Wir trauern um

Portrait von MMag. Georg Röhheuser
Sterbedatum: 28.01.2021
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

MMag. Georg Röhheuser


Kondolenzbuch

† 28.01.2021

Regina und Günter Knoch:

In stiller Trauer, Man lebt zweimal : das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung . Liebe Angi, wir sind so traurig vom plötzlichen Tod Georg's zu lesen. Es war schön Ihn gekannt zu haben, wir hatten schöne Zeiten und wir werden noch oft von Ihm erzählen. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft in dieser schweren dunklen Zeit, in Gedanken sind wir bei Dir. Ganz liebe grüße aus Sprockhövel von Günter und Regina

Geschrieben am 03.02.2021 um 11:11

Andrea Grüner Sölden:

Liebe Angie Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen Andrea

Geschrieben am 02.02.2021 um 08:34

Elmar Holzner:

Liebe Angie, mit Entsetzen haben wir heute vom plötzlichen Ableben deines geliebten Gerog erfahren und wollen dir auf diese Art und Weise ein aufrichtiges "Unser Beileid" ausdrücken. Wir wünschen dir viel, viel Kraft und Gottessegen in dieser traurigen Zeit. Im Gedanken an Georg, Elmar & Petra mit Fam. aus Lana Südtirol. R.I.P.

Geschrieben am 31.01.2021 um 09:28

Helmut Niedermayer:

Liebe Angi, Ich bin tief betroffen - meine aufrichtige herzliche Anteilnahme. Auch ich habe einen lieben Freund verloren, ich denke gerne an viele schöne gemeinsame Zeiten in Sölden, bei euch in Seefeld oder auch in Kärnten zurück. Alles Gute für dich. Helmut

Geschrieben am 30.01.2021 um 08:31

Anna Rosa Fender:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka Liebe Angi , Mit Entsetzen habe ich heute vom Tode deines Georgs erfahren . Ich habe Georg als einen feinen weltoffene besonnen Menschen in Erinnerung. Einen leidenschaftlichen Apotheker viele Jahre in Sölden. Nicht minder war seine Leidenschaft als Krippenbauer. Der Georg ist jetzt auf der anderen Seite des Weges und wird auf dich schauen. Ich bin im Gedanken bei dir und drücke dich fest. Ich wünsche dir Freunde die mit dir reden und schweigen und für dich da sind und dir Kraft geben. Aufrichtige Anteilnahme Anna Rosa Fender

Geschrieben am 29.01.2021 um 08:29

Grissemann Hubert:

Liebe Antschi ! Aufrichtiges Beileid ! Georg für uns ein sehr lieber Freund und wir sind traurig. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Wünschen dir viel Kraft den schweren Verlust zu bewältigen ! Von Herzen Olga und Hubert Grissemann, Imst

Geschrieben am 29.01.2021 um 01:05