Wir trauern um

Portrait von Paulina Gapp
Sterbedatum: 03.11.2022
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Paulina Gapp


Kondolenzbuch

† 03.11.2022

Manuela Hagen:

Liebe Goti, Lieber Osswald! Mein aufrichtiges Beileid, für den schmerzenden Verlust. Ich werde Tante Paula und die schönen Erinnerungen meiner Kindheit, die ich in Seefeld bei Ihr verbringen und erleben durfte immer in meinem Herzen tragen. Liebe Paula jetzt bist Du mit Deinen zwei Schwestern wieder vereint. Grüß mir meine Oma Irmi und Tante Erika. In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit Manuela mit Florian, Matilda und Vitus / Lech

Geschrieben am 08.11.2022 um 18:55

Iris T.:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Liebe Lisbeth und Lieber Ossi mit Familien, Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für den traurigen Verlust. Liebe Tante Paula, herzlichen Dank dass wir dich als "Leihoma" hatten und du für uns da warst. In Erinnerung immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden und a Kerzl für die Ewigkeit aus Seefeld. Alles Liebe Iris

Geschrieben am 05.11.2022 um 20:14

Claudia:

Liebe Tante Paula: „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen und deine Spur führt in unsere Herzen. Ich kann mich meinem Bruder mit seinen liebevollen Worten nur anschließen, du hast unsere Kindheit bereichert, die Besuche bei dir in Seefeld waren für mich immer ein Erlebnis. Die Fröhlichkeit und das Witze erzählen mit deinen Schwestern Irma und Erika waren immer so schön. In Omas Küche war euer "Huangart" immer so fröhlich und jetzt könnt ihr 3 im Himmel euren fröhlichen Charme miteinander ausstrahlen. Wir wurden immer so herzlich empfangen und die gute Jause und die schönen Stunden Besuche in Seefeld werden in Erinnerung bleiben. Claudia mit Christian, Leonhard und Constantin / Mieming

Geschrieben am 05.11.2022 um 10:57

Wolfgang Partel:

"Tante Paula" wird uns immer als liebevolle Person in Erinnerung bleiben. Mit ihrem Tod ist die letzte der 3 Schwestern vom "Seaphof" in Thal von uns gegangen. Das letzte Mal, als wir sie besuchten in Obermieming, mussten wir auch an unsere Oma/Uroma Erika denken und natürlich auch an Tante Irma. Die zahlreichen Besuche als Kind bei ihr zu Hause in Seefeld bleiben in schöner Erinnerung. Etwas, woran ich dann immer wieder denken muss, ist die Aussicht von der Küche auf die Sprungschanze, wo die Athleten sich bei Wettkämpfen in die Tiefe stürzten. Das in Kombination mit der angenehm häuslichen Atmosphäre die Paula ausstrahlte, war für mich einzigartig. Paula wird in unseren Erinnerungen weiterleben. Wolfgang, Greet, Mira und Maarten (Nazareth, Belgien)

Geschrieben am 05.11.2022 um 08:39

Gusti mit Familien:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können - Jean Paul Unser tief empfundenen Mitgefühl liebe Elisabeth mit Familie Trauern ist liebevolles Erinnern 🙏

Geschrieben am 04.11.2022 um 19:01