Wir trauern um

Portrait von Otmar Jehle
Sterbedatum: 01.01.2023
Beerdigungsort: St. Jakob am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Otmar Jehle


Kondolenzbuch

† 01.01.2023

Michael Vierth (Hamburg ):

Liebe Karin, Antonia und Christopher,

wir alle sind tieftraurig. Otmar hat uns ein Stück Leben gelehrt, aber auch die Achtung vor der Natur. Unvergessliche Tage und Stunden!
Otmar lebt weiter in unseren Herzen

Ulli, Michi, Louis und Lilly

Geschrieben am 06.02.2023 um 15:10

Günter Wörzler (Groß-Gerau):

Der Trauerfamilie viel Kraft für die schweren Stunden und ganz viele gute Gedanken an die schönen Stunden mit Otmar.
Danke Otmar für die schönen Stunden und Freundschaft über viele Jahre.

Geschrieben am 30.01.2023 um 08:21

Bernd und Daniela (Annweiler ):

Danke Otmar für die vielen schönen und lustigen Stunden die wir mit dir Erleben durften.
Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten und nie Vergessen.
Ruhe in Frieden
Der Trauerfamilie gilt unsere tiefsten Mitgefühl

Geschrieben am 29.01.2023 um 19:01

Patrick Keller (Innerbraz ):

Liebe Trauerfamilie
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Otmar war ein toller Mann. Ich bin froh dass ich einige Zeit mit ihm verbringen durfte. Ich werde ihn nie vergessen

Ruhe in Frieden

Patrick mit Familie

Geschrieben am 11.01.2023 um 13:42

Nadine Pawlak (Gerolstein):

Liebe Trauerfamilie,
mein herzliches Beileid.
Otmar habe ich als lustigen,liebevollen und guten Menschen im Ganderwirt kennen gelernt. Danke für die schönen Abende.
Ruhe in Frieden lieber Otmar.
Ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Herzlichst Nadine.

Geschrieben am 10.01.2023 um 20:55

Ron & José (Valkenburg Niederlande ):

Tief berührt und schockiert.
Otmar war eine besondere Persönlichkeit, die wir für immer in unseren Herzen tragen werden.
Liebe Karin und Familie wir wünschen dir viel Kraft und ‘Licht’ in dieser schwierigen Zeit.

Geschrieben am 10.01.2023 um 10:25

Grafoner Hedwig (St.Jakob):

Liebe Trauerfamilie und Geschwister! Unser innigstes Beileid zum Heimgang eures Vaters Bruders entbietet Hedwig mit Familie

Geschrieben am 10.01.2023 um 10:33

Gabi (Flirsch):

Pfiati Othmar und danke für olls.....denka an die nette lustige Stunda mit dir.....seis auf m Saum....auf der Hitta....im Gonderwirt.....
Was man tief in seinem Herzen trägt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Gabi und Mike

Geschrieben am 10.01.2023 um 09:03

Gertrud u. Gilbert (St. Anton am Arlberg):

Liebe Karin u. Antonia u. Christoph
Wir sind mit Euch traurig. Werden Othmar in guter Erinnerung behalten. Für die Zeit viel Kraft , Liebe und Gottvertrauen.
Herzlichst Gertrud u. Gilbert

Geschrieben am 09.01.2023 um 18:20

Familie Jehle und Familie Kathrein (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Karin, lieber Christopher, liebe Antonia, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zu eurem so schweren Verlust aussprechen. Wir werden Otmar immer in lieber Erinnerung bewahren. Otmar, vielen Dank für alles! Sandra und Christian mit Johanna und Sophia sowie Paula und Robert

Geschrieben am 08.01.2023 um 19:07

Manfred (Bellheim/Pfalz):

Lieber Christopher, liebe Antonia und liebe Karin,

unser herzliches Beileid.
Otmar werde ich nie vergessen.
Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte.

Manfred und Bärbel

Geschrieben am 08.01.2023 um 10:54

Fam. Sewald (Donauwörth ):

Liebe Trauerfamilie,

Unser herzliches Beileid.
Otmar wird immer in unserem Herzen bleiben!
Hedi und Pit mit Familie

Geschrieben am 07.01.2023 um 19:25

Florian (Köln):

In Erinnerung an den besten Wirt im Tal!
R.I.P.

