Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Paul Albrecht


Kondolenzbuch

† 26.05.2021

Christian Waldner:

Mein aufrichtes Beileid. Viel Kraft für die schwere Zeit.

Geschrieben am 07.06.2021 um 01:57

Aufrichtige Anteilnahme und viel Licht in einer dunklen Zeit!:

In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 31.05.2021 um 07:18

Andrea:

Ruhe in Frieden lieber Pauli ! Deine Schritte sind verstummt , doch die Spuren Deines Lebens bleiben ! Liebe Familie ! Mein aufrichtiges Beileid , viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Euch Andrea mit Familie

Geschrieben am 31.05.2021 um 04:15

Fam. Wolf, Telfs/Leutasch:

Liebe Marilies mit Seppi, Martina & Anna, liebe Trauerfamilien, Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu Eurem großen Verlust. ..... ich bin immer bei Euch, nur auf der anderen Seite des Weges....... In Gedanken bei euch Regina & Bernhard mit Kinder, Telfs/ Leutasch

Geschrieben am 31.05.2021 um 02:59

In tiefer Anteilnahme…:

Nun werd´ ich euer Engel sein, bei Tag und in der Nacht. Ich schick euch einen Sonnenstrahl, begleite euch ganz sacht. Ich trockne eure Tränen sanft mit meinen weichen Flügeln. Wenn Ihr nicht könnt, dann bin ich da und halte fest die Zügel. Ich leite und begleite euch, geht ruhig euren Schritt. Ich schlafe nicht, - ich bin das Licht geh immer mit euch mit❣️

Geschrieben am 30.05.2021 um 04:28

Viel Kraft in dieser schweren Zeit…:

...sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer.....

Geschrieben am 30.05.2021 um 04:16

Gabriela Meusburger:

Abschied nehmen müssen, von einem Menschen, den man liebt, ist wohl das schwerste im Leben. Viel Kraft und Zuversicht der ganzen Familie Albrecht. Von Herzen ♥️ Gabriela Meusburger

Geschrieben am 29.05.2021 um 05:45

In stiller Anteilnahme Rainer und Dani Hendl, Telfs:

Liebe Marilies, Josef, Anna und Martina Liebe Familie Albrecht , geschockt über die traurige Nachricht möchten wir unser Beileid aussprechen. Es fehlen die Worte, aber unsere Gedanken sind bei euch. Viel Kraft und Gottes Segen.

Geschrieben am 28.05.2021 um 11:49

Viktoria Raunigger:

.....sich erinnern an jede Freude und diese Zeit im Herzen bewahren! Mit dir, lieber Pauli, haben wir immer so nette Gespräche beim Einkaufen geführt. Jetzt verspüre ich eine große Trauer, aber die Verbundenheit über so viele Jahre wird auf ewig Bestand haben. Werte Trauerfamilie, meine Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei euch - mein aufrichtiges Beileid - Viktoria

Geschrieben am 28.05.2021 um 10:31

Eva Schöpf:

Unzertrennlich über den Tod. Trauern ist der Preis ,den wir zahlen ,wenn wir den Mut haben ,andere zu lieben . In großer Anteilnahme .Eva Schöpf

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:40

Michaela A.:

Vor 2 Tagen haben sich im Eurospar 2 Mangos selbständig gemacht und sind mir vor die Füße gerollt. Warst du das vielleicht, Pauli? In lieber Erinnerung

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:35

Markus Raich, Ried im Oberinntal:

Lieber Paul, dein allzu früher Tod macht mich fassungslos und sehr traurig. Deine besondere Liebenswürdigkeit, Menschlichkeit und Besonnenheit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Der Glaube an die Auferstehung tröstet mich und gibt mir Hoffnung, dass wir uns einst wiedersehen bei Gott. Pfiat di Paul! Du fehlst mir/uns. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost im Glauben.

