Wir trauern um

Portrait von Martina Marschnig
Sterbedatum: 21.06.2022
Beerdigungsort: Reith bei Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Martina Marschnig


Kondolenzbuch

† 21.06.2022

Franziska Fromm:

Die traurige Nachricht welche ich heute erfahren habe schockiert mich sehr da Martina eine gute Freundin und Diplomarbeits- und Studienkollegin war zu der leider der Kontakt seit einigen Jahren abgebrochen ist. Ich selbst gerade frische Mutter 2er Kinder bin im Moment ziemlich fassungslos, dass diese Herzensliebe gutmütige Person so früh aus dem Leben von dir Christian und euren Kindern scheiden musste. Ich wünsche euch viel viel Kraft und hoffe das Martina immer auf euch oba schaun wird. Meldet euch falls ihr etwas benötigt. (Fromm.franziska@web.de) Herzliches Beileid Franziska Fromm und Silvio Riener

Geschrieben am 17.03.2023 um 21:31

Regina mit Familie:

Liebe Martina, ich werde dich in Erinnerung behalten. Du warst eine tolle Frau, wundervolle Mutter, und du bleibst ein unvergessener Mensch. Unser tiefstes Mitgefühl!

Geschrieben am 27.06.2022 um 06:54

Maria Gapp , Mühberg:

"Wenn Ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein." (Antoine de Saint-Exupery) Ich weiß, dass es jetzt keine tröstenden Worte für Euch gibt. Trotzdem möchte ich Euch sagen ,daß ich in Gedanken bei Euch bin mit einer innigen Umarmung. Wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit zu bewältigen. Ich werde Martina immer als einen lieben und zuversichtlichen Menschen in Erinnerung bewahren. Maria vom Mühlberg

Geschrieben am 26.06.2022 um 09:39

Adi und Sylvia:

Aus deiner alten Heimat schauen wir voll Trauer nach Reit. Lieber Christian, Adam und Lukas. Martina wird uns in vielen schönen Erinnerungen in unseren Herzen erhalten bleiben. Eure Kinder sind das schönste Glück und Zeichen eurer Liebe und ewigen Verbundenheit. Herzlich Adi und Sylvia mit Familie

Geschrieben am 26.06.2022 um 08:00

Bergkapelle Reith:

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen, aller die von dir erzählen. Unser aufrichtiges Beileid. Bergkapelle Reith

Geschrieben am 24.06.2022 um 12:09

Marthe Veronika mit Familie:

Bin im Spiel des Windes auf den Feldern. Ich bin im Sternenmeer der Milchstraße. Und wenn ihr früh Morgens vom Vogelgezwitscher aufwacht ,dann ist es meine Stimme die ihr hört. Wir sehen uns wieder....unser Herz tut weh, unsere Gedanken sind bei dir und euren wunderbaren Kindern...schicken euch viel Kraft...einfach unfassbar

Geschrieben am 24.06.2022 um 06:54

Eine traurige Mama:

Das Leben ist oft so ungerecht, dass man keine Worte mehr findet, unfassbar! Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft der Familie in dieser unvorstellbar schweren Zeit! Ich hoffe, dass ihr einmal alle wieder vereint seid! 😢 In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 23.06.2022 um 10:56

Barbara Eder:

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen." (Albert Schweitzer) Liebe Trauerfamilie, lieber Christian! Es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebeten Menschen ersetzen kann. Je schöner die Erinnerung desto schlimmer die Trennung. Die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude und alles Schöne, dass man im Herzen trägt wird zum kostbaren Geschenk. Ich werde Martina stets in schöner Erinnerung behalten und wünsche Euch viel Kraft. Barbara

Geschrieben am 23.06.2022 um 06:12

EVA U.CHRISTIANE SCHNABL:

SEHR TRAURIG. RUHE IN FRIEDEN LB.MARTINA.MEIN INNIGSTES BEILEID U.VIEL KRAFT FÜR DIE FAMILIE.

Geschrieben am 23.06.2022 um 05:58

Krabacher Nadine mit Familie:

Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann nicht vergessen werden. Du warst so ein toller tapferer Mensch. Lieber Christian und Familie, wir schicken euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 23.06.2022 um 04:50