Wir trauern um

Portrait von Martha Auer
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Martha Auer


Kondolenzbuch

† 22.10.2022

David Holzer (Fiss):

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

David mit Sabrina

Geschrieben am 26.10.2022 um 19:26

Fam.Micheluzzi (Serfaus):

Liebe Doris, Günther, Manfred, Annelies und Birgit!

Trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht oft nur dann,
liebevoll zu schweigen!
Ein und aus sind wir bei euch in unseren Kindheitsjahren gegangen, vielen Dank für deine und Alfreds Gastfreundschaft.
Liebe Martha komm gut ins Licht auf deiner Reise.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit
entbieten
Petra, Elisabeth & Helmut

Geschrieben am 25.10.2022 um 16:07

Fam. Weithalter (Schenna/Meran):

🙏Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit 🙏
Lasst es euch gut gehen im Himmel und seit ein bisschen Schutzengel für eure Lieben.

Geschrieben am 24.10.2022 um 18:29

Sandra (Ellmau):

Liebe Martha,

auch deine leer gebliebenen und unbeschriebenen Blätter in deinem Lebensbuch wird Gott sammeln, binden und sie bedecken mit dem feinen dichten Netz seiner Liebe. Dass du dein Buch aber so schnell nach Alfred schließt, macht mich unglaublich betroffen, wenn ich an deine Familie denke. Schön jedoch ist der Gedanke, dass eine so große Liebe so lange dauern und euer gemeinsames Lebensbuch fast gleichzeitig von euch geschlossen werden durfte. Ihr seid nun wieder zusammen!

Ich danke auch dir für die nette Nachbarschaft und die vielen Stunden, die ich bei euch war - ich habe mich immer wohl gefühlt!

In Verbundenheit mit dir Doris, Günther, Manfred, Annelies, Birgit, Pea und Jenny,
Sandra

Geschrieben am 24.10.2022 um 19:25

Ulrike und Heike Schöpf (Serfaus):

Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 24.10.2022 um 19:07

Gertraud und Oswald (Serfaus ):

Liebe Doris und Geschwister!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit.
Martha war eine sehr nette Nachbarin. Jetzt ist sie wieder mit ihrem Alfred vereint,
Ruhe in Frieden liebe Martha und das ewige Licht leuchte dir.
Gertraud und Oswald

Geschrieben am 24.10.2022 um 20:08

Fam. Schranz (Fiss ):

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie
Jetzt ist die Mutter dem Vater gefolgt, auf dass sie beide in Frieden ruhen. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in diesen Tagen der Trauer und des Zurückschauens auf euer langes gemeinsames Leben.
RiP und gute Reise

Geschrieben am 24.10.2022 um 21:55

Romedi/Elfi/Markus/Christina-Sonja (Platöll 2 6534 Serfaus):

Liebe Anneliese und Geschwister

Fragt nie nach dem Warum
Fragt nie nach dem Wozu
Dann kommt euer Herz nie zur Ruh,

Auf das Wozu
Und auf das Warum,
Bleibt doch das Schicksal stumm

Der liebe Gott weiß ,Warum
Der liebe Gott weiss Wozu
Das gibt euren Herzen Ruh.
GOTT SPRACH ZU EUREN ELTERN,
KOMMT HEIM
GEBORGEN SOLLT IHR IM HIMMELREICH SEIN

Wir wünschen euch ganz viel Gotteskraft im Abschied eurer lieben Eltern.

Geschrieben am 24.10.2022 um 20:11

Manuela (Tösens ):

Ich wünsche euch in dieser Zeit schwierigen Zeit viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 24.10.2022 um 21:59

Gerda und Manfred (Serfaus):

Liebe Kinder von Martha und Alfred,
wir möchten Euch unser innigstes Mitgefühl zum Heimgang Eurer Eltern aussprechen!
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Eure Eltern leben in Euren Herzen weiter!

Wir wünschen euch viel Trost, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Ich drücke Euch Gerda

Geschrieben am 24.10.2022 um 16:04