Wir trauern um

Portrait von Paula Seyrling
Sterbedatum: 10.05.2022
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Paula Seyrling


Kondolenzbuch

† 10.05.2022

Fam. Lore&Joe Seyrling:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Vielen Dank für Alles, liebe Paula! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Lore& Joe Seyrling mit Familie

Geschrieben am 16.07.2022 um 05:55

Monika Brunner:

Liebe Trauerfamilie, lieber Rainer, lieber Erwin. Zum Heimgang eurer lieben Mama sprechen wir euch und eurer Familie unsere aufrichtigste Anteilnahme aus. Wir wünschen euch von Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente die Trauer eines Tages verdrängen wird. Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen. Mit stillem Gruß Monika u Martha Brunner

Geschrieben am 12.05.2022 um 05:22

Martina:

Lieber Rainer! Mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. In liebevoller Umarmung

Geschrieben am 11.05.2022 um 07:58

Jansen:

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Lieber Rainer! Lieber Erwin! Zum so plötzlichen Heimgang eurer geliebten Mama und Oma möchten wir euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Die Lücke wird für euch nie zu schliessen sein. Wir werden Paula auch immer in lieber Erinnerung behalten. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit für euch alle. Mit stillen Grüssen von Angela und Rolf

Geschrieben am 10.05.2022 um 09:59

Familie Kuno Schallert:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20 Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20

Geschrieben am 10.05.2022 um 08:18

Familie Kuno Schallert:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20 Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20

Geschrieben am 10.05.2022 um 08:18

Radinger Veronika Alpbach:

Liebe Trauerfamilie! Das schönste was Paula hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken. In stillem Gedenken Vroni aus Alpbach

Geschrieben am 10.05.2022 um 02:35

Margit.:

Nun geh den Weg ins Licht und sei Frei, ein Stern im Himmel, ein Engel im Herzen, für immer.... Gute Reise Paula.

Geschrieben am 10.05.2022 um 01:29