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:16

Hugo Kapferer:

Ginny und Hugo Kapferer Unfassbar, zu früh aus dieser Welt gerissen! Ruhe in Frieden Pauli. Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Ginny und Hugo aus Sydney, Australien

Geschrieben am 28.05.2021 um 07:09

Dullnig Günther mit Traudi und Dullnig Claudia:

Mit großer Bestürzung habe ich von deinem Ableben gehört, du warst ein ganz toller und hilfsbereiter Mensch, Es ist immer zu früh um ins Himmelreich zu gehen, eigentlich warst du viel zu jung um für immer zu gehen.Wir dürften einige Feuerwehr und Rettungseinsätze gemeinsam erleben. Ich großer Trauer, Günther mit Traudi und den Hunden, und im Namen meiner Schwester Claudia! Der Tod beendet nicht alles. Von: Sextus Aurelius Propertius

Geschrieben am 28.05.2021 um 06:59

Eberhard und Monika Neuner:

Unfassbar, man kann es nicht in Worte fassen. Bleibt nur die Glaube, dass alles seinen Sinn hat. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft . Monika und Eberhard Neuner

Geschrieben am 28.05.2021 um 05:35

Gabi Suitner:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Aufrichtiges Beileid Suitner Gabi und Saurer-Suitner Christina mit Anna-Maria

Geschrieben am 28.05.2021 um 04:47

Aufrichtiges Beileid. Fam. Holy, Zirl und Innsbruck:

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."

Geschrieben am 28.05.2021 um 03:44

Bella Hinterwaldner:

Wir werden dich in Gedanken auf unseren Gassirunden mitnehmen. Wenn die Wiesen ihre Blumen tragen. Der Winter über Seefeld zieht. Auf's Wetterstein die Sonne scheint und unsere schöne Heimat anstrahlt. So wie du strahltest, mit deinem unbeschreiblichen Wesen. Du hast deine liebevolle Art an uns alle verteilt. Unermüdlich dein Leben lang. Das du hier warst, war ein Geschenk. Wo immer deine Reise hingeht, lieber Pauli, dein Strahlen bleibt über Seefeld. Pfiat'di Liebe Marilies, liebe Familie Albrecht, es tut mir unsagbar leid. Möge Liebe eure Herzen einwickeln. Bella Hinterwaldner

Geschrieben am 27.05.2021 um 12:22

Bettina Moncher:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Liebe Anna, Martina, Seppi und Marlies unser herzliches Beileid. Viel Kraft ... Bettina und Hubert

Geschrieben am 27.05.2021 um 12:00

Heinz Ehwald:

Es ist zu früh sagt das Herz.Es ist Gottes Wille sagt der Glaube.Du fehlst sagt die Liebe.Und wer sagt so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh es tut. Liebe Marilies, liebe Trauerfamilie! Mit stillem Gruss und verbunden mit viel Kraft für die kommende Zeit Elke und Heinz

Geschrieben am 27.05.2021 um 09:24

Sailer Reschhof:

Die Nachricht vom Heimgang hat uns sehr betroffen gemacht. MIT diesen Zeilen soll herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht werden. Mögen Sie die Kraft finden, die gottgewollte Fügung zu erkennen und darin Trost für den Verlust und die Überwindung des großen Leidens finden. In stiller Anteilnahme Fam.Sailer Reschhof.

Geschrieben am 27.05.2021 um 09:16

Alex Jentzsch ehem.Angestellter im Eurospar:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Unfassbar und viel zu früh! Mit großer Bestürzung haben wir erfahren müssen das unser Pauli auf seine letzte Reise gegangen ist. Er war ein herzensguter Mensch, Freund und mein Chef. Danke für alles. Liebe Marilies, liebe Anna, liebe Martina und lieber Seppi. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch und werden Euren Papa unseren Pauli nie vergessen. Alex mit Frank und Eltern.

