Wir trauern um

Portrait von Max Gasteiger
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Max Gasteiger


Kondolenzbuch

† 27.10.2022

Franz Schiechtl (Imst):

Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch - irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

Lieber Kurt, liebe Trauerfamilie!

Ich wünsche euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Max sprechen könnt.

Franz

Geschrieben am 16.11.2022 um 07:39

Familie Markl, Juen (Landeck, Schönwies):

Liebe Trauerfamilie,!
Max war immer aufgeschlossen, humorvoll und freundlich. Wir behalten ihn in Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Werner und Gisela Markl, Beatrix Juen

Geschrieben am 30.10.2022 um 11:50

Bärbl Handle (Landeck ):

Liebe Nora , Kurt und Gerda !

Meine aufrichtige Anteilnahme am Tod von eurem geliebten Vater!

Liebe Nora , ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bärbl Handle, eine ehemalige
Schulfreundin!

Geschrieben am 30.10.2022 um 08:41

Fam. Rimml (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilien

Zum Heimgang von Max entbieten wir Euch tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme!
Luis mit Familien

Geschrieben am 29.10.2022 um 18:02

Fredy Spiss (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!!!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Fredy

Geschrieben am 29.10.2022 um 17:44

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eures lieben Vaters und Opas.....
Fredl u Rita

Geschrieben am 29.10.2022 um 16:08

Walter Guggenberger (Aldrans):

Liebe Gerda, lieber Kurt, seit vielen Jahrzehnten habe ich euren Vater gut gekannt und als immer freundlichen und leutseligen Menschen sehr geschätzt.So werde ich ihn in bester Erinnerung behalten

In aufrichtigem Mitgefühl , Walter Guggenberger

Geschrieben am 29.10.2022 um 13:20

Margit Hammerle (Landeck ):

Liebe Nora mit Familien! In stillem Gedenken Margit. 💫

Geschrieben am 28.10.2022 um 18:01

Anna und Rudi Pascher (Prutz ):

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Unsere aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 28.10.2022 um 19:05

Arnold und Angelika Haslacher (Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilie
unser aufrichtiges Beileid
Arnold und Angelika Haslacher

Geschrieben am 28.10.2022 um 16:16

Gudrun Reich (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Papas entbietet
Gudrun mit Anna

Geschrieben am 28.10.2022 um 16:57

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Liebe Gerda, Liebe Trauerfamilien.
Unser Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid zum Heimgang Eures lieben Vaters, Schwiegervaters, Opas und Uropas entbieten
Bruno und Monika
Der Herr gebe Ihm die ewige Ruhe.

Geschrieben am 28.10.2022 um 14:32

Christoph Geschwendtner (Faggen):

Liebe Trauerfamilie,

Es war immer eine Grosse Freude Max zu treffen. Sein Lächeln im Gesicht und die freundlichen Worte machten diesen Tag zu einem sehr Positiven. Ich werde Max immer in bester Erinnerung behalten.
Pfiati Max!

Hiermit drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Christoph Geschwendtner

Geschrieben am 28.10.2022 um 09:44

Sabine Braun-Gaim (Landeck):

Liebe Gerda, lieber Kurt, liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Papas entbietet Sabine mit Familie

Geschrieben am 28.10.2022 um 06:32

Fam. Walter und Michaela Sieß (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie !

Max war ein sehr freundlicher und immer gut aufgelegter Nachbar. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht oder einen netten Spruch. Wir werden Max in lieber Erinnerung behalten.

Herzliches Beileid !
Fam. Walter und Michaela Sieß

Geschrieben am 27.10.2022 um 13:01

Marlene (Landeck ):

Meine herzliche Anteilnahme an euch Drei…und
Lieber Max, du warst ein richtiger Sunny-Boy auf dieser Welt…. Mach’s gut da oben❤️

Geschrieben am 27.10.2022 um 13:00

Bögl Inge (Landeck):

Liebe Gerda Liebe Trauerfamilie !
Ich möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Werde euren Papa als ehemaligen Nachbarn in lieber Erinnerung behalten Inge Bögl

Geschrieben am 27.10.2022 um 14:16

Markart Gerald Maria (Landeck ):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 27.10.2022 um 14:11

Gabriele Biber (Landeck):

Lieder Trauerfamilie, zum Tod eures lieben Vaters, Schwiegervater, Opa und Urli, sprechen wir unser Aufrichtiges Mitgefühl aus.. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Herr gib Ihm die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte Ihm. Gabriele Biber mit Fam Schwindsackl

Geschrieben am 27.10.2022 um 16:28

Schimpfößl Toni u. Edith (Landeck):

Liebe Nora, lieber Kurt, liebe Gerda, liebe Trauerfamilie.

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen
und euch viel Trost und Kraft in den schweren Tagen wünschen.
Ruhe in Frieden lieber Max!
Edith u. Toni Schimpfößl.

Geschrieben am 27.10.2022 um 16:14

Sarina Nötzold (Landeck):

Liebe Gerda, liebe Kerstin, liebe Elisa...
Mein herzliches Beileid zum Heimgang eures lieben Papas und Opas.
Sarina mit Roman & Marlies

Geschrieben am 27.10.2022 um 19:52

Fam.wallenta (Landeck):

Euch Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid War immer gut gelaunt Ein netter mann

Geschrieben am 27.10.2022 um 20:24