufrichtiges Beileid, wir werden Onkel Pepi in lieber Erinnerung behalten.
Letzte Grüße von Gerlinde(geb. Kraxner) mit Familie

Geschrieben am 26.12.2021 um 04:37

Silbergasser Franz (Ldk ):

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eures lieben Papa und Bruder entbietet euch Hedy und Franz Silbergasser. Werden Pepi in lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 25.12.2021 um 12:42

Helmut (St.Anton ):

Sehr geehrte Trauerfamilie.Pepi war mit mir beim Bundesheer in Landeck.Hatte ihn damals in Pians bei seiner Mutter kennengelernt.Er war mein enger Freund.Bin tief betroffen,als ich sah,dass er nicht mehr auf dieser Erde wohnt.Mein herzliches Beileid.

Geschrieben am 25.12.2021 um 10:12

Fam. Mall (Landeck-Innsbruck-Urgen):

Liebe Trauerfamilie,

Pepi war Immer ein Freund unserer Familie. Wir haben schöne Stunden mit Pepi am Sportplatz Perjen oder auch der ESV - Kegelbahn erlebt. Er wird immer unter uns sein und unvergessen bleiben.

Unser Herzliches Beileid! Piati Pepi!

Geschrieben am 25.12.2021 um 09:26

Moser Josef (Cafe Moser):

Lieber Peppi,du warst immer ein gern gesehener Gast bei uns,aber nun ruhe in Frieden! Letzte Grüße,Josef

Geschrieben am 25.12.2021 um 06:32

Barbara (Haiming):

Liebe Jasmin, Lilly und Elias,
liebe Trauerfamilie,

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Václav Havel

Mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit
Barbara

Geschrieben am 24.12.2021 um 09:10

Claudia und Emil Schranz (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid zum Heimgang des beliebten "Pepi"!
Lieber Pepi, du bleibst uns stets in freundlicher kollegialer Erinnerung, möge der liebe Gott dir alles hundertfach vergelten.
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 24.12.2021 um 08:21

Marlies Knoll (Zams ):

Liebe Daniela !
Liebe Trauerfamilie ,
Als der Regenbogen verblasste da kam der
Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des
Lichts .
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen .
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch
nur ein Stück voraus.
Stille und aufrichtig Anteilnahme entbieten
Euch
Marlies Knoll mit Familie

Geschrieben am 24.12.2021 um 06:59

Martin (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, liebe Jasmine. Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 24.12.2021 um 05:03

Christine Scheiber (Zams):

Liebe Jasmin, liebe Daniela, liebe Trauerfamilie!
Tief betroffen über den plötzlichen Tod eures Papas begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.
Wir werden Pepi vermissen, er war ein besonders feiner Mensch.
Mögen unsere Gebete ihn begleiten, auf seiner Reise in die Umarmung des Lichts.
Aufrichtiges Beileid
Christine und Andreas Scheiber

Geschrieben am 24.12.2021 um 03:23

Fam.Sonja u.Heinz Schmid (Derndl) (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Liebe Jasmin mit Lilly u.Elias

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerungen..
Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten ...?

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Fam.

Geschrieben am 23.12.2021 um 11:22

Katja (Perjen):

Liebe Daniela, liebe Jasmin, liebe Trauerfamilie,

„Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.“
(Nikolaus Lenau)

Fühlt euch umarmt! ?
Katja

Geschrieben am 23.12.2021 um 11:02

Alexandra Spiß (Fließ ):

Liebe Trauerfamilie mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft.... Der Weg des Herrn sind nicht das Ende sondern ein neuer Anfang lieber Peppi möge der Herr dir die wenige Ruhe geben.. Danke das ich dich kennen lernen durfte

Geschrieben am 23.12.2021 um 10:31

Stammgäste (Landeck ):

Lieber Pepi, wir haben dich erst noch vor kurzem gesehen und ein Bier mit dir getrunken. Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise viel Glück, und komm gut oben an!

Geschrieben am 23.12.2021 um 09:21

Gandler Christine malserstr 4 (Landeck ,23.12.21):

Liebe Trauerfamilie, liebe Jasmin

Unser Erdenleben ist nur eine kleine
Strecke auf der ganzen Bahn unserer Existenz.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden

Christine

Geschrieben am 23.12.2021 um 09:15

Heinz (Landeck):

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Freund verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh!!
Servus Pepi

Geschrieben am 23.12.2021 um 08:43

Gabriele Biber (Landeck):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl, und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Herr gib ihm die ewige Ruhe. Pfiati, Mochs guat da droba

Geschrieben am 23.12.2021 um 08:11

Walter Thurner (Grins):

Lieber Pepi

Ruhe in Frieden
Walter Thurer

Geschrieben am 23.12.2021 um 07:58

Saskia Hörhager (Perjen ):

Liebe Trauerfamilie

Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tod von eurem Pepi. Er wird mir gut in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 23.12.2021 um 07:41

Alexandra und Eriich Degasperi (6500 Landeck):

Liebe Jasmiin , liebe Daniela

unser Aufrichtiges Beileid ..

PEPPI deine feine Art und deine netten
Gespräche werden fehlen ,

Ruhe in Frieden

Alexandra und Erich

Geschrieben am 23.12.2021 um 06:45