Geschrieben am 07.01.2023 um 08:47

Siggi Bachmann (Wernersberg):

Liebe Karin, liebe Antonia, lieber Christopher,
die Nachricht von Otmars Tod hat mich tief bewegt. Ich bin dankbar, dass ich einen Menschen wie ihn kennenlernen durfte. Ich werde mich oft an die tollen Zeit mit ihm zurück erinnern. Ein „Leben auf der Kante“ ist zu Ende.
Mein Mitgefühl ist bei Euch und Eurer Familie.
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Geschrieben am 06.01.2023 um 16:16

Barbara Federlein (St. Anton):

Liebe Karin, liebe Trauerfamilie
meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Deines Lebensgefährten und Eures Vaters.
Möge er ruhen in Frieden.
Deine ehemalige Nachbarin Barbara

Geschrieben am 06.01.2023 um 17:10

Gapp Konrad (Schnann):

Otmar war ein guter Spezi,mein Aufrichtiges Beileid Christoffer und Antonia ich werde ihn in bester Erinnerung behalten,
Herr gib ihm die ewige Ruhe

Geschrieben am 04.01.2023 um 20:02

Gapp Konrad (Schnann):

Otmar war ein guter Spezi,mein Aufrichtiges Beileid Christoffer und Antonia ich werde ihn in bester Erinnerung behalten,
Herr gib ihm die ewige Ruhe

Geschrieben am 04.01.2023 um 20:02

Fam.Peter Kössler (St.Anton am Arlberg ):

Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
🖤🖤 Pfiati Othmar 😞

Geschrieben am 03.01.2023 um 21:14

Dela und Clemens (Düsseldorf):

Liebe Karin, liebe Antonia, lieber Christopher,
wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid zum Tode von Otmar aussprechen. Otmar war ein liebenswerter, aufrichtiger und guter Mensch. Wir werden ihn sehr vermissen, er wird uns unvergessen bleiben.
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit und schweren Tage viel Kraft.
Herzlichst
Dela und Clemens

Geschrieben am 04.01.2023 um 10:38

Renate Wiedemann (6580 St. Anton am Arlberg):

Liebe Karin liebe Trauerfamilie
Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Pfiati Otmar. 🙏🙏🙏

Geschrieben am 03.01.2023 um 17:28

Ivo van Riel (Wageningen (Holland)):

liebe Antonia, Christopher und Karin, traurig über den Tod von Otmar. Ich wünsche euch allen viel Kraft! Wir alle werden Otmar sehr vermissen.
Ivo, Marjan, Veerle Sélène und Cèdric.

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:26

Ulli di bernardo (6580 st.anton a.a.):

Liebe trauerfamilie liebe karin

Tief betroffen vom heimgang eures lieben vaters lebensgefährte entbiete ich euch mein aufrichtiges beileid und viel kraft in der schweren zeit. Gottes segen.
Pfiat di othmar ruhe in frieden
Ulli di bernardo

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:20

Torben Pers (Danmark):

Liebe Karin, Antonia und Christopher

Mit großer Traurigkeit haben wir erfahren, dass unser guter Freund Otmar verstorben ist.
Wir alle in der PERS-Familie denken in dieser traurigen Zeit an Sie alle drei.
Unser tiefstes Mitgefühl

Pia und Torben

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:35

Familie Eugen Scalet (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie! Die Nachricht von Otmars überraschendem Heimgang hat uns sehr betroffen gemacht - wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid!
In stiller Trauer, Familie Eugen Scalet mit Theresa.

Geschrieben am 03.01.2023 um 14:31

Marco Leppen (Zürich):

Liebe Antonia, lieber Christopher, liebe Trauerfamilie,
Es ist bitter einen geliebten Menschen zu verlieren, den Vater für immer gehen zu lassen ist ein Verlust, der Euch lange beschäftigen wird.
Haltet Otmar in guter Erinnerung, er war ein toller Mensch der uns allen mit seinen positiven Gesprächen, seiner Ausstrahlung und den Witzen immer wieder Freude gemacht hat. Solange er in Euren Gedanken ist, wird er nie ganz gehen.
Nehmt Euch die Zeit, die ihr braucht, um die Situation zu verarbeiten. Viel Kraft in der traurigen Zeit.
Herzliche Grüsse
Marco

Geschrieben am 03.01.2023 um 11:21

Kurt und Patrizia Huter (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,
unser tiefes und aufrichtiges Beileid. Er bleibt in unser aller Erinnerung.

Geschrieben am 03.01.2023 um 10:12

Werner u.Cornelia Moik (Greinsfurth ):

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Pfiat di Otmar RIP

Geschrieben am 03.01.2023 um 10:18

Familie Scheuerer (Donauwörth):

Liebe Angehörige,

was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.

