Wir trauern um

Portrait von Michael Grünauer
Sterbedatum: 29.01.2022
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Michael Grünauer


Kondolenzbuch

† 29.01.2022

Hermann Sen. Reifeltshammer:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 3:16; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 03.02.2022 um 08:47

Ela,Michael,Julia und Kevin:

Das schönste was ein Mensch hinterlässt, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. In dankbarer Erinnerung an Freundschaftliche,Herzliche Begegnungen.

Geschrieben am 01.02.2022 um 08:15

Martin W:

Wir haben ihn nur einmal kurz persönlich kennengelernt und dort hat er meiner Tochter alle Züge super nett gezeigt - ALLES ERDENKLICH GUTE der Trauerfamilie. Martin mit Familie

Geschrieben am 01.02.2022 um 02:20

Peter Mayr:

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“ Victor Hugo Liebe Trauerfamilie, von Herzen wünsche ich euch allen ganz viel Kraft und Liebe, diese unfassbare Tatsache zu ertragen! Auch wenn wir nur selten Kontakt hatten, so zählte Mike zu jenen Menschen denen ich immer sehr gerne begenete und ein paar Worte wechselte! Alles Liebe!

Geschrieben am 31.01.2022 um 08:43

Michaela:

In die zerbrochene Schale fiel der letzte Traum. Ein letztes Lächeln sank ins Dunkle und verklang. Nun ist der Falter frei und regt die Flügel. Nun darf er fliegen – fliegen heim ins Licht. Liebe Trauerfamilie, unfassbar dass Mike nicht mehr unter uns ist. Es fehlen die Worte, aber unsere Gedanken sind bei euch. Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer, aber wenn die Tränen langsam trocknen, werden schöne Erinnerungen an euren Vater, Mann und Bruder bleiben. Der Tod trennt nur das Leben nicht aber die Liebe. Alles Liebe Michaela mit Matthias und Kindern

Geschrieben am 31.01.2022 um 08:04