Wir trauern um

Portrait von Monika Lütgens-Scheiber
Sterbedatum: 28.01.2022
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Monika Lütgens-Scheiber


Kondolenzbuch

† 28.01.2022

Silvia (Mieming):

Liebe Moni........

ein Jahr ist vergangen. Ruhe in Frieden
Silvia

Geschrieben am 27.01.2023 um 20:40

Hans Peter Pauli (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 06.02.2022 um 12:53

Happy Konrad (Schnann):

Mein aufrichtiges Beileid.
Lieber Peter viel Kraft in dieser schweren
Zeit!

Geschrieben am 05.02.2022 um 04:08

Ernst Kathrein (Flirsch):

Lieber Peter,
Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch für immer verabschiedet.
Wir werden Moni immer in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Ernst, Daniela mit Familie

Geschrieben am 04.02.2022 um 03:41

Fam. Niggler (Landeck/Perjen):

Lieber Peter! Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl am Tode deiner lieben Gattin
entbieten Werner u Traudi

Geschrieben am 04.02.2022 um 03:05

Ulrike Di Bernardo (St.Anton am Arlberg):

Tief bewegt als ich gelesen habe dass eure liebe moni von uns heim gegangen ist.
Ich kannte sie noch aus der zeit wo sie in st.anton noch gearbeitet hat. Sie war stets freundlich und liebevoll und wir haben viel getratscht.
Ruhe in frieden liebe moni und den angehörigen viel kraft und gottes segen in dieser schweren zeit.
Ulli di bernardo

Geschrieben am 03.02.2022 um 09:54

Chmelicek hans (Imst):

Lieber Peter unser aufrichtiges Beileid Hans und Dora

Geschrieben am 02.02.2022 um 12:31

Toni und Maria Heiss (Prutz):

Lieber Peter, tief betroffen vom Tode Deiner Gattin möchten wir hier unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wir wünschen dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht
Ruhe in Frieden Monika

Geschrieben am 02.02.2022 um 09:52

Chmelicek hans (Imst):

Lieber Peter unser aufrichtiges Beileid Hans und Dora

Geschrieben am 02.02.2022 um 09:19

Egger Martina (Brixen):

Lieber Peter, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! In aufrichtiger Anteilnahme Martina

Geschrieben am 02.02.2022 um 09:07

Kappacher Helmut u. Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 02.02.2022 um 06:08

Walch Simon & Michaela (Hochgallmigg):

Lieber Peter,

auch wenn wir Deine liebe Moni nicht so gekannt haben, sind wir in Gedanken und im Gebet bei Dir, in tiefer Verbundenheit.
Ruhe in Frieden liebe Moni.

Simon & Michaela mit Familie

Geschrieben am 01.02.2022 um 11:52

Andreas Pirschner (Pettneu am Arlberg):

Lieber Peter! Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Gottes Segen!
Andi mit Familie!

Geschrieben am 01.02.2022 um 11:19

Peter Nagele (Tobadill):

Lieber Peter
Wir möchten dir unser herzlichstes Beileid zum.Heimgang deiner Frau aussprechen.
Wir haben sie leider nur kurz kennen lernen dürfen,war sie doch die Bettnachbarin unserer Tante Elfie .Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Ina und Peter Nagele

Geschrieben am 01.02.2022 um 11:14

Elfi u. Franz Josef Ladner (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
lieber Peter
wir wünschen dir Arme die dich halten und Menschen die dich in den dunkelsten Stunden trösten.
In stiller Anteilnahme

Geschrieben am 01.02.2022 um 09:51

Christine Cronin (St Ouen):

Lieber Peter,
Sende Dir unser aufrichtiges Beileid wir sind mit unseren Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Das Leben ist nur der Weg auf dem wir wandeln. Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer wir liebten weiterleben zu lassen. Das macht uns unsterblich.
Christl und Kevin Cronin- Büsel

Geschrieben am 01.02.2022 um 04:41

Oberländer Sängerrunde (Zams ):

Lieber Peter,
werte Trauernde!

Zum allzufrühen Ableben Deiner lieben Frau entbieten Dir Deine Kameraden der Oberländer Sängerrunde ihre aufrichtige Anteilnahme!

Dir lieber Peter und alle die um Monika trauern wünschen wir Trost und Kraft in dieser schweren Zeit!

Die Oberländer Sängerrunde - Zams!

Geschrieben am 31.01.2022 um 12:09

Silvia (Mieming):

Liebe Moni !

So traurig.....

Gerne erinnere ich mich zurück an unsere lange, gemeinsame Zeit !
Wir haben viel erlebt.... und viele schöne Erinnerungen und Momente werden für immer bleiben !