Die Lebensfreude, die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft vom Otmar war einmalig. Wir werden ihn nicht vergessen.

Unser herzliches Beileid
Dieter, Andrea, Sarah-Louisa und Nik

Geschrieben am 03.01.2023 um 11:03

Fam. Fahrner (St. Anton Am Arlberg):

was braucht’s der Worte mehr,
der Vater war’s.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser so dunklen Zeit
Es kommt wieder die Zeit, wo nur die schönen, unvergessenen Augenblicke und Erinnerungen zâhlen,
Wir umarmen und drücken Euch ganz fest und sind mit unseren Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 02.01.2023 um 22:15

Markus und Heike Gebauer (Wolfsburg ):

Liebe Karin, wir wünschen Dir ganz viel Kraft. Unvergesslich unsere schönen Abende bei Euch im Ganterwirt. Wir werden ihn in Ehren halten. Er war einer der Besten. Alles Liebe, Markus und Heike aus Wolfsburg

Geschrieben am 02.01.2023 um 22:13

Walser Manuela (St.Jakob ):

Liebe Karin,
Lieber Christopher ,Liebe Antonia,
Liebe Trauerfamilie

IN JEDER TRÄNE LEBT
EIN TROPFEN ERINNERUNG UND MIT IHR
EIN LICHT, DAS WEITERLEBT!

Unser tiefstes Mitgefühl
und viel Kraft
Manuela und Werner,
Melanie mit Familie

Pfiati Otmar🥀🙏🏻🕯

Geschrieben am 02.01.2023 um 22:23

Zangerle (Landeck):

Liebe Antonia, mein aufrichtiges Beileid.
Hannelore 🕯️🖤

Geschrieben am 02.01.2023 um 23:01

Walser Manuela (St.Jakob ):

Liebe Karin,
Lieber Christopher ,Liebe Antonia,
Liebe Trauerfamilie

IN JEDER TRÄNE LEBT
EIN TROPFEN ERINNERUNG UND MIT IHR
EIN LICHT, DAS WEITERLEBT!

Unser tiefstes Mitgefühl
und viel Kraft
Manuela und Werner,
Melanie mit Familie

Pfiati Otmar🥀🙏🏻🕯

Geschrieben am 02.01.2023 um 22:23

Remco (Zeist, Niederlande):

Dear friends and family of Otmar,
My heartfelt condolences with the loss of your father (in-law), brother (in-law), partner or friend. I will always remember Otmar as a dear friend over many years. We had great fun on and off-piste as well as great conversations. You saved my life in a way with your hospitality and friendship and I even saved yours once. I wish I could have now. We called each other Lebensretter, Naturburschen and friends. "Ich höre auf zu Leben, aber ich hab gelebt" is certainly true for you and may we all take example...Dein Freund , der Wurzeltaucher, Remco

Geschrieben am 02.01.2023 um 23:08

Berta Johanna Lindauer (Stams):

Liebe Antonia,
Lieber Christopher,
Liebe Trauerfamilie!

Ich fühle mit euch!
Mein aufrichtigstes Beileid.
Berta mit Tom&Stella

Geschrieben am 03.01.2023 um 07:45

Gasser Liselotte mit Familie (St. Anton):

Lieber Christopher, liebe Antonia,
Liebe Trauerfamilie,
Wir sind sehr betroffen und traurig!
Wir haben viele schöne Stunden im "Ganderwirt" mit Othmar
verbracht und er war auch ein guter Freund von unserem Bruder Toni.
Ruhe in Frieden lieber Otschi, wir werden dich nicht nie vergessen.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Liselotte Willi Gasser mit Familie

Geschrieben am 03.01.2023 um 00:02

Blaz Isepponi Juras (St Anton ):

Liebe Otmar Danke fur alles du wirst uns fehlen.RIP

Geschrieben am 03.01.2023 um 07:58

Mats Nyman (Åbo, Finnland):

Otmar war mit mit seine Lebensfreude und Humor Mir eine Vorbild. Er ist sehr sehr vermisst. Meine Gedanken geht an Karin und seine Kinder. Danke Otmar!

Geschrieben am 02.01.2023 um 21:17

Fran J. Klimmer (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie, ich bin sehr betroffen und denke an eine wunderbare Freundschaft und Zeit!
Othmar, du bleibst unvergessen!
Ruhe in Frieden.
Franz Klimmer

Geschrieben am 02.01.2023 um 20:38