Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Paula Schrott


Kondolenzbuch

† 10.06.2022

Gerlinde Haltmeier (Landeck):

Liebe Sissy, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Mama und Oma.
Gerlinde

Geschrieben am 24.06.2022 um 02:02

Christine bilgeri-jarosch (Landeck):

Liebe sissy und egon!
Liebe trauerfamilie!
Mein aufrichtiges beileid zum tode eurer lieben mama. Möge sie ruhen in frieden und viel sonnenstrahlen im himmel haben.
Euch lieben, wünsche ich viel kraft,christine bilgeri-jarosch.

Geschrieben am 22.06.2022 um 06:00

Haag Renate (Landeck):

Liebe Sissy, liebe Trauerfamilie!
Zum Tod eurer Mama möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Renate und Werner

Geschrieben am 22.06.2022 um 03:34

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Liebe Sissi und Egon !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Deiner / Eurer lieben Mama, Schwiegermama und Oma entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Eure liebe Mama durfte nach einem langen und fürsorglichen Leben für Ihre
Familie zu Ihrem Schöpfer heim kehren.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Paula wünschen wir Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Klaus und Elfriede

Geschrieben am 15.06.2022 um 11:28

Baldauf Gerda (Landeck ):

Liebe Sissy und Egon!
Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang eurer lieben Mama, Oma und Uroma möchte ich euch mein herzliches Beileid ausdrücken und euch viel Kraft in den schweren Tagen des Abschieds wünschen.
Gerda Baldauf

Geschrieben am 15.06.2022 um 08:31

Hedi Schrott (Zams):

Liebe Sissi,Egon und Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid
Zum Heimgang der Tante Paula entbietet von Herzen Hedi

Geschrieben am 14.06.2022 um 08:34

Maria Toni Pircher (Landeck):

Liebe Sissi!
Liebe Trauerfamilien!
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.
Maria Toni Pircher mit Edith Handle

Geschrieben am 14.06.2022 um 06:19

Stecher Christl (Landeck Knappenbühel):

Liebe Sissy SG Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mama entbietet Stecher Christl.

Geschrieben am 13.06.2022 um 12:37

Pesjak Hannelore (Landeck ):

Liebe Sissi und Fam. Aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lb. Mama. Viel Kraft in diesen schweren Tagen wünscht Hannelore Pesjak

Geschrieben am 13.06.2022 um 11:05

Manuela u Christian Federspiel (Landeck):

Liebe Sissy, sehr geehrte Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner lieben Mama.

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder,
sagt die Erinnerung.

Viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden des Abschieds,

entbieten Euch Allen

Manuela u Christian Federspiel

Geschrieben am 13.06.2022 um 09:59

Walch Michaela (Schrott) (Hochgallmigg):

Liebe Sissy, lieber Egon,
liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang Eurer lieben Mama möchten wir unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Liebevolle Erinnerung begleiten mich wenn ich an Sie denke.
Ruhe in Frieden liebe Tante Paula.
Michaela mit Familie

Geschrieben am 13.06.2022 um 09:46

Fam. Jenewein (Landeck):

Liebe Sissy, liebe Trauerfamilie!

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt;
und unsere Seele berührt; kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Peter und Veronika Jenewein

Geschrieben am 13.06.2022 um 09:03

Bettina Bauer (Grins):

Liebe Sissi,liebe Trauerfamilie
Mein Aufrichtiges Beileid zum Tode eurer Lieben Mama und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Bettina

Geschrieben am 13.06.2022 um 06:45

Marianne Senn (Stanz):

Liebe Sissy, lieber Egon, liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mama, Schwiegermama und Oma entbietet von Herzen
Marianne und Hannes

Geschrieben am 13.06.2022 um 06:42

Fam. Decker Ferry und Elfi (Landeck ):

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner geliebten Mama.
Elfi und Ferry.

Geschrieben am 13.06.2022 um 06:21

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Sissy, lieber Werner,
zum Heimgang unserer lieben Paula entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Sie war eine tolle Frau,
in stillem Gedenken
Hans und Helga

Geschrieben am 13.06.2022 um 03:55

Sonja Streng (Grins):

Liebe Caroline!
Liebe Sissy mit Familie!

"Man sieht die Sonne langsam untergehen,
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist."

Zum Heimgang Eurer lieben Oma und Mama möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Für die kommenden Tage wünsche ich euch viel Kraft!