Menschen die wir lieben bleiben für immer,
sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen !
Liebe Moni, ruhe in Frieden !

Lieber Peter !
Ich teile Deinen schweren Verlust, mein Mitgefühl gehört Dir !

Silvia

Geschrieben am 31.01.2022 um 12:03

Spiss Monika (Umhausen):

Liebe Moni! Und die Sonne trugTrauer, vom Himmel fielenTränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.Danke Liebe Moni für die schöne Zeit die wir in St.Anton hatten.Bin zu tiefst erschüttert dass du viel zu früh von dieser Welt gehen musstest.Werde dich immer in meinem Herzen ? tragen.Meine Aufrichtige Anteilnahme dir Peter und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Spiss Monika ??

Geschrieben am 31.01.2022 um 08:59

Christine (Urgen ):

Meine liebe Moni
Der Schmerz sitzt so tief
Kann es noch nicht glauben, dich nicht mehr als meine Freundin an meiner Seite zu haben. Danke für die jahrelange Freundschaft. Warst immer da für mich.. In meinen schwersten Zeiten.
Und bei Gott haben wir auch viel gelacht
Danke für unsere zwei tollen Urlaube... (Hamburg und Rom).
Diese Erinnerungen werden immer in meinem Herzen sein.. So wie du meine Liebe Freundin..
Es ist nur ein abschied auf Zeit. In lieber Erinnerung und Freundschaft
Christine

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:41

Walter Gstir (Zams):

Lieber Peter!

Es tut mir sehr leid für Dich! Du hast in den letzten Wochen wirklich ALLES gegeben, Ihr habt beide gekämpft, gebangt und gehofft! Nun ist Deine liebe Monika auf der anderen Seite des Lebens, dort wo es keine Tränen und keine Schmerzen mehr gibt!
Ich wünsche Dir lieber Peter viel Kraft, Trost und tröstenden Zuspruch in dieser so schweren Zeit!

In Gedanken und im Gebet bin ich bei Dir!

……walter

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:17

Msrlis Geiger (Zams):

Lieber Peter, die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass ihn hinein. In aufrichtiger Anteilnahme Marlis

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:02

Gerda Codemo (Zams):

Lieber Peter!
Mit Tränen in den Augen sage ich dir, dass es mir unendlich leid tut, weil deine liebe Frau verstorben ist. Ich wünsche dir, dass du diese furchtbare Zeit im Glauben daran, dass es deiner Moni nun gut geht, einigermaßen überstehst. Sie möge die ewige Ruhe finden. Im Gebet mit euch verbunden, Gerda

Geschrieben am 31.01.2022 um 04:11

Alexandra und Otmar (Pians):

Lieber Peter!
Wir glauben, dass wir - wenn der Tod unsere Augen schließt - sanft auf den Wellen unserer Taten getragen werden, bis wir uns an einem gemeinsamen Ufer wiedersehen. Es ist eine schmerzvolle Erfahrung, einen geliebten Menschen aus diesem Leben zu verlieren. Aber das Vertrauen in ein anderes Sein lässt uns hoffen. Diese Hoffnung möge in der schweren Zeit des Abschieds Trost und Kraft geben.
Wir umarmen dich in tiefem Mitgefühl
Otmar und Alexandra

Geschrieben am 31.01.2022 um 03:59

Altersheim Landeck, 3.Stock (Landeck):

In der Dunkelheit der Trauer
Leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Peter, liebe Angehörige,
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid zum Heimgang Eurer Monika aussprechen.

Die Mitarbeiterinnen und BewohnerInnen des AH Landeck 3 Stock

Geschrieben am 31.01.2022 um 03:04

Falch Gertrud (Flirsch ):

Liebe Moni!

Ich möchte Dir einfach Danke sagen für
Deine Freundschaft
Deine Ehrlichkeit
Deine immer wieder tröstenden Worte nach dem Tod meines Mannes
Deine Gastfreundschaft in deinem gemütlichen zu Hause
und deinem wunderschönen Garten
Die lustigen Radausflüge und noch viel mehr_
Ich bin sehr traurig
In tiefer Verbundenheit-Ein letzter Gruß Gertrud
Dir lieber Peter wünsche ich viel Kraft!

Geschrieben am 31.01.2022 um 02:45

Maria und Bruno Wolf (Perfuchsberg):

Lieber Peter!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Maria und Bruno

Geschrieben am 31.01.2022 um 02:42

Zangerl Erna (strengen ):

Lieber Peter mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Deiner Frau Moni war ein wunderbarer Mensch und eine feine Arbeitskollegin wir hatten damals eine schöne Zeit zusammen im Kaffee Wachter Deine ehemalige Arbeitskollegin Erna aus Strengen

Geschrieben am 31.01.2022 um 01:25