Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Mena Schnegg


Kondolenzbuch

† 27.06.2022

Familie Ruetz Johanna und Ludwig (Prutz):

Lieber Toni
Liebe Trauerfamilie

"Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

Herzliches Anteilnahme
Familie Ruetz Johanna und Luggi

Geschrieben am 05.07.2022 um 10:23

Fam.Wachter (Tösens ):

Liebe Trauerfamilie!

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg
und die Tiere verstummen,
Denn es war ein Engel der in Liebe starb.

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid sowie unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.

Wachter Daniel, Tobias, Samuel und Ingrid

Geschrieben am 01.07.2022 um 08:43

Völk Bernhard (Prutz):

Liebe Resi mit Angehörigen!
Anlässlich des Ablebens Deiner Mutter Mena möchte ich Euch meiner herzlichen Anteilnahme versichern!
RIP
Dein Nachbar Bernhard.

Geschrieben am 30.06.2022 um 10:50

Gertrud (Prutz):

Liebe Mena
Werde mich immer wieder gerne an deine Friseurbesuche erinnern, an deine Bescheidenheit, Zufriedenheit und die wertvollen Gespräche werd ich vermissen
Denke sicher ei jedem Pfefferminztee liebevoll an dich und meine Kindheit
Liebe Angehörige viel Kraft und Trost für die schweren Stunden des Abschiednehmens
Gertrud

Geschrieben am 30.06.2022 um 03:32

Fam. Schranz (Fiss):

Lieber Toni und Trauerfamilie
Unser herzliches Beileid zum Heimgang eurer Mutter.
RiP & gute Reise Mena

Geschrieben am 29.06.2022 um 12:38

Michaela Federspiel (Nauders):

Lieber Peter mit Familie, Liebe Resi !
Liebe Trauerfamilie!

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen!

Wir möchten Euch von ganzem Herzen unser tiefes Mitgefühl aussprechen......

Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Wir wünschen Euch viele liebe Menschen an Eurer Seite um den Schmerz zu ertragen.

Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter
(ehe. Schülerin geb. Eckhart)

Geschrieben am 29.06.2022 um 03:44

Doris Gröfler (Prutz):

Liebe Mena.
Wenn ich das nette
Bild auf deiner Traueranzeige sehe erinnere ich mich an deine Gutmütigkeit und deine Liebe Art .
Du warst mir als Kind eine gute Gotl und ich habe mich immer gefreut wenn ich bei den Festtagen bei euch war, meine Geschenke abholen konnte und bei euch Marenden durfte und deinen Pfefferminztee trinken konnte .
Liebe Trauerfamilie , unser
Aufrichtiges Beileid.
Liebe Mena,liebe Gotl , danke für alles und Ruhe in Frieden.
Doris Gröfler mit David,Julia und Fabian.

Geschrieben am 28.06.2022 um 06:29

Sandra Fink (Karres):

Liebe Resi, liebe Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, -aber
niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 28.06.2022 um 06:26

Romana Rudigier (Nauders):

Menschen ,
die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
unsere Gedanken sind bei Euch.
Familie Franz und Hermine Bacher
Familie Romana Rudigier????

Geschrieben am 27.06.2022 um 12:28

Mareike Theissinger (Neustadt):

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
Peter Streiff

Ich kenne einige, liebe Mena, die sich freuen, dich wiederzusehen.

Allen Familienmitgliedern und Freunden gilt mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 27.06.2022 um 09:36

Spiss Betina (Landeck):

Lieber Seppi ,liebe Trauerfamilie !

Aufrichtige Anteilnahme am Tod deiner lieben Mama entbieten Betina Spiss und Mama??

Geschrieben am 27.06.2022 um 05:14

Gertraud Hojnick (Prutz):

Liebe Mena, obwohl ich dir die Ruhe gönne, bin ich doch traurig dich nicht mehr im Garten zu sehen. Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gertraud.

Geschrieben am 27.06.2022 um 02:58

Prutzer Sängerrunde (Prutz):

" Neigen sich die Stunden, wird es Zeit zu ruhn ..."
(Lorenz Maierhofer)

Liebe Trauerfamilie, Lieber Peter!!

Wir möchten Euch zum Heimgang Eurer lieben Mutter Mena unser innigstes Mitgefühl aussprechen, viel Trost, Kraft, Zuversicht und viel Licht in dieser schweren Zeit!

die Prutzer Sängerrunde

Geschrieben am 27.06.2022 um 01:58

Anette und Willi Theißinger (Edenkoben/Deutschland):

Unsere Gedanken begleiten dich auf deinem letzten Weg. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Anette und Willi

Geschrieben am 27.06.2022 um 01:09