Wir trauern um

Portrait von Oswald Mair
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Oswald Mair


Kondolenzbuch

† 15.02.2023

Berta Johanna Lindauer (Stams):

Liebe Sigrid, liebe Genoveva, Angelika und lieber Andreas!

Wie traurig, euch umarmt.

Ich war immer im Unterweg willkommen in eurer Familie. Vielen Dank Ossi dafür !
Liebe Vevi ich drück dich und fühle mit dir!
Deine Schulfreundin Berta

Geschrieben am 18.02.2023 um 08:16

Eugen Stark (Wien):

Liebe Sigrid, liebe Familie!
Wir möchten euch unsere Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Eugen mit Familie

Geschrieben am 16.02.2023 um 10:00

Verena Müller (Landeck Tirol):

Werde dich nie vergessen es war immer schön wenn wir bei euch waren du bist uns nur voraus gegangen irgendwann sehn wir uns wieder Ruhe in Frieden Oswald

Geschrieben am 16.02.2023 um 10:37

Maria (Pians):

Liebe Sigrid und Familie zum Tode von eurem Oswald möchten wir euch unser innigstes Beileid wünschen. Ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen . Ich werde meinen Nachbar Oswald in lieber Erinnerung behalten mariali mit Hans

Geschrieben am 16.02.2023 um 08:15

Haueis Alois (Strengen):

Unser aufrichtiges Beileid Luis Verena und Irene

Geschrieben am 15.02.2023 um 18:15

Rudi Mair (USA):

Mit schwerem Herz habe ich erfahren, dass mein Bruder Oswald von uns gegangen ist. Es ist immer schmerzhaft für die Familie, besonders Sigrid und Janet & ich wünschen euch viel Kraft.
Leider sind wir zu weit entferned für einen Besuch, so senden wir unsere Liebe. Mit herzlichen Grüße Janet und Rudi

Geschrieben am 15.02.2023 um 17:51

Gruber W und G (6460 Imst):

Zum Heimgang von Ossi möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden.
Ossi war ein Weggefährte meines Vaters und eine beeindruckende Persönlichkeit.
Wir wünschen der Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
RIP Ossi!

Geschrieben am 15.02.2023 um 18:16

Weiß Michael Alexandra (6500 Landeck):

Ein Abschied ,aber kein Vergessen.
Aufrichtige Anteilnahme , sind in Gedanken bei euch.
Alexandra mit Fam.

Geschrieben am 15.02.2023 um 19:24

Ingrid Wegscheider (Landeck):

Geehrte Trauerfamilie,
liebe geehrte Sigrid,
"Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."
(Dietrich Bonhoeffer)
Mein herzliches Beileid
Ingrid

Geschrieben am 15.02.2023 um 19:00