Geschrieben am 27.05.2021 um 08:43

Armin Lechner:

Unfassbar. Mein herzlichstes Beileid

Geschrieben am 27.05.2021 um 08:26

Jutta und Peter Lituri (Australien):

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen. Aber gute Menschen gleichen den Sternen - sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Liebe Trauerfamilie - möge euch die Erinnerung an den lieben Pauli begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Wir werden den Pauli stets in lieber Erinnerung behalten. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant

Geschrieben am 27.05.2021 um 07:35

Thomas Grössl:

Liebe Marilies! Dankbar werde ich Paul als stets wohlwollenden und großzügigen Unterstützer und Förderer unserer Schule in Erinnerung behalten. Ich kann euch und speziell meinem ehemaligen Schüler Seppi nur viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen. Thomas Grössl

Geschrieben am 27.05.2021 um 07:25

Johanna Patscheider:

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Das Leben endet aber die Liebe bleibt. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 27.05.2021 um 07:02

Elisabeth Haidegger Reith b.Seefeld:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 27.05.2021 um 06:55

Carolin Zeller:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Lieber Pauli... Dein Lächeln hat immer angesteckt... Egal wieviele Regenwolken am Himmel waren! Carolin, Kathie, Alex und Nico

Geschrieben am 27.05.2021 um 06:55

Rosmarie und Edi Neuner:

Dort, wo du jetzt bist, kannst du als Engel auf all jene hinab schauen denen du fehlst. Komm ab und zu in ihren Träumen vor und zeig ihnen, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist! Schick ihnen Kraft, deinen schmerzvollen Verlust zu ertragen! Sei ihnen ein guter Schutzengel und pass gut auf sie auf. Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid. Rosmarie und Edi Neuner mit Familie

Geschrieben am 27.05.2021 um 06:29

Ruhe in Frieden! Eva Sailer:

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 27.05.2021 um 06:19

kids & family:

Liebe Familie Albrecht, gerade haben wir von dem schweren Schicksalsschlag in Eurer Familie erfahren und möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Paul hat unseren Verein über viele Jahre und immer wieder großzügig unterstüzt. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch. Anita Hiltpolt im Namen des Elternvereins kids & family

Geschrieben am 27.05.2021 um 05:56

Michael Rasp mit Familie:

In dieser schweren Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne Ihren wärmenden Schein - und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Liebe Familie Albrecht, wir wünschen euch viel Kraft und senden unser tiefes Mitgefühl,

Geschrieben am 27.05.2021 um 04:41

Michi aus Scharnitz:

Lieber Pauli, du warsch a Super-Chef und hosch immer a gutes Wort auf de Lippa gket.... mir vermisset di alle!!

Geschrieben am 27.05.2021 um 03:28

Gerlinde Barnert:

Gerade habe ich vom Tod meines ehemaligen Chefs erfahren . Das hat mich sehr erschüttert und ist unfassbar. Für mich war er stets der beste Chef, den ich je hattet . Liebe Marlies und Kinder mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl . Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Zeiten.

Geschrieben am 27.05.2021 um 03:20

Conny Moser.:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 26.05.2021 um 12:39

Fankhauser:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Peter Fankhauser

Geschrieben am 26.05.2021 um 12:05

Margit N.:

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht : Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen ! Liebe Trauerfamilie, und wenn Trauer euer Herz erfüllt, lasst euch von der Liebe umfangen und von euren Erinnerungen trösten. Lasst euch von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die euch in dieser schweren Zeit besonders nahe sind. Pauli, pfiat di ! Engel mögen dich ins Paradies geleiten.

Geschrieben am 26.05.2021 um 10:21

Christian Klausner:

Liebe Familie Albrecht, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust dieses besonderen Menschen, den wir über viele Jahre begleiten durften - Viel Kraft - wir schicken euch unsere besten Wünsche C.Klausner

Geschrieben am 26.05.2021 um 08:05

Gusti:

....fassungslos und mit großer Bestürzung lesen wir vom Heimgang von Pauli. Wir können es noch gar nicht glauben , auf der Terrasse sitzend, meinten wir erst heute, jetzt kommt er gleich auf ein paar Worte, bei seiner täglichen Gassirunde. Ich wünsche Euch Arme die Euch tragen, Hände die Euch halten, Menschen die Euch zuhören wenn Ihr reden wollt und Freunde, die Eure Trauer teilen. Viel Kraft und Zuversicht und auch, dass sich der Schmerz ganz bald in liebevolle Erinnerung wandelt. Unser tiefempfundenes Mitgefühl- wir sind in Gedanken bei Euch - Gusti mit Familien

