Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Martha Lutnyk


Kondolenzbuch

† 04.04.2022

Eva Lunger (Landeck):

dann

wenn du gehst
bleibe ich im Raum
wenn deine Augen
tiefer schauen
fülle ich
den Krug mit Tränen
gönne ich dir den Himmel

ruhelos war ich gestern
mit dir spanne ich
den Bogen weiter
Lea Jehle

Liebe Petra, lieber Alexander,
es ist Zeit, still zu werden und Abschied zu nehmen, von eurer lieben Mama, von einer ganz besonderen Frau, die auch wir in der Pfadi-Gemeinschaft erleben durften.
Möge sie einen weiten Himmel entdecken und euch immer wieder Sterne und Lichter und schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit schicken.
Ich umarme euch in tiefer Anteilnahme!

Eva mit Peter und Familie

Geschrieben am 12.04.2022 um 10:43

Barbara (Haiming):

Liebe Petra, lieber Alexander

Nur wo Liebe war, entsteht Trauer!

.... Und Liebe war sehr viel da, zu ihr konnte ich immer kommen, sie hatte immer einen Rat, ein offenes Ohr und wir lachten auch viel gemeinsam... Es sind so viele Kleinigkeiten, die Tante Martha für mich ausmachten.... Sie wird mir in wunderbarer Erinnerung bleiben.
Danke, dass ich dich kennen durfte ??

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Barbara, Victoria, Benjamin, Stephanie und Noah

Geschrieben am 12.04.2022 um 07:20

Manni Prantauer (Zams):

Lieber Alex und Familien,
In lieber Erinnerung an Tante Martha, ( meine Kindergartentante) möchte ich euch allen mein herzliches Beileid ausdrücken-
Eure Mutter wird mir in liebster Erinnerung bleiben.
Herzlich Manni mit Karin

Geschrieben am 11.04.2022 um 09:23

Bettina Wiederin (Landeck):

Liebe Petra, lieber Alexander,
aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer lieben Mama entbietet Euch herzlichst

Bettina und Gerhard

Geschrieben am 11.04.2022 um 08:25

Frieda Erhart (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

zum Ableben Eurer lieben Mama möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich werde Martha immer in guter Erinnerung behalten.

Frieda Erhart

Geschrieben am 07.04.2022 um 10:28

Seniorenverein (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Ihrer lieben Mama und Oma entbietet herzlich der ehemalige Seniorenverein Landeck u.U.
Liebe Martha!
Du warst ein liebevolles, hilfsbereites und treues Mitglied unseres Vereins.
Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe!
In lieber Erinnerung Gertraud

Geschrieben am 07.04.2022 um 04:26

Gabriele Biber (Landeck):

Wehrte Trauerfamilie, zum Tot eurer lieben Mama und Oma möchte ich mein Aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.. Habe eure Eltern in guter Erinnerung, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Herr gib ihr die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte Ihr

Geschrieben am 06.04.2022 um 10:41

Heinz und Olga Reich (6500 Landeck):

Lieber Alexander liebe Petra

Die Mutter war's
Was braucht's der Worte mehr.

Unser Aufrichtiges Beileid
Olga und Heinz
Liebe Martha Ruhe nun in Frieden

Geschrieben am 06.04.2022 um 08:00

Alexandra und Erich (6500 Landeck):

Lieber Alexander liebe Petra
Unser Aufrichtiges Beileid

Der Himmel ist nur einen
Schritt entfernt...
Der ist der
glücklichste Mensch,
der das Ende mit
dem Anfang in Verbindung
setzen kann..

Wir werden Tante Martha nie vergessen

Alexandra mit Familie

Geschrieben am 06.04.2022 um 07:56

Andrea Winkler (Flirsch):

Liebe Trauerfamilie!
Ich kenne Martha schon lange. Ich habe gerne mit ihr zusammen gearbeitet.
Auch unsere jährlichen Treffen zu einem gemütlichen Essen waren immer ein Highlight. Ich werde Martha mit ihrem Humor immer in guter Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid
Andrea mit Famiie

Geschrieben am 06.04.2022 um 07:30