Wir trauern um

Portrait von Natalie Brunnsteiner
Sterbedatum: 28.06.2022
Beerdigungsort: Axams
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Natalie Brunnsteiner


Kondolenzbuch

† 28.06.2022

Gute Reise:

Wenn ein besonderer Mensch seine letzte Reise antritt freut sich der Himmel auf die Heimkehr eines Engels Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 04.07.2022 um 08:44

Anna Reifeltshammer Altheim:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 04.07.2022 um 05:35

Anna Reifeltshammer Altheim:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 04.07.2022 um 05:34

Magdalena Kurz-Pohl:

Liebe Natalie! Wenn ich an dich denke, sehe ich dich oft zufrieden in deinem Bett liegen - wach für alles, was rund um dich passiert. In deiner Gegenwart hat man sich wohlgefühlt. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Du warst ein kämpferisches Mädchen. Nun darfst du all den Schmerz, das Leiden zurücklassen und in Gottes Hand geborgen sein. Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite, schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten, ließ dich niemals wieder los. Du hast viel gelitten. Leise ging die Wanderung Über Tal und Hügel, und uns war’s, als wüchsen still deiner Seele Flügel.

Geschrieben am 03.07.2022 um 05:32

irmgardheid@gmx.at:

Liebe Natalie, Menschen wie du werden nie vergessen, denn du hast viele Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Du warst für mich ganz was Besonderes,hab soviel gelernt durch dich, du warst so wertvoll. Deiner Familie wünsche ich Menschen um sich die Kraft geben und achtsam unterstützen.

Geschrieben am 01.07.2022 um 12:03

edith.vonmetz52@gmail.com:

Der Himmel hat einen Engel mehr... schlaf' gut lb. NATALIE... wir beten für DICH... hab' dich bewundert und geschätzt.... letzte GRÜSSE - EDITH

Geschrieben am 01.07.2022 um 11:35

ortnerc04@gmail.com:

Geliebte Menschen können wir nicht immer In unserem Armen halten. Aber immer in unserem Herzen ❤ Sie war eine große Kämpferin. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Stärke für diese sehr schwere Zeit Christa

Geschrieben am 01.07.2022 um 11:07

Hanni Fagschlunger:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Liebe Natalie, du hast uns so viele schöne Momente geschenkt und so sehr mein Herz berührt... DANKE dafür! In stillem Gedenken

Geschrieben am 01.07.2022 um 08:16

anna.kaufmann@gmx.at:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da wunderbare Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente die unvergessen bleiben. Diese Momente werde ich einfangen, festhalten und in meinem Herzen bewahren. Liebe Natalie, dich über viele Jahre hinweg begleiten zu dürfen war ein großes Geschenk. Es dir bei uns so fein wie möglich zu machen, war immer unser größtes Ziel. Danke für deine Achtsamkeit und deine ganz besondere Ausstrahlung - für dein ganzes Sein. Liebe Trauerfamilie, in diesen schweren Stunden bin ich in Gedanken bei euch. Danke Natalie für alles was du warst und für alles Schöne was deine Mitmenschen durch dich erfahren durften, Anna

Geschrieben am 01.07.2022 um 07:18

Martina Neuner:

Liebe Natalie Wir können unserem Leben nicht mehr Tage, aber unseren Tagen mehr Leben geben. Dies war immer "unser" Motto. Du hattest so einen unbändigen Lebenswillen und konntest deine Freude sehr eindrucksvoll zeigen, auch wenn einiges für dich anstrengend war. Ich bin unendlich dankbar für alles, was wir gemeinsam erlebt haben - es waren sehr viele lustige, berührende, feine, glückliche und bleibende Erlebnisse. Ich bin dankbar, dass es viele Menschen gegeben hat, die du Natalie mit deiner Ausstrahlung und feinen Art für dich gewonnen hast. Sie haben dich voll Liebe und Achtsamkeit begleitet und gepflegt. Liebe Natalie, deine strahlenden Augen und deinen Blick, der meine Seele berührt hat, werde ich nie vergessen - Martina

Geschrieben am 01.07.2022 um 01:45