Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Monika Schmid


Kondolenzbuch

† 27.05.2021

Mirjam und Harry Schultes (Falterschein ):

Ruhe in Frieden

Mirjam (ehem. Schweiger) mit Familie

Geschrieben am 09.06.2021 um 08:22

Kathrin mit Familie (KAPPL):

Liebe Oma!

Ein stiller Gruß
"Hast du Angst vor dem Tod?"
Fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

Ich hoffe, es geht dir gut... Dort, wo du jetzt bist.

Ein letzter Gruß und gute Reise Oma.

Kathrin mit Thomas, Jannis & Valentina

Geschrieben am 07.06.2021 um 12:19

Kathrin mit Familie (KAPPL):

Liebe Oma!

Ein stiller Gruß
"Hast du Angst vor dem Tod?"
Fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

Ich hoffe, es geht dir gut... Dort, wo du jetzt bist.

Ein letzter Gruß und gute Reise Oma.

Kathrin mit Thomas, Jannis & Valentina

Geschrieben am 07.06.2021 um 12:19

Zangerl Barbara (Kematen ):

Die Mutter war's, was braucht's da Worte mehr.
Unsere tiefste Anteilnahme entbieten euch Barbara und Hannes

Geschrieben am 03.06.2021 um 07:22

Anna (Innsbruck):

Liebe Firmtota!
Nie habe ich vergessen, wie lieb du an meinem Firmtag zu mir gewesen bist! Viele Jahre hast du mich mit Geschenken glücklich gemacht! Unsere Wege trennten sich, vergessen habe ich dich nie! Ich danke dir dafür und bitte Gott , dich dafür reichlich zu belohnen.
Dein Patenkind Anna ( gefirmt 1959 )

Geschrieben am 03.06.2021 um 07:16

Tamara Kranewitter (Imst ):

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade...

Lieber Robert, Liebe Trauerfamilie
Ich erinnere mich gern an die Kurzbesuche bei euch, an die netten Gespräche die wir mit Monika hatten, sie lächelte immer. War stehts freundlich und gut gelaunt. Es war eine schöne Zeit.
Zum Heimgang deiner lieben Frau, eurer herzens guten Mama und Oma möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch allen viel Kraft und Trost wünschen. Tamara Kranewitter / ehem. AIS

Geschrieben am 31.05.2021 um 08:51

Margit Götsch (Leitenweg ):

Der Schmerz wird weniger und auch die Trauer.
Was bleibt, ist das Licht, die Liebe und das Leben, das sie in eure Welt brachte.
Liebe Fam. Schmid.
Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl zum Heimgang
deiner lieben Frau, eurer herzensguten Mama, Oma u. Uroma .
Ich werde Monika immer als liebevolle und freundliche Nachbarin
In Erinnerung behalten.
Liebe Monika. Ruhe in Frieden.
Margit Götsch ( Nöbl )

Geschrieben am 30.05.2021 um 03:31

Michael (Graf):

? ? ?
Liebevolle Erinnerungen hinterlässt ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug.
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen, die man lange bei sich trug, ist der Weg zur Freiheit.

Nun lebe wohl sag ich Dir leise und mach‘s gut auf Deiner letzten Reise.

Danke Oma für die schöne Zeit mit Dir ? ? ?

Geschrieben am 30.05.2021 um 02:20

Edith Moschen-Pinter (Landeck ):

".....und plötzlich ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit für gemeinsame Jahre....für die Liebe und Nähe....für einen besonderen, unvergesslichen Menschen !" Liebe Trauerfamilie Schmid, lb.ehemalige Nachbarn!

Zum Heimgang deiner lb.Frau, eurer guten Mama und Oma möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch Allen viel Kraft und Trost wünschen. Edith Moschen-Pinter mit Fam.

Geschrieben am 29.05.2021 um 11:06

Andrea (See):

Liebe Mama
Gedanken - Gefühle - oft ein Lächeln - manchmal Tränen - viele Erinnerungen bleiben zurück an eine schöne Zeit.

Du bleibst immer in meinem Herzen
Pfiati Mama

Geschrieben am 29.05.2021 um 09:36

Maria Spiss (See):

Liebe Andrea

Wenn alle Wege gegangen sind,
bleibt die Liebe, das Licht und die Hoffnung.

Herzlichstes Beileid
Maria mit Familie ?

Geschrieben am 29.05.2021 um 06:11

Ramona mit Familie (Prutz):

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig,wie man ihn im Herzen hat.

Oma!
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt es geht rauf und runter, runter und rauf!
Es hat nicht immer Spass gemacht, aber dass schönste dabei ist, wenn man zusammen einsteigt, muss man zusammen die Fahrt erleben und das wichtigste, man muss sie zusammen beenden!
Wir haben es zusammen geschafft und sind gemeisam ausgestiegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Pfiati Oma
Gute Reise

Geschrieben am 28.05.2021 um 10:08

Monika mit Ernst (Kappl 28.05.2021):

Mama
Immer sind irgendwo
Spuren deines Lebens:
Gedanken Bilder,
Augenblicke und Gefühle
Sie werden uns immer
an uns erinnern;
und dadurch nie vergessen lassen.

Du bist immer in unseren Herzen pfiati Mama

Geschrieben am 28.05.2021 um 09:59

Erika Auer (Tobadill):

Liebe Trauerfamilie

Tiefes Mitgefühl zum Heimgang Eurer Lieben Mama entbieten Euch
Familien Erika und Silvia Auer

Geschrieben am 28.05.2021 um 09:46

Isabell (Kappl ):

Liebe Oma!
Für dich war es Erlösung, für mich der größte Verlust. Für dich war es Gnade, für mich der größte Schmerz. Für dich war es Frieden, für mich ist es die Hölle. Jeden Tag ohne dich, das ist es, was mich zerbricht.

Ich wünsche dir das es dir jetzt gut geht und ich weiss du schaust auf uns herab

Ruhe in Frieden
Deine Isabell

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:25

Guido und Traudl (Imst):

Alles hat seine Zeit:
Es gibt die Zeit der Trauer und des Schmerzes,
und es gibt die Zeit der dankbaren Erinnerung.
Möge die Zeit der dankbaren Erinnerung bald
die Zeit der Trauer und des Schmerzes ablösen.

Du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben
Guido mit Traudl

Geschrieben am 28.05.2021 um 06:21