Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maximilian Weiss


Kondolenzbuch

† 01.05.2021

Tschofen Gabi (Wolfurt):

Liebe Tante Ida herzliches Beileid zum Ableben von Onkel Max. Er wird immer ein Teil meiner Kindheit bleiben. Ich denk an Dich und deine Familie Gabi

Geschrieben am 06.05.2021 um 11:32

Antonietta Kuel (Meran):

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie.

Geschrieben am 06.05.2021 um 02:27

Bernhard Mungenast (Landeck):

Max war ein angenehmer Gesprächspartner und sein Humor und gute Laune legendär.
Tschüss Max

Geschrieben am 05.05.2021 um 08:54

Lisi Schoepf (Landeck ):

Liebe Ida
Wir wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft
Es ist sehr schwer zu so einem traurigen
Anlass Worte zu finden .
In aufrichtiger Anteilnahme
Ruhe in Frieden Max
In Liebe Lisi und Robi

Geschrieben am 05.05.2021 um 08:38

Gitti Windisch (Landeck):

Liebe Ida und Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Gitti Ruhe in Frieden Max

Geschrieben am 05.05.2021 um 03:44

Robert und Gabi Hutter (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme
Menschen begleiten uns eine Weile einige bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Geschrieben am 04.05.2021 um 12:39

Schneider Olga (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Wünsche Euch viel Kraft in dieser
schweren Zeit.
Mein Aufrichtiges Beileid.
Olga

Geschrieben am 04.05.2021 um 11:12

Sabine Braun (Landeck):

Liebe Ida!
Herzliche Anteilnahme am Heimgang deines lieben Max entbietet dir herzlichst Sabine Braun

Geschrieben am 04.05.2021 um 10:28

Leonhard Nigg (Pians):

Liebe Ida

mit großer Bestürzung habe ich vom Tod deines Partners erfahren. Zu diesem Verlust möchte ich dir von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid wünschen. Ich werde Max als lebensfrohen und aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten. In freundschaftlicher Verbundenheit.

Leonhard Nigg mit Familie

Geschrieben am 04.05.2021 um 09:17

Juliane Weiss (Zams):

Liebe Ida und Familie!
In lb.Erinnerung an Max und stiller Anteilnahme denken wir an Euch
Erich und Juliane mit Familie

Geschrieben am 04.05.2021 um 08:03

Gabi Erhart (Zams):

Liebe Tante Ida

Eine Stimme, die dir vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch, der immer für dich da war, ist nicht mehr da.
Er fehlt dir.
Was bleibt, sind dankbare
Erinnerungen,
die dir niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme
Gabi und Michael

Geschrieben am 04.05.2021 um 07:10

Fam. Kollreider (Zams):

Lieber Onkel Max ruhe in Frieden.

Liebe Tante Ida unser herzlichstes Beileid. In lieber Erinnerung Reinhold und Dagmar, Stefanie und Elisabeth Kollreider
Martha und Oswald

Geschrieben am 04.05.2021 um 06:13

Ursula Senn (Gurnau):

letzte Grüße an unseren Schatzhaufen ruhe in Frieden .
ehemaliges Baguetteteam Bruggen

Geschrieben am 04.05.2021 um 02:40

Fam. Sturb Andreas & Martina (Stanz):

Lieber Erwin, liebe Ida, liebe Trauerfamilie!

DER TOD IST WIE EIN HORIZONT,
NICHTS ANDERES ALS DIE GRENZE UNSERER WAHRNEHMUNG.
WENN WIR UM EINEN MENSCHEN TRAUERN,
FREUEN SICH ANDERE,
IHN HINTER DER GRENZE WIEDER ZU SEHEN.

Wir möchten euch hiermit unser herzlichstes Beileid aussprechen und euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

In stiller Anteilnahme und aufrichtiges Beileid

Andreas & Martina Sturb

Geschrieben am 04.05.2021 um 01:56