Geschrieben am 26.05.2021 um 08:03

Rosemarie Stengg:

Es ist so schwer, einen Menschen zu verlieren, der der Mittelpunkt des eigenen Lebens war. Es ist so schwer, zu verstehen, warum gerade er gehen musste. Dennoch gibt es auch Trost in dieser Zeit. Wenn auch die Zukunft noch im Dunkeln liegt, wird es mit jedem Tag der kommt wieder etwas heller. Ich wünsche Euch, dass Ihr den Lichtstrahl seht und mit liebevoller Erinnerung an die schöne Zeit zurückdenken könnt. Herzliches Beileid!

Geschrieben am 26.05.2021 um 06:32

Familie Kleinheinz Kappl:

In stillem Gedenken. Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Wir trauern um einen lebensfrohen und liebevollen Menschen.

Geschrieben am 26.05.2021 um 06:06

BIRHANETHIOPIA – LICHT FÜR ÄTHIOPIEN:

Ruhe in der Liebe Gottes, lieber Pauli, möge alles Gute das du auf Erden gesät hast, dir im Himmel reiche Frucht bringen. Danke für dein Mitgefühl für benachteiligte Menschen. Deine Freude, wenn du helfen konntest, bleibt unvergessen! Vergelt’s Gott dafür! In den schweren Stunden des Abschieds unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Klaudia, Karin, Petra

Geschrieben am 26.05.2021 um 05:37

Ladner Simone und Herbert:

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen,die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen. Es wird Stille sein und Leere... Es wird Trauer sein und Schmerz.. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.... Wir sind in Gedanken bei euch! Herbert und Simone

Geschrieben am 26.05.2021 um 05:22

Martin Brandner:

Paul Albrecht war einer der besten Menschen die ich kennen lernen durfte. Mein tiefstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 26.05.2021 um 05:03

Unbekannt:

Auch wenn wir uns nicht kennen,wünschen wir viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit,möge bald wieder die Sonne in eurem Herzen scheinen.Gute Reise Pauli und schau von oben auf deine Lieben.A Liachtl aus Luitasch

Geschrieben am 26.05.2021 um 04:49

claudia.eder@outlook.it:

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir können es gar nicht fassen. Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit. Claudia & Roland Eder mit Anna und Alois

Geschrieben am 26.05.2021 um 03:32

Lore Seyrling Albrecht:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Liebe Trauerfamilie- es ist unfassbar, es gibt keine Worte des Trostes..... Viel Kraft L.&J.Seyrling

Geschrieben am 26.05.2021 um 03:29

Marlies:

Die Zeit eines Menschen ist von Anfang an begrenzt. Wenn Gefühle und Liebe, Sorge und Aufrichtigkeit deren Inhalt waren, bleibt Unglaubliches zurück. Trennung ist wohl Tod zu nennen, denn wer weiß wohin wir gehen, Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldig Wiedersehn. Joseph von Eichendorff Liebe Trauerfamilie, unfassbar beschreibt am Besten das Gefühl, welches der Heimgang von Pauli in uns auslöst. Wir wünschen euch Halt in der Familie, Kraft im Glauben und Begegnungen die euch Trost spenden. Alles Liebe Marlies und Christian

Geschrieben am 26.05.2021 um 02:53

Peter und Marina Kachelmann:

Wir sind tief traurig und Pauli wird immer in unserem Herzen sein.

Geschrieben am 26.05.2021 um 02:47

Josef Seyrling:

Wir sind in Gedanken bei euch wir trauern mit euch wir beten für euch Seppi und Hannelore Seyrling mit Familie

Geschrieben am 26.05.2021 um 02:29

Eva Sendlhofer:

„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“ 🌹 Unbegreiflich! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie! Eva Sendlhofer, Bramberg

Geschrieben am 26.05.2021 um 01:01