Wir trauern um

Portrait von Markus Vogt
Sterbedatum: 13.09.2021
Beerdigungsort: Landeck/Innsbruck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Markus Vogt


Kondolenzbuch

† 13.09.2021

Gebi (Wien, Nov. 21):

Lieber Gerhard,
tief betroffen möchte ich meine tiefste Anteilnahme aussprechen. Bin in Gedanken bei dir….
Gebi

Geschrieben am 10.11.2021 um 06:01

Dagmar (Landeck):

Liebe Claudia, lieber Gerhard!

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält.
Ich möchte euch auf diesem Weg wissen lassen, dass ich eure Trauer mit euch teile und euch in dieser schweren Stunde viel Hoffnung und Kraft wünsche.

Dagmar Ascher (Trafik)

Geschrieben am 23.09.2021 um 11:36

Andreas Mayr (Lienz):

Lieber Markus - es tut mir so leid um dich: du warst so ein wunderbarer Mensch mit einem nach überall hin offenen Herz!! Danke dass ich dich kennen und mit dir einen kleinen Teil (waren fast nur Nachtdienste) begleiten durfte!! Dein Andi

Geschrieben am 21.09.2021 um 06:44

Ilse (Innsbruck):

Liebe Claudia, lieber Gerhard,
es ist wirklich unfassbar, daß unser toller Nachbar und Freund nicht mehr unter uns weilt. Er hatte immer ein nettes Wort, war ein guter Zuhörer und liebenswerter Freund und Nachbar. Die Lücke die Du hinterlassen hast ist groß. Wir entbieten allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme, vor allem viel Kraft, "die Ureinwohner" Hallerstr.

Geschrieben am 21.09.2021 um 05:37

Alexandra (Klaraheim) (Hall ):

Lieber Gerhard! Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel KRAFT in diesen schweren Stunden in Gedanken bin bei Dir! Ein stiller Gruß ??

Geschrieben am 21.09.2021 um 02:57

Hannes Engl (Telfs):

Liebe Trauerfamilie
Mit Markus haben wir einen überaus netten,freundlichen und immer gut gelaunten Freund verloren. Ich denke gerne am die Zeit zurück, als wir gemeinsam das Diplom gemacht haben und ich als externer Schüler jederzeit bei ihm im Zimmer willkommen war. Markus Ruhe in Frieden
Hannes Engl Dipl. Kardiotechniker

Geschrieben am 21.09.2021 um 02:53

Sabine (Halmstad ):

Liebe Claudi lieber Gerhard und Familie es ist unfassbar und soooo traurig wäre jetzt gerne bei euch habe Markus als ganz lieben Freund und Menschen kennengelernt wünsche euch allen recht viel Stärke Sabine

Geschrieben am 20.09.2021 um 11:57

Schneider (Landeck):

Liebe Trauerfamilie

Mein Aufrichtiges Beileid
Und Mitgefühl.

Geschrieben am 20.09.2021 um 11:29

Renate Raggl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Ich wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Renate Raggl

Geschrieben am 20.09.2021 um 09:39

Wolli Raggl (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

Wolli und Martina mit Ida

Geschrieben am 20.09.2021 um 09:35

Katja (Landeck):

Liebe Frau Vogt, liebe Trauerfamilie,

ich möchte Ihnen/euch mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust aussprechen.

Katja ??

Geschrieben am 19.09.2021 um 09:50

Gabriele Biber (Landeck):

Unser Aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit,

Geschrieben am 19.09.2021 um 07:27

Familie Pauli (Landeck):

Liebe Trauer Familie,
der wohl größte Schmerz im Leben ist wenn man ein geliebtes Kind verliert, einen wundervollen Partner, einen aufrichtigen Bruder und hilfsbereit Onkel!
Die Erinnerung an die schönen und geselligen Zeiten mit Markus schenken uns ein Lächeln und geben uns etwas Trost um das unfassbar frühe Ende verständlicher werden zu lassen!
Wir wünschen euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit,unsere Gedanken
sind bei euch!
Unser aufrichtiges Beileid
liebe Trauer Familie entbieten euch
Bianca und Christian
mit Sophia und Valentina!

Geschrieben am 19.09.2021 um 06:17

Robert Stenico (landeck):

Ttief betroffen vom Ableben meines Kollegen möchte ich mich auf diesem Weg von Markus verabschieden. Während unserer gemeinsamen Zeit der Ausbildung, war er ein allseits geschätzter Kollege und Freund.
Mein herzliches Beileid gilt den Angehöringen
Robert

Geschrieben am 19.09.2021 um 05:26

Elke (Wattens):

Lieber Gerhard,
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh ! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente sollte man festhalten, einfangen und im Herzen bewahren.

Geschrieben am 19.09.2021 um 04:03

Eine bekannte (Landeck):

Liebe Claudia sei jetzt stark .es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren Niemand weiss den Tag noch Die Zeit herzl.beileid

Geschrieben am 19.09.2021 um 01:11