Wir trauern um

Portrait von Monika Manzl
Sterbedatum: 23.09.2021
Beerdigungsort: Telfs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Monika Manzl


Kondolenzbuch

† 23.09.2021

Gerda und Othmar:

Von der Erde gegangen, aber im Herzen geblieben ❤️ Ruhe in Frieden Monika 🕯️ Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Trost und Kraft für diese schweren Stunden.

Geschrieben am 26.09.2021 um 12:33

Martina und Gerti:

- Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung - Es tut uns unendlich leid, dass Monika schon gehen musste. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit!

Geschrieben am 24.09.2021 um 11:35

Simi:

Mit dir, als Nachbarin, gross geworden und vielen schönen Erinnerungen im Kopf, macht es mich traurig, dass du von uns gegangen bist. Aber von dort, wo du jetzt bist, wirst du über deine Lieben wachen.

Geschrieben am 24.09.2021 um 09:40