Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Paula Haberfellner


Kondolenzbuch

† 25.10.2022

Zita Raggl (Starkenbach):

Lieber Hubert Alexander mit Karin Peter mit Nadja
Liebe Schwester Edith
Deine liebe Gattin und herzenzgute Mama ist leider von euch gegangen. Gottes Wille traf euch schwer, der Platz von Paula ist nun leer, das Auferlegte müsst ihr ertragen ,doch die Erinnerungen kann niemand begraben.
Was sie im Leben ist für euch gewesen steht nicht am Grabkreuz zu lesen, nicht löschbar eingeprägt wie Erz lebt sie weiter in eurem
Herz.
Dass wir eure liebe Paula nicht mehr in ihrem geliebten Garten sehn ist schwer zu verstehen. Sie war immer ein sehr positiv Mensch und hatte immer für einen kleinen Ratscher Zeit wenn ich vorbei spazierte.
Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost in dieser schweren und dunklen Zeit. Alwin Zita Bianca und Christian mit Familie

Geschrieben am 31.10.2022 um 16:16

Lothar Kerber (Reutte):

Auf diesem Weg möchte ich mein tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen

Geschrieben am 28.10.2022 um 21:58

Hans und Waltraud (Pettneu):

Werte Trauerfamilie . Herzliches Beileid , anlässlich des Heimganges von deiner lieben Frau und eurer guten Mama entbieten von Herzen Fam.Traxl .Wir sind sehr traurig .

Geschrieben am 28.10.2022 um 22:16

Vera (Haiming):

Lieber Hubert.
Lieber Alex & Lieber Peter.
Liebe Karin & Liebe Nadja.

"Die schönsten Zeiten im Leben,
sind die kleinen Momente in denen man spürt,
Dass man sie mit den richtigen Menschen verbringt."

Sammelt diese kleinen & großen Momente in euren Herzen, denn es sind diese kleinen Dinge, die uns in dunklen Stunden das Licht zurückbringen, uns lächeln & glücklich machen.

Liebe Paula,
Liebe Haberfellner Männer, Liebe Karin & Nadja.
Von Herzen DANKE, es war mir eine große Ehre!

Eure
vera&maya

Geschrieben am 28.10.2022 um 08:56

Hannelore Wyhs (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung !

Lieber Hubert, Alexander und Peter,

mit Bestürzung habe ich heute gelesen, dass Paula verstorben ist. Wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein herzlichstes Beileid
Hannelore

Geschrieben am 27.10.2022 um 09:39

Rosemarie und Josef (Starkenbach ):

Lieber Hubert, Alex mit Karin und Peter mit Nadia!
Wer im Gedächtnis seiner Freunde lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.
(Im. Kant)
In unseren Herzen lebst Du weiter.
Danke für die unvergessliche Zeit mit dir, liebe Paula.
Rosemarie und Josef

Geschrieben am 27.10.2022 um 12:43

Gerda (Starkenbach L):

Liebe Paula!
Du warst immer gut gelaunt, humorvoll, herzlich mitfühlend. Du hast deine Krankheit mit Geduld getragen, warst so zuversichtlich und positiv eingestellt. Trauriger Weise musstest du uns jetzt verlassen. Ich werde immer an die schönen Kartenabende und an unsere schönen Ausflüge, die wir zusammen gemacht haben, denken. Es war immer ein schönes Erlebnis.
Liebe Paula!
Du wirst immer in guter Erinnerung bei mir bleiben.
Im Stillen gedenken,
Deine Nachbarin Gerda.
Lieber Hubert, Alex und Peter.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 27.10.2022 um 11:52

Guem Bernhard (Schönwies):

Lieber Hubert, Alexander und Peter!
Liebe Angehörige!

Zum Heimgang deiner Frau und eurer Mama möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid entgegen bringen.
Wir wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiedes.

Bernhard mit Irmgard

Geschrieben am 27.10.2022 um 16:31

Wolfgang Gruber (6460 Imst):

Liebe Fam.Haberfellner, Lieber Hubert!
Zum Heimgang Deiner Frau möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden. Auch mein Bruder Franz ist vor einem Jahr diesen Weg gegangen.
RIP, Wolfi und Gudrun mit Familie

Geschrieben am 26.10.2022 um 21:00

Steffi (Schönwies):

Liebe Paula!

Ich denke so gerne an die vielen schönen Jahre zurück in denen wir Nachbarn waren.
Du hast mir so viele tolle Erlebnisse geschenkt, mich überall hin mit
genommen und mich immer bei euch willkommen geheißen. Dein großzügiges und humorvolles Wesen bleibt mir in Erinnerung.

Ich werde auch nie vergessen, mit wie viel Sorgfalt und Liebe du dich um deinen Garten gekümmert hast, es war immer so schön bei dir! Danke für die Zeit mit dir! Und nun ruhe in Frieden meine liebe Paula…

Lieber Hubert, lieber Alex und besonders lieber Peter!