Sonja

Geschrieben am 13.06.2022 um 03:02

Familie Dr.Richard Schönherr (Zams):

Zum Ableben unserer Wahltante möchte ich--wir-- unser aller hohen Respekt und Dankbarkeit anläßlich Ihres Todes bekunden. Ihr Leben war schicksalshaft schwer belastet. Dennoch fand sie Erfüllung; sie wirkte auch außerhalb ihrer Familie stets hilfbereit in christlicher Nächstenliebe. Wir alle werden ihr stets dankbar eingedenk sein. Richard mit Gattin Christl, Kinder Elisabeth, Ines-Maria und Karl.

Geschrieben am 12.06.2022 um 11:23

Gasser Liselotte mit Familie (St.Anton):

Liebe Trauerfamilie,
Liebe Sissi,
Habe vor ein paar Tagen noch an dich und deine Mama gedacht.
Jetzt hat sie ihre ewige Ruhe gefunden.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Liselotte aus St. Anton

Geschrieben am 12.06.2022 um 10:35

Schmid Silvia (Landeck):

Liebe Sissi!
Zum Heimgang deiner lieben Mama möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Fam. Schmid Markus und Silvia mit Sofia
Fam. Hauser Albrecht

Geschrieben am 12.06.2022 um 10:29

Klien Norbert & Monika (Pians):

Niemand ist fort den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. (Stefan Zweig)

Liebe Sissy mit Familie,

zum Heimgang deiner liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma, möchten wir unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Norbert und Monika

Geschrieben am 12.06.2022 um 09:45

Oskar Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 12.06.2022 um 09:42

Waltraud und Franz Handle (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Sissy!

Unser herzliches Beileid und Anteilnahme.

Waltraud und Franz

Geschrieben am 12.06.2022 um 07:34

Fernanda Thönig (Landeck):

Liebe Sissy und Familie!
Wir wünschen euch zum Heimgang eurer Mama und Oma unser aufrichtiges Beileid.
Erich und Fernanda

Geschrieben am 12.06.2022 um 02:31

Hannelore Spiss (Landeck):

Eine Stimme, die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr.Was bleibt sind die schönen
Erinnerungen.
Liebe Sissy !
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannelore und Betina Spiss .

Geschrieben am 12.06.2022 um 01:43

Sara (Landeck):

Paula, ich erinnere mich gerne wie du immer mit meiner Oma zusammen gewartet hast bis ich von der Schule nachhause gekommen bin. Auch an deinen Heimweg-du hast immer gelacht und warst immer gut gelaunt und hast es nicht fair gefunden das du so alt wirst. Jetzt hast du gehn dürfen - auf der einen Seite stimmt es mich traurig auf der anderen Seite weiß ich das es dir jetzt gut geht. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben mit deinen Witzen und deinen schälmischen Lachen. Machs gut Paula????????In Gedenken, Sara

Geschrieben am 11.06.2022 um 11:46

Gerald Markart (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 11.06.2022 um 08:36

Moranduzzo Lotte (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 11.06.2022 um 07:29

Gitti Windisch (Landeck):

Liebe Sissy und Trauerfamilie! Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Gitti

Geschrieben am 11.06.2022 um 07:07

Elisabeth (Wien):

Liebe Tante Paula,
ich bin traurig, dass du gegangen bist, freue mich aber auch für dich, dass du es geschafft hast, denn ich weiß, dass es dir schon längere Zeit nicht mehr gut gegangen ist. Danke, dass du in meiner Kindheit auf mich aufgepasst hast. Mein Beileid an Sissy, Werner und alle anderen Angehöringen, das Foto ist lieb und gut getroffen! Elisabeth

Geschrieben am 11.06.2022 um 06:38

Carmen Hainz (Telfs):

"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer."

Liebe Sissi,
aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner Mama, ein langes Leben hat seine Vollendung gefunden.
Herzlichst, Carmen.

Geschrieben am 11.06.2022 um 06:21

A. u. M. Tschallener (Zams):

Was treue Mutterhände
ein ganzes Leben tun,
begreift man erst am Ende,
wenn sie für immer ruh'n.

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft, Trost u. Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 11.06.2022 um 06:13

Markart Gerald (Landeck):

Unser Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 11.06.2022 um 06:06

Alex (Landeck):

Ganz viele schöne Kindheitserinnerungen an die Trams und viele Skigebiete. Danke für alles Frau Schrott und gute Reise.
Mein Beileid der Familie
LG Alexander

Geschrieben am 11.06.2022 um 04:48