Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Mathilde Auer


Kondolenzbuch

† 19.10.2022

Michaela Federspiel (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen!

Wir möchten Euch von ganzem Herzen unser tiefes Mitgefühl aussprechen......

Michaela mit Walter, Lea Marie und Walter

Geschrieben am 29.10.2022 um 19:39

Beer Ida (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Lieben Mama.
Liebe Hilda danke dir für die schönen Jahre die wir zusammen hatten.
In Dankbarkeit Ida Beer

Geschrieben am 22.10.2022 um 17:27

Anna und Martin Schiferer (Kauns/Tobadill):

Liebe Trauerfamilie!

„Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.“

Wir möchten der gesamten Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft.

Anna und Martin

Geschrieben am 21.10.2022 um 14:07

Familie Fuchs (Pfunds):

Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit
die uns Gott geliehen hat.

Liebe Marlies, Josef und Patrizia, Liebe Trauerfamilien,
wir möchten Euch unser herzliches Beileid zum Ableben Eurer geliebten Mama und Oma aussprechen.
Eure liebevolle Pflege und Fürsorge möge Euch Gott vergelten.

Geschrieben am 21.10.2022 um 11:10

Fam. Agerer (Kaunertal ):

Liebe Trauerfamilien!

"Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung."

Hilde lebt durch euch und eure Erinnerungen weiter.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Johanna und Christoph
mit
Jeremia und Jesaja

Geschrieben am 21.10.2022 um 12:05

Johannes und Josi (Köln, 20.10.2022):

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns die Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Liebe Frau Auer, viele Jahre durfte ich bereit als kleiner Junge in Ihrem gastlichen Zuhause mit meinen Eltern und Schwester meinen Urlaub verbringen. Auch später wurde dies mit meiner eigenen Familie fortgeführt.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Wir alle werden Sie in guter Erinnerung behalten.

Johannes, Josi, Andrè und Simone

Geschrieben am 20.10.2022 um 18:33

Regensburger Alfred (Schönegg):

Unser aufrichtiges beileid, Alfred mit Familien..

Geschrieben am 20.10.2022 um 19:22

Fam. Marlen und Rudy Curvers-Oberhofer (Kaunerberg/Valkenburg aan de Geul):

Liebe Trauerfamilie,

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Unsere liebe Tante Hilde wird für immer ein spezielles Platzle in unseren Herzen haben sowie die unverßlich schönen gemeinsamen Erinnerungen.

Unser aufrichtiges Beileid.

Viel Kraft wünschen mit inniger und dankbarer Verbundenheit,
Marlen, Rudy, Fabiola und Rachelle

Geschrieben am 20.10.2022 um 22:50

Ricarda Moritz (Platz):

Liebe Hilda,
sei in Gottes großer Liebe geborgen und für deine Familie die dich jetzt vermisst, Trost und Zuversicht.

Ich möchte der gesamten
Trauerfamilie mein tiefes Beileid aussprechen.
Ich werde Hilda als gute, hilfsbereite und freundliche Nachbarin in Erinnerung behalten.

Auferstehung ist unser Glaube.
Wiedersehen unsere Hoffnung.
Gedanken unsere Liebe.
(Augustus)

Bin in Gedanken bei Euch und wünsche viel Kraft und Trost.

Ricarda

Geschrieben am 20.10.2022 um 22:08

Eva und Winni (Köln):

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer,
eine Zeit des Schmerzes
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Wir sind froh das wir uns noch von Hilde verabschieden konnten.

Geschrieben am 20.10.2022 um 16:06

Fam. ALTHALER (Serfaus):

Wir wünschen euch viel Kraft an diesen Tagen, wenn eine Mama geht, fehlt sie allen, und sie war so eine liebenswerte und lustige Frau, schön das wir sie erleben durften pfiati liebe Hilda, Renate u Lambert mit Familie.. Und ihre Socken werden uns immer an sie errinnern❤️

Geschrieben am 20.10.2022 um 13:10

Sascha Mühlmann (Köln):

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Liebe Frau Auer,
auch aus der Ferne blicke ich mit großer Dankbarkeit und voller wunderschöner Erinnerungen zurück. Meine Familie und ich sind dankbar ein kleiner Teil der gemeinsamen Zeit sein zu dürfen.

Stefanie und Sascha Mühlmann mit den Kindern Pierre, Vanessa, Julina und Finja

Geschrieben am 20.10.2022 um 09:52

Birgit Zangerl-Trauner (Telfs):

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Liebe Trauerfamilie!
Der Stern von Hilda wird ewig leuchten, den sie war ein seelenguter, lieber und hilfsbereiter Mensch.
Ich werde Hilda in guter Erinnerung behalten und werde sie recht bald in Kaltenbrunn besuchen.

Herzliches Beileid
Birgit mit Bernd und Luca
(Strengen/Schnann/Telfs)

Geschrieben am 20.10.2022 um 11:23

Sabrina Schöpf/Lentsch (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Unser aufrichtiges Beileid

Michael,Sabrina mit Kindern

Geschrieben am 19.10.2022 um 20:20

Fam. Ragg (Kaunertal ):

Liebe Hilde!
Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung! Deine Freundschaft zu Oma Emma, deine gestrickten Kappla und deine Buchtla.
Gute Reise und wohlverdiente Ruhe,
Mathi und Simone mit Jana, Emma, Julius und Heidi

Geschrieben am 19.10.2022 um 17:49