Es tut mir von Herzen Leid, dass ihr eure liebe Paula gehen lassen musstet! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit! Sie wird immer in euren Herzen sein…lasst sie in eurer Erinnerung weiterleben.

Ganz liebe Grüße, eure ehemalige Nachbarin Steffi mit Familie

Geschrieben am 26.10.2022 um 21:27

Frieda Regensburger (Wenns):

Lieber Hubert,
liebe Kinder mit Familie!

Ein Mensch, der für euch da war, lebt nicht mehr…
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt…
Was euch jedoch bleibt sind Liebe, Dank
und Erinnerungen an viele schöne Jahre …

Auch ich werde Paula immer in lieber Erinnerung behalten.

Auf diesem Wege wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer.

Liebe Paula,
ruhe in Frieden und pass gut auf Deine Lieben auf.

..... deine Cousine Frieda mit Familie

Geschrieben am 27.10.2022 um 08:28

Manni (Starkenbach ):

Liebe Paula
Dass Hubert jetzt alleine in deinem geliebten Garten sitzen wird wenn ich mit dem Rad vorbei fahre ist für mich unbegreiflich , es war immer schön mit dir einen Ratscher zu machen. Dir lieber Hubert und deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Manni mit Christl

Geschrieben am 27.10.2022 um 09:08

Sabith Norbert (Vorderhornbach ):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 27.10.2022 um 09:21

Trenker Gertraud (Arzl):

Hallo Hubert, mein tiefstes Beileid zum Ableben Deiner Paula, ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Gertraud

Geschrieben am 26.10.2022 um 18:55

Helmut WALTLE (Landeck):

Lieber Hubert! Werte Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Deiner lieben Frau, Eurer Mutter Paula entbietet Euch
Helmut Waltle

Geschrieben am 26.10.2022 um 18:39

Petra Gstrein (Lana (Bz)):

Ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit den Angehörigen. R.I.F. liebe Paula und gute Reise

Geschrieben am 26.10.2022 um 18:59

Eveline Brandstätter (Waidring):

Mütter sterben nicht,
gleichen alten Bäumen,
in uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wassespiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, Mütter leben fort,
auf ihre Weise.

Lieber, Hubert, Alexander und Peter,
sehr traurig über euren großen Verlust möchten wir euch auf diesem Wege von Herzen unser aufrichtiges Beleid am Heimgang eurer lieben Paula aussprechen. Leider werden wir bei der Beerdigung nicht dabei sein können, da wir im Ausland sind. In Gedanken werden wir euch jedoch auf diesem schweren Weg begleiten.

Mit stillem Gruß
Eveline und Peter mit Philip und Peter

Geschrieben am 26.10.2022 um 19:16

Ines (Jerzens):

Liebe Goti,
ich kann mich an so viele Momente mit dir erinnern… Skitage, Urlaube in Italien, Mithelfen im Gasthaus, Schwimmbadbesuche, Übernachten in Starkenbach, Berg gehen, dekorieren, gemeinsame Essen & Familienfeiern, Garten mit Oma u. Mama, zahlreiche Gespräche… Du warst immer sehr stark und hast uns bei Besuchen mit herrlichen Gerichten verwöhnt.

Danke für die schönen Geschichten, die du manchmal von früher erzähltest, es war für mich immer eine Freude Erzählungen von früher vom Pitztal zu hören.

Deine lustige Art wird mir, und allen die dich gekannt haben, immer in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche dir eine gute Reise, auf deinem letzten Weg und ich bin mir sicher es wartet ein freudiger Empfang auf dich, da wo du jetzt bist.

Liebe Goti, danke für die Zeit mit dir!

Liebe Haberfellners,

Paula hat viele Spuren der Liebe hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird immer bei euch sein. Ihr habt jetzt einen ganz besonderen Schutzengel.

Unser Mitgefühl & herzliches Beileid,
Ines & Jürgen
mit Luis

Geschrieben am 26.10.2022 um 15:51

Margit Nötzold (Starkenbach):

Ich habe es nicht geglaubt. Paula, ich hab dich doch erst vor eurem Haus gesehen. Von deiner Krankheit wusste ich nichts, aber du warst im Vorbeifahren so eine unerschütterliche Größe. Paula, ich wünsche deinem Mann, deinen Söhnen mit Familien viel Zuversicht und Gnade diese schwere Zeit zu überwinden.

Geschrieben am 26.10.2022 um 18:11

Fredl (Schönwies):

Lieber Hubert,
Lieber Alexander u. Peter,
Liebe Trauerfamilien!
Sind ganz geschockt dass eure liebe Paula nicht mehr unter uns ist ! Sind leider im Ausland und müssen euch auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid übermitteln. Sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft u Trost in diesen dunklen Stunden.
Fredl mit Rita
Christoph u Lukas

Geschrieben am 26.10.2022 um 14:17