Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Paula Streng


Kondolenzbuch

† 26.08.2021

Barbara (Prutz):

OHNE DICH
zwei Worte so leicht zu sagen
so schwer zu ertragen.?
Mama du fehlst mir sooo...?
Dei Madla Barbara

Geschrieben am 25.09.2021 um 11:16

Stefan Larcher (Kaunertal):

Lieber Hans, liebe Trauerfamilie!

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

Mit sehr viel Freude und Dankbarkeit blicke ich zurück auf die schöne Zeit im Verpeil, die ich damals mit Paula erleben durfte.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 11.09.2021 um 10:42

Sarah (Prutz):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! ?

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente sollten wir festhalten, einfangen um im Herzen zu bewahren.

Donkschia für olls, Oma ?? du fahlsch mr ?
Sarah

Geschrieben am 07.09.2021 um 08:45

Wachter Ingrid (Tösens ):

Liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Wachter( Stemmer) Ingrid

Geschrieben am 03.09.2021 um 04:19

Selina (Grins):

Oma mochs guad, miar weara die nia vrgessa. Pfiati Selina

Geschrieben am 03.09.2021 um 03:55

Peter Oparian (Faggen):

Liebe Trauerfamilie,
alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.
Unser herzliches Beileid - Peter & Evi

Geschrieben am 01.09.2021 um 08:15

Renate & Alois Kathrein (Prutz):

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. ?

Unser aufrichtige Anteilnahme.

Renate und Luis Kathrein
mit Familie

Geschrieben am 01.09.2021 um 07:31

Daniel Mungenast (Prutz):

Liebe Paula -

als ehemaliger Nachbar durfte ich als kleiner Bub gemeinsam mit Armin viel Zeit bei Euch verbringen!
Ich kann mich noch an das Schwimmbad hinterm "alten" Haus erinnern oder die Hütte usw....
Mit der Erinnerung an unsere Kindheit werde ich auch Dir, liebe Paula, immer ein ehrendes Andenken bewahren!!!

Pfiati Paula - Ruhe in Frieden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Hansl, Armin, Harry und Barbara - Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust, viel Kraft für die kommenden Tage....

Geschrieben am 31.08.2021 um 08:20

Stefanie Recher (Hochgallmigg):

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.

Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.

Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet Steffi mit Familie!

Liebe Paula!
Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!?

Geschrieben am 30.08.2021 um 02:27

Marco Mungenast (Kaunerberg):

Lieber Hansl, Barbara, Harry und Armin mit Familien!
Unvergessen die vielen schönen Tage/Stunden/Momente, die ich mit deiner/eurer Frau/Mutter in meiner Kindheit und Jugendzeit verbringen durfte!

Ruhe in Frieden Paula ?

Geschrieben am 29.08.2021 um 09:43

Roland u. Sandra Strigl (Prutz ):

Der Weg des Lebens ist unbegrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich.

Lieber Harry, Barbara, lb. Trauerfamilie!
Zum Tod eurer Mama unsere herzliche Anteilnahme....
Roland u. Sandra Strigl

Geschrieben am 29.08.2021 um 06:13

Sonja Krismer (6491 Schönwies):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch....
da sind Erinnerungen, Gedanken, Geschichten,
Gefühle, gemeinsam Erlebtes,
Höhen und Tiefen,
einfach Momente, die schön,die unvergessen,
die besonders waren.
Und diese Momente gibt es fesrzuhalten
und in Erinnerung zu bewahren.

Liebe Barbara mit Remo und Silvano!
Liebe Trauerfamilie!
Mit großem Bedauern musste ich heute die Parte von Paula lesen.
Tief traurig möchte ich euch allen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Ich werde Paula immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Ein wunderbarer Engel hat sie abgeholt
und sie dorthin geführt,
wo alles Leid ein Ende hat.

Liebe Paula i schick dir a Liachtli ?
für deine letzte Reise !
Schau auf deine Lieben.

Sonja mit Viktor, Michael und Sophie

Geschrieben am 28.08.2021 um 10:04

Patric und Daniela (Prutz):

Lieber Hans, Barbara, Harry und Armin!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Pfiati Paula, mochs guat!

Geschrieben am 28.08.2021 um 08:52

Gigele Regina (Fendels):

Traurig dich zu verlieren, erleichtert dich erlöst zu wissen & dankbar mit dir gelebt zu haben.

Geschrieben am 28.08.2021 um 07:27

Manni Magdalena (Entbruck):

Das Leben endet, die Liebe nicht!

Lieber Armin mit Margit und Kinder und Geschwister und Angehörige!

Mit dem Tod eurer geliebten Mama verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Pfiati Paula

Manni mit Magdalena, Steffi mit Pati, Melli mit Martin

Geschrieben am 27.08.2021 um 11:50

Isi & Smarty (Faggen):

Ruhe in Frieden Paula!
Ich denke oft an die Hüttengaudi im Verpeil zurück - die Abende waren legendär!

Geschrieben am 27.08.2021 um 11:15

Fam. Marlene( Schriebl) (Fließ):

Lieber Hans!
Liebe Barbara, Harry, Armin mit Familien!
Wir möchten Euch zum Heimgang von Eurer lieben Paula unser aufrichtiges und innigstes Beileid entbieten und unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens und der Trauer!
Liebe Paula der Herr schenke Dir den ewigen Frieden und das ewige Licht leuchte Dir! ??
Pfiati liabe Paula??

Geschrieben am 27.08.2021 um 11:02

Sabine Schönenberger (Ladis):

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Barbara, liebe Trauerfamilie!
Mein herzliches Beileid!
Sabine Schönenberger

Geschrieben am 27.08.2021 um 09:28

Stefan und Christiane (Fließ):

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

Lieber Harald, liebe Claudia!
Liebe Sarah,Nina und Lisa!
Liebe Trauerfamilien!

Zum Tod eurer geliebten Mama und Oma möchten wir unser ??liches Beileid aussprechen.

Liebe Grüße Stefan und Christiane mit Kindern

Geschrieben am 27.08.2021 um 08:08

Gasser margit (Perfuchsberg):

Werte trauerfamilie ! In lieber erinnerung an die lustigen zeiten mit paula im verpeil werde ich nie vergessen , herzliches beileid margit

Geschrieben am 27.08.2021 um 05:18

Kathrein Franz (Prutz):

Werte Trauerfamilie

Möget ihr die Trauer, Wut, Hoffnungslosigkeit in liebevolle Erinnerung umwandeln...
In stiller Anteilnahme Franz,Martina und Mia

Geschrieben am 27.08.2021 um 04:37

Helga File (Prutz ):

Die Liebe vergeht nicht
Die Liebe bleibt.
Lieber Hansl, ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deiner Paula aussprechen.
Helga File

Geschrieben am 27.08.2021 um 04:26

Oberacher Angelika (Serfaus):

Wir sind nur Gast auf Erden
und wandern ohne Ruh
mit mancherlei Beschwerden
der ewigen Heimat zu!
Die Mutter war‘s was braucht es da Worte mehr.

Geschrieben am 26.08.2021 um 09:57