Wir trauern um

Portrait von Monika Kluibenschädl
Sterbedatum: 01.05.2021
Beerdigungsort: Oberleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Monika Kluibenschädl


Kondolenzbuch

† 01.05.2021

Richard und Marlen:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Unser auftrichtiges Beileid und wir wünschen Dir liebe Sonja viel Kraft in dieser doch schwierigen Zeit. Herzliche Grüsse Richard und Marlen

Geschrieben am 20.05.2021 um 06:49

Richard:

Auch wenn du im Stillen von uns gegangen bist, bleibst du im Gedanken bei uns. Dein Bruder Richard mit Familie

Geschrieben am 14.05.2021 um 08:38

Deine Gerlinde 💞:

Mama du fehlst 💞 jetzt hast du keine Schmerzen mehr! jetzt bisch du erlöst und konnsch in Frieden Ruhen!du wolltesch im Herbst wieder zu mir kommen , jetzt werde ich dich besuchen😞versprochen😞 in Liebe deine Gerlinde 💞

Geschrieben am 12.05.2021 um 10:28

Laura:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne als Erinnerung ⭐️ I vermiss di und denk ganz viel an di, Oma ❤️ i hob di lieb Deine Laura

Geschrieben am 12.05.2021 um 05:29

Belinda & Sanya:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Monika, dein Lächeln behalte ich mir immer in Erinnerung, gute Reise ins unbekannte Land. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft ❤️ Belinda & Sanya

Geschrieben am 09.05.2021 um 12:32